preload
basicPlayer

REAL WORKAHOLICS haben einen freien Platz zu vergeben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne mit machn . 1. ich will bei einer guten Liga mitspielen und bei den Admins^^ . 2. machts bestimmt spaß bei euch zu sein und next Saison alles abzukratzen
email schueib@arcor.de ; ICQ 336112889
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich berwerbe mich auch mal! In einer so aktiven Com würde ich schon gerne spielen, in meinen Coms ist meist leider recht wenig los! Ich bin eigentlich täglich mehrere Stunden online, sowohl ICQ (229 002 868), als auch bei comunio (ich hoffe allerdings, dass ihr nicht nach den Beiträghen im Forum geht...)

Die Aufgabe ist zwar nicht ganz einfach, aber das macht ja gerade den Reiz aus. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Hier meine Email-Adresse: Felo85@web.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, is' schon ok. Lieber 200 vernünftige Posts (so wie meine ), als 2000 Spam-Beiträge..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab lange überlegt, ob ich mich hier bewerben sollte, denn erstens is die Mannschaft nicht nur schlecht, sondern entspricht eigentlich auch überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Ich halte einfach nicht viel von den meisten Spielern im Kader.
Andererseits denke ich bietet sich die Chance garantiert nicht so oft und da muss man einfach zuschlagen. Für diese Com spricht einfach, dass man hier mal die Chance hat etwas über Jahre aufzubauen, hier kann man sich sicher sein, dass die Com noch für viele Jahre bestehen wird, alle Mitspieler sehr aktiv sind und auch der Übergang nicht verändert wird. (Tut mir Leid, aber es nervt einfach wenn nach 2 Jahren "Komplette Mannschaft" plötzlich umgestellt wird) Das alles macht diese Com so attraktiv, und da würde ich trotz der, sagen wir mal, kaum zumutbaren Mannschaft teilnehmen. Das es außerdem eine große Herausforderung ist, muss meiner Meinung nach wohl nicht extra erwähnt werden.

Spiele bisher in 4 Coms und gehöre in allem davon mit Sicherheit zu den Aktivsten. Bin täglich wegen Comunio viel zu lange online... naja um meine Aktivität müsstet ihr euch auf jeden Fall keine sorgen machen.

Also überlegt`s euch wenn ihr nen wirklich ernstzunehmenden Konkurrenten (ab. der dritten Saison peile ich nen einstelligen Tabellenplatz an ) wollt.

Gruß,
Xima

EDIT: Hmmm.... sollte meine Email vielleicht auch angeben
Also Email: henningschmies@aol.com
ICQ: 173-585-952


Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Mai 2005 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschönen Donnerstag morgen!

Verfasse hier auch mal ein kleines Bewerbungsschreiben, für den freien Platz in der wohl bekanntesten Com bei Comunio.

Die Chancen für mich genommen zu werden stehen wahrscheinlich genauso hoch, wie die Chance mit dem zu übernehmenden Team nächstes Jahr Meister zu werden, aber daran will ich mich nicht stören lassen. Meine Forenbeiträge lassen vielleicht anderes vermuten, aber ich bin sowas von aktiv, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Ich hock auf ner Verwaltung als EDV-Admin und bin von daher mit wenig Arbeit und viel Zeit ( Zeit = Comunio) ausgestattet. Ich hab zur Zeit noch 3 Coms laufen. Meine eigene, die ihr übers Profil euch ansehen könnt, eine in der Qualifiationsphase des CLB-Ligensystems (CLB-Liga), wo ich wohl nächste Saison in Liga 1 spielen werde und die Los Diez Perfectos. Bin dort zusammen mit A.Wenger als Com-Leiter tätig.
Mein Hauptaugenmerk werden dann aber die Workaholics sein.
Ich hab vor mit dem Team die nächsten Jahre ganz da unten rauszukommen und euch zu zeigen, dass das auch mit Spieler funktioniert über die ihr jetzt noch lacht.
Würde mich dieser Herausforderung gerne stellen.
Nehmt ihr meine Herausforderung an?

ICQ 153600061
Email: strikeanywhere@web.de

Liebe Grüße
Strikes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

bei einem so unglaublichen (im Sinne von miserabel ) Team mußte ich auch erst einmal ein paar Tage überlegen.

Konnte meine Finger aber letzendlich doch net davon lassen mich hier zu bewerben (die Entscheidung soll Euch ja auch net zu einfach gemacht werden ).

Da ich eh den ganzen Tag am PC sitze (Programmierer) habe ich Comunio logischerweise den ganzen Tag laufen.

Vor allem würde mir zu meiner Hauptcom eine weitere sehr aktive noch fehlen. Denn die letzte Com, in der ich spiele ist (leider) eher ne Nebentätigkeit bei der 2 Angebote die Woche schon viel sind

Ansonsten bin auch gerne bereit neben der eigentlichen Tätigkeit in der Com (Handeln) noch weiter Aufgaben zu übernehmen. Ich progge sowieso häufiger für Comunio an Statistik-Teilen rum und das macht für mich auch erst den richtigen Reiz an Comunio aus!

Meine Kontaktdaten:
Mail an PC-Gott
ICQ: 284-872-231

Gruß

PC-Gott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt post bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mich auch gern beworben allerdings finde ich dieses Team grottenschlecht und mit teambehalten + 5 mille kann man da kaum noch was reißen.

12 mio auf dem konto sind super, aber wenn man hört dass ein makaay für 40 mio über den tisch gegangen ist, dann sind 12 mio NÜSCHT...

ich wünsche euch dennoch viel spass ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit 5 Mio hab ich mir letzte Saison einen Babbel geangelt (ich erwähn's immer wieder gern ). Nur so als Beispiel. Hatte noch Geld vom Lucio-Transfer...
Quest hat sich Guerrero für ein paar Hundertausend gekauft... also, wenn man wachsam ist, kann man schnell sein Team auf Vordermann bringen (s. Quest, der vor einem Jahr ein Graupenteam hatte!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne dabei sein.
Meine Emailadresse:
joni_franke@hotmail.com

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, postet es hier rein oder schreibt mich an!


Ich bin ein sehr aktiver comunio-Spieler, der auch genügend Zeit hat, sich darum zu kümmern, da ich jetzt mit der Schule durch bin und bald studieren werde. ZUdem bin ich derzeit nur in einer com, also Zeit ist noch genügend vorhanden .

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch für mich entscheidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt post

da sich nun zahlreiche spieler mit teilweise sehr guten bewerbungen gemeldet haben, gibts jetzt erstmal nen bewerbungsstop. wir werden keine weiteren bewerbungen mehr beantworten.
schließlich soll zum wochenende hin eine entscheidung bezüglich des neuen trainers bei den real workaholics gefällt werden, um dem neuen coach auch genügend zeit zu geben, sein team kennenzulernen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Experten erwarten bereits am Sonntag weißen Rauch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon ganz aufgeregt.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir verkürzen die Sache etwas und werden die Entscheidung morgen um 20 Uhr bekanntgeben, damit derjenige auch noch den kommenden Spieltag mitnehmen kann.

Derjenige bekommt die Zugangsdaten von mir via ICQ und/oder E-Mail zugeschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ach mich nehmt ihr eh net aber egal d.scherpen@web.de aber spielt ihr mit dem Proplayermodus??? Ach egal ihr nehmt mich ja eh net!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


DoSche hat folgendes geschrieben:
Ach mich nehmt ihr eh net aber egal d.scherpen@web.de aber spielt ihr mit dem Proplayermodus??? Ach egal ihr nehmt mich ja eh net!!!


Ja eben, wieso schreibsu dann hier rein?!

Rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich zuerst auch bewerben , aber das geschulte Auge hat festgestellt, dass in der Liga scheinbar jedes jahr nen platz frei wird also nächstes jahr bewerbe ich mich gerne für den freien Platz. Hauptgrund warum ich mich nicht gemeldet hab ist aber , dass ich das erst jetzt bemerkt hab, dass jmnd geuscht wird

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend 20.00Uhr?
Ich piss in die Ecke! Scheisse ist das spannend. Besteht denn eine Möglichkeit, dass die Kardinäle schon vorher weißen Rauch empor steigen lassen?

Gruß OneMan (the Real "Bettel"holic) please, please...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Experten haben sich wohl geirrt mit ihrer Einschätzung, dass es serst am Sonntag weißen Rauch gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wer meint ihr werden sie nehmen den mit den meisten beiträgen


DoSche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


DoSche hat folgendes geschrieben:
Wer meint ihr werden sie nehmen den mit den meisten beiträgen


DoSche


Richtig, wir gehen eigentlich nur nach den Beiträgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prognose steht.... erste Hochrechnungen werden in Kürze erwartet aber das Ergebnis wird trotzdem erst um 20 Uhr verkündet.

Ich weiss, wir sind gemein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich denn noch im Rennen, oder gänzlich abgeschlagen auf den hinteren Plätzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 5 Minuten....

Finger abkau. (Fingernägel sind leider schon weg )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group