Autor |
Nachricht |
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 20 Sep 2024 12:51 Titel: |
|
|
TvT hat folgendes geschrieben: |
und wenn es nur der Tausch Openda -> Ekitike ist aus Sympathie |
Openda hat Sympathie Punkte verloren, weil er den Elfer verschossen hat
Wie würdet Ihr denn an so etwas nun rangehen? MW bieten über MW bieten?
Ebenso auf Jenz und Groß bieten?
Schauen wen ich bekomme von dort an weiter?
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 20 Sep 2024 13:18 Titel: |
|
|
Groß wäre mir zu teuer.
Bei Jenz kann man das heutige Spiel abwarten.
Wenn ich das richtig sehe, spielt ihr BASIC, sprich: ohne Live-Einwechslungen. Also kannst Du entspannt an die Sache rangehen
btw: kann man irgendwo ganz schnell erkennen, ob jemand BASIC, PLUS oder PRO ist?
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 21 Sep 2024 10:22 Titel: |
|
|
wodkamaste hat folgendes geschrieben: |
Groß wäre mir zu teuer.
Bei Jenz kann man das heutige Spiel abwarten.
Wenn ich das richtig sehe, spielt ihr BASIC, sprich: ohne Live-Einwechslungen. Also kannst Du entspannt an die Sache rangehen
btw: kann man irgendwo ganz schnell erkennen, ob jemand BASIC, PLUS oder PRO ist? |
Gulasci, Ekitike und Giannoulis bekommen.
Agu für 5.5 verkauft. Stehe nun bei -17 mil
Ja wir spielen Basic. Ich habe mit PLUS geholt aber wo man das sieht, weit ich selber auch nicht.
Nun Spieltag abwarten und dann mal schauen, wer verkauft wird
Hong 4 Punkte bei einem Sig und Vorlage ist nicht wirklich viel. Er ist schon einmal ein Verkaufskandidat. Ich glaube, ich werde mich wohl von eimem "großen" verabschieden müssen. Ekitike / Openda / Stöger? Aber es ist ja auch noch Zeit
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Sep 2024 21:10 Titel: |
|
|
Giannoulis ist schonmal ein Top Einkauf. Ekitike hätte heute auch mal 2 Buden machen können, teils dann etwas zu stümperhaft.
Ich denke der Frankfurter Fußball ist gut und das passt vorne, wäre also entspannt.
Maier könnte im MF nicht uninteressant sein, aber du hast gefühlt genug Augsburger.
Openda könnte man machen, aber RB hat ein Programm was nach Punkten schreit. Sollte er da nicht "bomben" dann muss man wirklich überlegen.
Vom Preis bieten sich aktuell Hong und WIttek sicher an, Stöger bei einem 3:0 mit 10 Punkten, da läuft es eher auf Ekitike vs Openda hinaus.
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Sep 2024 07:18 Titel: |
|
|
r_stamm hat folgendes geschrieben: |
Giannoulis ist schonmal ein Top Einkauf. Ekitike hätte heute auch mal 2 Buden machen können, teils dann etwas zu stümperhaft.
Ich denke der Frankfurter Fußball ist gut und das passt vorne, wäre also entspannt.
Maier könnte im MF nicht uninteressant sein, aber du hast gefühlt genug Augsburger.
Openda könnte man machen, aber RB hat ein Programm was nach Punkten schreit. Sollte er da nicht "bomben" dann muss man wirklich überlegen.
Vom Preis bieten sich aktuell Hong und WIttek sicher an, Stöger bei einem 3:0 mit 10 Punkten, da läuft es eher auf Ekitike vs Openda hinaus. |
Stöger scheint echt ein Punktelieferant zu sein. 10 Punkte bei einem 0:2 ist schon sehr stark.
Nun sind Boniface und Gittens auf dem TM. Kann natürlich auf keinen bieten.
Leider wird Eki wohl nachdem Spieltag ein wenig sinken und somit werde ich Ihn nur mit Minus wieder verkaufen können. Evtl trifft Openda ja heute und und dann trifft es Ihn wohl.
Evtl kann ich mit einigen "kleinen" Verkäufen beide halten
Machino wird wohl wieder steigen und dann mal schauen.
Mich stört aber sehr, dass ich nicht auf weitere Spieler bieten kann
Überlege schon Hong wieder zu verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Sep 2024 20:09 Titel: |
|
|
Würdet ihr Rieder nach heute verkaufen für 8,4?
Ebenso Etikite und Hong?
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 22 Sep 2024 21:12 Titel: |
|
|
Hong könnte man abgeben, wobei Mainz jetzt ein HS hat gegen FCH und dann Pauli vor der nächsten LSP.
Ekitike hätte eigentlich 2 Buden machen müssen, würde ich jetzt nicht abgeben ohne direkten Ersatz.
Rieder hat natürlich Konkurrenz, für den MW eher ein Kandidat zum abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 23 Sep 2024 13:26 Titel: |
|
|
Hört sich gut an.
Habe Rieder und Föhrenbach verkauft. Nur noch 5 im Minus.
Ich denke über Bauer und Boadu dann wieder im Plus.
Brauche dringend noch einen MF und somit kann ich Ekitike halten. Danke für die
Hilfe.
Heute Gittens mit 400.000 unter MW auf dem TM. Evtl lässt da noch etwas rausholen.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Sep 2024 15:23 Titel: |
|
|
Boadu macht Sinn, da du eh mit 3 ST aufläufst. Bauer um nicht 2xFCA in der Abwehr zu haben auch, zudem nach dem Spiel in Mainz fragwürdig wie es da im nächsten Spiel aussieht.
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 24 Sep 2024 11:04 Titel: |
|
|
Tja nun haben wir kimmich auf dem TM. Holt er wohl mehr Punkte als Openda / Ekitike?
Bayern ist im Moment einfach nur bockstark und kimmich rotiert auch eher selten. Allerdings auch sehr teuer und ich müsste sicherlich wieder 2 bis 3 über MW bezahlen, um ihn zu bekommen.
Dann Openda mit 2 mil minus verkaufen. Eher schwierig.
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 24 Sep 2024 12:49 Titel: |
|
|
ich würde niemals einen Spieler verkaufen, nur weil ich "2 Mio Minus" gemacht habt. Der 'Verlust' ist so oder so schon da, also de Ist-Stand bewerten.
Die Entscheidung Kimmich oder Openda ist für mich ein Coin Toss. Traue beiden wieder eine 230 Punkte Saison zu.
Ekitike ist ein Spieler auf den ich Bock hätte. Hat unheimlich viel Spaß gemacht ihm zuzugucken, aber das kann man natürlich auch ohne ihn bei Comunio im Team zu haben.
Insgesamt könnte ich mir vorstellen, dass alle 3 Spieler ähnlich am Ende punkten. Rotieren werde alle Vereine die international noch vertreten sind. Das kann sich gar kein Verein leisten die Spieler vor dem Endspurt zu verheizen.
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 24 Sep 2024 17:45 Titel: |
|
|
Dan1935 hat folgendes geschrieben: |
ich würde niemals einen Spieler verkaufen, nur weil ich "2 Mio Minus" gemacht habt. Der 'Verlust' ist so oder so schon da, also de Ist-Stand bewerten.
Die Entscheidung Kimmich oder Openda ist für mich ein Coin Toss. Traue beiden wieder eine 230 Punkte Saison zu.
Ekitike ist ein Spieler auf den ich Bock hätte. Hat unheimlich viel Spaß gemacht ihm zuzugucken, aber das kann man natürlich auch ohne ihn bei Comunio im Team zu haben.
Insgesamt könnte ich mir vorstellen, dass alle 3 Spieler ähnlich am Ende punkten. Rotieren werde alle Vereine die international noch vertreten sind. Das kann sich gar kein Verein leisten die Spieler vor dem Endspurt zu verheizen. |
Ja ich "tue" mich schwer damit einen Spieler zu verkaufen, wenn ich mit ihm dadurch "Minus" gemacht habe. Sprich 17 für Openda bezahlt und für 15 verkaufen....
Werde jetzt Boadu an einen Mitspieler verkaufen und wohl die FInger von Kimmich lassen.
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 6 Okt 2024 08:27 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
melde mich auch mal wieder zurück
Hoffe euch allen geht es gut und ihr punktet alle richtig
So sieht es bei mir inzwischen aus:
Gulasci
Grimaldo - Geschwill (leider nicht aufgestellt) - Baku - Kleine-Bekel
Stöger - Schmid - Losilla
Openda - Machino - Ekitike - Eggestein
Kto: -1.5 Mio
Gestern Widmer und Schäfer verkauft.
Heute ein Angebot von 8.5 für Machino. Bin mir unsicher aber ich glaube, da sollte ich zuschlagen.
Sind zwar noch genug Topspieler auf dem Markt, aber der erste aus meiner Comuniogruppe läuftein wenig davon
40 Punkte Vorsprung (das geht ja noch) aber deutlich mehr Kohle und gefühlt die besseren Spieler....
Kennt ihr das? Letzten Spieltag kauft er Saad als "Füller" für 2 Mio. Was ist passiert... Ja ihr habt es gesehen und solche Sachen ständig bei ihm
Euch weiteren viel Glück
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 6 Okt 2024 12:46 Titel: |
|
|
Haha ja diese Situationen kennt man nur zu gut, einfach weiter dran bleiben. Sowas kommt natürlich häufiger vor, wenn du bündelst und dann quasi genötigt bist mit zu zocken. 40 Punkte sind absolut machbar, kein Stress.
Ich würde in der Defensive mal noch eine zuverlässliche Personalie holen im MF jemand der Losilla ersetzt.
Machino für 8.5M würde ich definitiv auch annehmen.
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 10 Okt 2024 17:59 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen,
so sieht es nun aus:
Gulasci
Grimaldo - Geschwill - Baku - Bernado
Ekitike - Openda - Eggestein - Scienza
Heidenheim hat ein gute Programm und deswegen Scienza mal geholt.
Nun ein spannender TM mit
Leite, Hlozek, Guirassy, Arnold,Leitsch
Würde gerne zuschlagen...habe aber nur noch 3,5 Mio
Mein Freund (1. Platz in unserer Gruppe) hat noch 35 Mil auf dem Konto und bereits Kimmich, Xhaka, Wirtz, Tuta, Tah, Kampl, Stark, Nübel...
Er wird sicherlich bieten, da er Stürmer benötigt.
Was nun?
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Okt 2024 07:07 Titel: |
|
|
ihm die Stürmer wegkaufen und dann überteuert an ihn verscherbeln
Openda/Ekitike gegen Guirassy tauschen?
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Okt 2024 12:45 Titel: |
|
|
Ich würde wohl keinen für Guirassy tauschen(aufgrund des MW & BVB Offensivspiel), aber wenn du es tust dann für Ekitike.
Hlozek wäre noch interessant gewesen, ich sehe aber wir sind spät dran.
Heute Simons, Demirovic und Rieder.
Würde da am ehesten bei Demirovic sein. Baku, Bernardo evtl. scienza wären für mich auch klare Kandidaten zum VK am Peak. Reicht das ?
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 11 Okt 2024 14:58 Titel: |
|
|
Ja etwas spät aber ich selber habe nicht mehr daran gedacht.
Biete gerade auf Vogt, schlager, demirovic MW...mal schauen, ob ich etwas bekomme.
Vom Geld könnte deine Rechnung aufgehen. Wir habe ja auch noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Spieltag
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Okt 2024 16:01 Titel: |
|
|
Vogt kann noch etwas gehen, Schlager ist mir ein Rätsel, der wird doch sicher noch einen Monat+ ausfallen. Würde da, wenn dann eher vorsichtig rangehen. Oder ich habe News verpasst 😬
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Okt 2024 18:35 Titel: |
|
|
Habe beide nur wegen MW Steigerung geholt. Hast nichts verpasst blei Schlager
Heute Hack noch auf dem TM aber ist mir zu teuer.
Ich warte noch ein wenig ab und dann werden Losilla, Baku, Bernado und Schlager wieder verkauft. Brauche noch einen soliden MF und dann sieht es ganz gut aus.
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 20 Okt 2024 17:33 Titel: |
|
|
Guten Ahend zusammen
Ich hoffe ihr habt ordentlich gepunktet. Bei mir lief es nicht so gut aber auch nicht so schlecht
Gulasci
Grimaldo - Geschwill - Vogt - Maehle
Ekitike - Openda - Scienza
Zudem noch Schlager (Absprung verpasst)und gestern Honorat und Günter bekommen.
Geschwill und Maehle nicht gestartet, ist natürlich bitter. Geschwill verkaufen? Kontostand ist - 11 Mil.
Denke Honorat wird wieder gehen. Stöger war natürlich auch so eine Sache... aber trotzdem 7 Punkte ist schon stark.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Okt 2024 06:11 Titel: |
|
|
Geschwill waren wohl noch Nachwirkungen der Gehirnerschütterung
Maehle mit dem Tor war doch mega, dass der noch 2-3 ST braucht, bis er klar S11 ist, ist doch logisch nach der langen Verletzung
Wie würde ein Szenario aussehen, in dem du Honorat hältst?
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Okt 2024 07:50 Titel: |
|
|
Moin TvT,
Gulasci
Grimaldo - Günter - Vogt - Maehle
Stöger - Schmid - Losilla - Schlager
Ekitike - Openda - Scienza - Honorat
Bin 8 im Minus und könnte Scienza und schlager verkaufen. Wollte aber eigentlich auf einen mf gehen, da ich nicht wirklich mit losilla am Wochenende starten wollte
Leider noch keine Alternative dabei gewesen.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 22 Okt 2024 18:42 Titel: |
|
|
Würde ich machen, denke Honorat hat da deutlich mehr Potenzial und Schlager braucht lange bis zu seiner Rückkehr.
Losilla ggf. auch noch tauschen.
|
|
Nach oben |
|
Kevbremen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 24 Okt 2024 12:19 Titel: |
|
|
r_stamm hat folgendes geschrieben: |
Würde ich machen, denke Honorat hat da deutlich mehr Potenzial und Schlager braucht lange bis zu seiner Rückkehr.
Losilla ggf. auch noch tauschen. |
Habe sceniza für 6.6 und schlager für 2.7 verkauft. Heute auf einem Donnerstag natürlich einen guten TM..
Thiago Thomas super Programm für wolfsburg, Olise kann ich mir nicht leisten, juranovic, lainer, Bournauw, porath und kampl.
Habe selber nur 1.5 mio auf dem Konto... Möchte noch losilla abgeben evtl für Porath für den Spieltag?
Könnte mir auch vorstellen honorat wieder abzugeben und mit tiago Thomas in den Spieltag zu gehen und MW mitnehmen.
.
|
|
Nach oben |
|