preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Mittelfeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

@PhiPhu

In Sachen 6er bin ich ganz bei dir. Wenn einer nachnominiert wird, dann Reinartz. Wobei der ja eigentlich auch ein gelernter IV ist.
Trotzdem aber als einziger auf dieser Position ikonstant gespielt hat.

Aber ich denke das Jogi die IV Leute auf der 6 nicht mag, da ihm diese wohl zu defensiv agieren und meistens auch technisch limitiert sind.

Ein aus dem Kader streichen kommt nie zu früh. Sondern ist eine Reaktion auf das Verhalten des Spielers.
Allein aus disziplinarischen Gründen und für die Hierarchie im Team ist das notwendig.

vGaal z.B. hat Luca Toni auch aus dem Kader gestrichen und in die 2te Mannschaft verbannt, als dieser sich weigerte die vGaalsche Tischordnung etc ... anzunehmen.

Mann stelle sich vor, bei Bayern hätten sich 3 Stürmer verletzt (Gomez, Klose, Olic) auch hier hätten Fans und Medien nach dem Spieler Luca Toni gerufen.
Ich bin mir sicher, eher hätte noch Ekici gespielt als Toni. Ein starker Trainer muss manchmal Stur sein.

Wer die Regeln verletzt (und die stellt nunmal der Trainer auf und sonst keiner) ist raus aus dem Team. Gerade so erfahrene Spieler wie Frings oder Toni sollten das doch wissen. Wie gesagt ich bin besonders bei so erfahrenen Spielern immer besonders enttäuscht, wenn sie sich so unprofessionell verhalten.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:


Frings "Ausbootung" (mir fehlt ein besseres Wort, was nicht so negativ belegt ist) kam mMn zu früh. Ich verstehe auch nicht, warum Löw da nicht bis zuletzt gewartet hat, es besteht einfach gar keine Notwendigkeit, sich so früh schon festzulegen.
Schade, dass Kehl auch verletzt ist, sonst hätte ich sofort ihn gefordert.


In den meisten Punkten teile ich Deine Meinung. Hummels hätte ich gerne bei der WM, aber eben als IV und nicht auf der 6. Kehl hat trotz langer Verletzungspausen immer sofort wieder gut gespielt und bewiesen, dass er auf höchstem Niveau mithalten kann. Für ein großes Turnier ist seine verletzungsanfälligkeit einfach ein zu großes Risiko. Und so gehen die Alternativen aus, bis wohl nur noch Reinartz bleibt.

Noch ein Wort zu Frings: Die Ausbootung (das negativ belegte Wort triffts m.E. genau) kam eigentlich eher zu spät. Hätte Löw bei der Personalie Frings von Beginn an mit offenen Karten gespielt, hätte er ihm viel Ärger erspart und auch nicht soviel seiner eigenen Glaubwürdigkeit verloren.
Denn der Umgang mit Frings war schlicht unprofessionell und unsportlich und eines Bundestrainers nicht würdig.
Ich erinnere nur mal daran, dass Löw vor Jahren (2008 dürfte das gewesen sein) mal sagte, er nominiere Frings nicht, weil jeder Spieler bereit sein müsse, sich auf die Bank zu setzen. Er suggerierte damit, dass Frings einen Stammplatz einforderte, was faktisch nicht der Wahrheit entsprach. Ein knappes Jahr später setzte Löw noch einen drauf, indem er eine weitere Nichtnominierung Frings' damit begründete, dass eine Nominierung nur Sinn mache, wenn ein Spieler dieses Formats auch seine Einsatzzeiten bekäme. Ob Frings bereit gewesen wäre, sich auf die Bank zu setzen, stand gar nicht zur Debatte. Aber war Frings ein Jahr zuvor in der Löwschen Argumentation noch zu schwach um nominiert zu werden, sollte er jetztt zu stark sein.
Das war schon grotesk lächerlich. Da muss sich ein Spieler ja geradezu verascht vorkommen. Denn nichts Anderes war das.
Ehrlicherweise hätte Löw Frings schon 2008 sagen sollen, dass er seine Leistung schätzt, aber verstärkt auf junge Spieler setzen will. Damit hätten alle Beteiligten ihr Gesicht gewahrt und ein kleines Hintertürchen wäre auch offen geblieben.
So ist das Tischtuch zerschnitten und es gibt nur doch die Variante: Löw oder Frings. Würde Löw im Umgang mit seinen Spielern die Professionalität an den Tag legen, die er von ihnen einfordert, gäbe es jetzt einen potenziellen Kandidaten mehr für eine äußerst dünn besetzte Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Frings saß unter Löw einige male auf der Bank.
Zum ersten mal bei der EM 08, teilweise auch Verletzungsbedingt und danach auch.

Das gab sowohl bei der EM, wie auch danach ein heftiges Blätterrauschen unter den Medien. Aus denen die Verärgerung Frings heraus zu lesen war.
Aber um die Medien geht es auch gar nicht.

Die Frage ist, wie hat sich Frings damals im Kreise der Mannschaft und auch dem Trainer + Stab gegenüber verhalten.
Etwas, dass wir alle nicht wissen. Ich weiss nur was man sich in kreisen des FCB über Frings erzählt hat, als Magath in damals bei uns auf die Bank setzte.
Wenn sein Verhalten änlich war, wie beim FCB damals unter Magath.
Dann hat sich Löw sogar sehr professionell verhalten, weil er eigentlich noch sehr diplomatisch mit der Personalie Frings umgegangen ist.

Wobei es mir genauso wenig zusteht darüber zu Urteilen, wie auch den Löw kritikern nicht.
Wir waren alle nicht dabei, als Löw Frings nicht aufstellte. Wir kennen weder die Reaktion und Verhaltensweise von Frings gegenüber Team und Stab, wie auch die Art und Weise von Löw nicht.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

zum jetzigen Zeitpunkt wird es also zu keiner Nachnominierung kommen. was nicht bedeutet dass am 1.6. nicht ein oder zwei neue Namen präsentiert werden.
Löw will hoffentlich erstmal schaun was die Gruppe auf der 6er-Position noch so hergibt.

die aussichtsreichsten Kandidaten sind Reinartz und Gentner.
evtl. Hitzelsperger.
zu einer populären Lösung wie Hummels oder Frings wird es nicht kommen. Hummels hat nicht öfter im Mittelfeld gespielt als ein Westermann. Frings darf nicht zur Nationalmannschaft und will auch nicht mehr.
Trochowski hat nun gute Chancen doch nicht gestrichen zu werden. stattdessen ist einer der sechs Angreifer doch nicht sicher dabei.

die besten sind vielleicht sogar Lars und Sven Bender. nach ihrem Saisonverlauf müssten sie zur Zeit noch im Verein an sich arbeiten. oder kurz Urlaub, ich weiß es nicht. jedenfalls, es ist nicht total verfehlt diese Namen ins Spiel zu bringen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal gutih, woher hast du deine Neuigkeiten?
Gibt es dazu auch Quellen? Gerade bei der Stürmerfrage hat Löw klar gemacht, dass er mit allen 6 plant.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Dann hat sich Löw sogar sehr professionell verhalten, weil er eigentlich noch sehr diplomatisch mit der Personalie Frings umgegangen ist.


Was ist daran professionell oder diplomatisch, einen Spieler unter scheinheiligen Aussagen jahrelang in dem Glauben zu lassen, noch eine Chance zu haben, anstatt ihm direkt reinen Wein einzuschenken?
Mir ist völlig egal, was zwischen den beiden lief und dass Frings kein Unschuldslamm ist, weiß ich auch. Aber als Bundestrainer hat man sich anders zu verhalten. Gerade dann, wenn man so unheimlich viel Gewicht auf "professionelle Außendarstellung legt" (einheitliche Kleidung des Trainergespanns, keine Begnadigung für Kuranyi, Bierhoffs Disput mit Ballack nach dem WM-Finale 2006 usw.).
Möglicherweise ist die Ausbootung von Frings völlig gerechtfertigt, aber Löw hat die Chance verpasst, das öffentlich wie intern glaubwürdig und in akzeptabler Form zu kommunizieren.

Aber guith hat gar nicht Unrecht - die Benders wären vielleicht auch Kandidaten, die in Löws Anforderungsprofil passen. Obwohl - Dortmund und Leverkusen? ich weiß nicht...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Sag mal gutih, woher hast du deine Neuigkeiten?
Gibt es dazu auch Quellen? Gerade bei der Stürmerfrage hat Löw klar gemacht, dass er mit allen 6 plant.

Gruß Pit


Laut RTL News also von gestern, müssen Gomez und Co zittern.
Es wird also nochmal kräfitg durchgeschüttelt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

PitSchini hat folgendes geschrieben:
Sag mal gutih, woher hast du deine Neuigkeiten?
Gibt es dazu auch Quellen? Gerade bei der Stürmerfrage hat Löw klar gemacht, dass er mit allen 6 plant.

Gruß Pit


Laut RTL News also von gestern, müssen Gomez und Co zittern.
Es wird also nochmal kräfitg durchgeschüttelt.



Ohne die nachricht für falsch erklären zu wollen: Mit der Einschätzung würde ich dann doch lieber warten, bis es eine zuverlässigere Quelle gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

RTL News

Ok alles klar ... Das ist an Seriousität kaum mehr zu toppen ...
War da ein O-Ton von Löw, Flick oder Bierhoff zu hören?
Nicht?

Ich halte es wie auch bei Bayern so wie immer, das gesagte Wort der offiziellen schätze ich höher ein, als alles andere.
Und wenn Löw sagt er nimmt alle 6 Stürmer mit um variabel zu bleiben, dann macht er das wohl auch so.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:


Was ist daran professionell oder diplomatisch, einen Spieler unter scheinheiligen Aussagen jahrelang in dem Glauben zu lassen, noch eine Chance zu haben, anstatt ihm direkt reinen Wein einzuschenken?


Ein paar Posts vor dir wurde gefordert, die Ausbootung Frings wäre zu früh gekommen, man hätte lieber warten sollen (in Anspielung auf das Verletzungspech). Du siehst, man kann es keinem recht machen...


Zitat:
Möglicherweise ist die Ausbootung von Frings völlig gerechtfertigt, aber Löw hat die Chance verpasst, das[..] intern glaubwürdig und in akzeptabler Form zu kommunizieren.


Du weisst was intern so geschieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
RTL News

Ok alles klar ... Das ist an Seriousität kaum mehr zu toppen ...
War da ein O-Ton von Löw, Flick oder Bierhoff zu hören?
Nicht?

Ich halte es wie auch bei Bayern so wie immer, das gesagte Wort der offiziellen schätze ich höher ein, als alles andere.
Und wenn Löw sagt er nimmt alle 6 Stürmer mit um variabel zu bleiben, dann macht er das wohl auch so.

Gruß Pit


Ich meine Flick sagte, man müsse jetzt umdenken und sich alle Optionen offenhalten. So in etwa war die Aussage in dem Zusammenhang.
Link
Das ist aber nicht die original-Meldung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2010 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
RTL News

Ok alles klar ... Das ist an Seriousität kaum mehr zu toppen ...
War da ein O-Ton von Löw, Flick oder Bierhoff zu hören?
Nicht?

Ich halte es wie auch bei Bayern so wie immer, das gesagte Wort der offiziellen schätze ich höher ein, als alles andere.
Und wenn Löw sagt er nimmt alle 6 Stürmer mit um variabel zu bleiben, dann macht er das wohl auch so.

Gruß Pit


Ohne mir eine Bemerkung über die Seriösität der RTL News zu erlauben, muss ich doch sagen, dass dort ein Ausschnitt einer Pressekonferenz gezeigt wurde, in der Flick gesagt hat, dass es nicht auszuschließen sei, dass noch ein Stürmer fliegt. Gleichermaßen hieß es, man solle sich keine Gedanken machen und einfach den 1. Juni abwarten. O-Ton
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man RTL Aktuell oder wie das heißt ^^
hatten sie davon was geredet. Und die müssen es ja wohl wissen, weil
ihre Reporterin ja im Trainingslager ist. Warten wir es einfach mal ab, was die Leute Samstag sagen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

doubleXX hat folgendes geschrieben:


Was ist daran professionell oder diplomatisch, einen Spieler unter scheinheiligen Aussagen jahrelang in dem Glauben zu lassen, noch eine Chance zu haben, anstatt ihm direkt reinen Wein einzuschenken?


Ein paar Posts vor dir wurde gefordert, die Ausbootung Frings wäre zu früh gekommen, man hätte lieber warten sollen (in Anspielung auf das Verletzungspech). Du siehst, man kann es keinem recht machen...


In dem Fall schon. So wie ich die anderen Beiträge verstehe, wäre jede Form der Ausbootung zu früh gewesen. Oder meinst Du, die Autoren wären jetzt mit einer Ausbootung einverstanden?
ich denke, wir sind uns da doch wahrscheinlich alle einig, dass Ausbootungen generell - wenn nicht unbedingt nötig - vermieden werden sollten. Aber wenn ein Trainer wirklich nicht mehr mit einem Spieler plant, dann soll er ihm das doch bitteschön direkt und ehrlich mitteilen und nicht jahrelang so einen albernen Eiertanz aufführen.


Nikk88 hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Möglicherweise ist die Ausbootung von Frings völlig gerechtfertigt, aber Löw hat die Chance verpasst, das[..] intern glaubwürdig und in akzeptabler Form zu kommunizieren.


Du weisst was intern so geschieht



Den Aussagen der Beteiligten nach zu urteilen, hat Frings so wie wir erst vor wenigen Monaten das endgültige "Nein" erhalten. daher gehe ich davon aus, dass auch intern alles andere als Klartext geredet wurde. Sonst hätte es doch dieses ewige Theater gar nicht gegeben. Dann hätte Frings 2008 einmal kurz aufgeheult und dann wäre das Thema gegessen gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ein Trainer wirklich nicht mehr mit einem Spieler plant, dann soll er ihm das doch bitteschön direkt und ehrlich mitteilen und nicht jahrelang so einen albernen Eiertanz aufführen.


Ende 08 das erste mal nicht berücksichtigt worden (zurecht!), Ende 09 mitgeteilt bekommen, dass nicht mehr mit ihm geplant wird...was daran jahrelang sein soll, ist mir etwas schleierhaft.
Und wer den Eiertanz in den Medien veranstaltet hat, darüber müssen wir glaube ich nicht diskutieren...denn Löw hat sich nicht nach jedem schlechten Spiel von Frings vor der Kamera zur NM geäussert, während der werte Herr Frings nach jedem guten Spiel seinerseits (in der Phase teils echt Mangelware) die Fresse aufgerissen hat.



Zitat:
Dann hätte Frings 2008 einmal kurz aufgeheult und dann wäre das Thema gegessen gewesen.


einmal...Frings hat genug Charakterschwäche gezeigt, als dass ich das niemals glauben würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

doubleXX hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ein Trainer wirklich nicht mehr mit einem Spieler plant, dann soll er ihm das doch bitteschön direkt und ehrlich mitteilen und nicht jahrelang so einen albernen Eiertanz aufführen.


Ende 08 das erste mal nicht berücksichtigt worden (zurecht!), Ende 09 mitgeteilt bekommen, dass nicht mehr mit ihm geplant wird...was daran jahrelang sein soll, ist mir etwas schleierhaft.


Ich habe weiter oben dazu schon ein Beispiel genannt. Sorry, das wiederhole ich nicht nochmal.
Löw hat lange, lange Zeit nicht klipp und klar gesagt, dass er auf junge Spieler setzt und Frings daher hinten an steht sondern immer wieder neue Ausflüchte für die Nichtberücksichtigungen gesucht. Und damit suggeriert, dass eine Hintertür offen wäre (ich meine mich zu erinnern, dass er das manchmal sogar mehr als nur angedeutet hat) - heute deutet alles darauf hin, dass es diese Hintertür niemals gab. Und das finde ich einfach schwach.

Ob Frings ein Großmaul, ein Hetzer, ein cooler Typ oder n Musterprofi ist, spielt dafür jetzt erstmal keine Rolle. Das ist ein anderes Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn Löw, Flick und Co nach den aktuellen Ereignissen tatsächlich plötzlich einen Stürmer zu Hause lassen würden, dann müsste ich aber langsam wirklich am aktuellen Geisteszustand zweifeln.
Weiter gedacht würde das ja bedeuten, das man eher eine Systemumstellung 2 Wochen vor der WM in Kauf nimmt, als über den eigenen Schatten zu springen und nachzunominieren!?
Oder sieht jemand sonst einen Grund Trochowski und Marin mitzunehmen?

Die 6 wird ja wohl keiner von beiden bekleiden!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

verständlich katschinho, aber im Fall der Fälle kommt eine Doppel-6 Schweinsteiger-Trochowski wohl besser als Schweinsteiger mit Reinartz oder Hitzelsperger.
fast jeder hätte nachnominiert, ausser Löw und Co. sie sind von ihrer Gruppe total überzeugt.

man wird sich damit abfinden müssen dass beispielsweise Aogo und Kießling gestrichen werden und dann der Kader für die WM steht.

Kroos, auch Marin und Trochowski sind Alternativen zu Özil, Podolski und Müller. einen Kießling zu streichen würde keine allgemeine Systemumstellung bedeuten. für ihn wäre es bitter, denn eigentlich hat er es verdient dabei zu sein.

meine Prognose: Lahm als Kapitän darf rechts ran. Jansen oder Badstuber links. Tasci neben Mertesacker und Khedira neben Schweinsteiger. Klose vorn, als Mittelstürmer. Gomez und Cacau sitzen (erstmal) auf der Bank - Müller und Özil müssen überzeugen.

schon ne einzigartige Situation dass Torwart und Kapitän erst kurz vor Turnierbeginn feststehn. trotzdem, Neuer und Lahm sind ideal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


gutih hat folgendes geschrieben:


Kroos, auch Marin und Trochowski sind Alternativen zu Özil, Podolski und Müller. einen Kießling zu streichen würde keine allgemeine Systemumstellung bedeuten. für ihn wäre es bitter, denn eigentlich hat er es verdient dabei zu sein.

meine Prognose: Lahm als Kapitän darf rechts ran. Jansen oder Badstuber links. Tasci neben Mertesacker und Khedira neben Schweinsteiger. Klose vorn, als Mittelstürmer. Gomez und Cacau sitzen (erstmal) auf der Bank - Müller und Özil müssen überzeugen.

schon ne einzigartige Situation dass Torwart und Kapitän erst kurz vor Turnierbeginn feststehn. trotzdem, Neuer und Lahm sind ideal.


denke in der abwehr wird rechts der defensiv starke friedrich spielen und lahm dann links, sonst sehe ich es wie du aber hat löw nicht auch schonmal gesagt das lahm bei ihm links spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

glaube nicht das lahm links spielt. löw hat das zwar mal gesagt aber das ist auch schon ne weile her. der hat ja auch mal gesagt das schweini nicht unbedingt zentral spielen würde.
aufgrund des ausfalls von ballack glaube ich aber auch das friedrich spielen wird, damit ein bissl mehr erfahrung in die mannschaft kommt.
ausserdem glaube ich weiterhin nicht daran das müller auf einer außenposition im 4-5-1 spielt. denke sogar der wird auf der bank sitzen und dafür spielt cacau den hängenden stürmer

neuer
lahm-merte-arne-jansen/aogo/westermann
khedira-schweini
özil-cacau-poldi
klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, für's Offtopic:
Auf der PK gestern hat er zum Thema RV oder LV gesagt, dass dies noch mit Lahm ein für alle Male abschließend besprochen werden soll.
Ist also wohl noch alles offen, aber ab dem Bosnien Spiel dürften wir mehr wissen. Denn, dann soll Lahm nur noch auf der zugewiesenen Postion spielen und nur bei Verletzung Anderer o.ä. die Position wechseln, so die Aussagen Löws.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Joachim Löw über Ballack und die K-Frage

Ein paar Aussagen von Löw:


Zitat:
Oberstes Ziel ist, die Mannschaft weiterzuentwickeln – gerne mit Michael Ballack, wenn er die Form hat, uns entscheidend zu verstärken

Ich habe ihm aber deutlich gesagt, dass Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira momentan vor ihm liegen.

Für den Betroffenen ist so eine Situation nicht einfach. Die Zeit läuft weiter, die Entwicklung geht weiter. Neue, junge Spieler rücken nach. Generell gilt, nicht nur für Michael Ballack: Irgendwann muss jeder erkennen, dass die Zeit vorbei ist, in der man Top-Leistungen bringen kann.


Die Tage von Ballack scheinen kurz nach der nächsten verletzung wohl gezählt...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss aber auch mal erwähnen, dass man die Ballack-Situation unter extrem viel Pech verbuchen muss. Die Verletzungen sind nicht vom Typus Alterserscheinung oder verletzungsanfällige Ballerina.

Es gibt diese Negativbeispiele, die nicht mehr zurück kommen, aber von der mentalen Seite sollte man es einem MB doch zutrauen, dass er sich zurückbeißt und dann sollte man ihn wieder auf den Zettel packen!
Wie wahrscheinlich das ist, können vermutlich nur routinierte Mediziner aus seinem Umfeld in einer ehrlichen Minute einschätzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

wann spielst du
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group