Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2007 18:09 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
Adl€rHorst hat folgendes geschrieben: |
Bei sportal kursieren nun Gerüchte, dass Juve aufgrund zehn weiterer, manipulierte Spiele in die Serie C zwangsversetzt werden soll.
Finde zwar, dass sie dann immer noch zu hoch spielen, aber ein Schritt in die richtige Richtung wäre es. |
ist es zufall, dass das gerücht erst auftaucht, nachdem die EM nich nach bella italia gegebn worden? |
Das Gerücht stand gestern schon auf der sportal Homepage. Glaube nicht das sportal wusste, an wen die EM-Austragung 2012 geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2007 18:29 Titel: |
|
|
Adl€rHorst hat folgendes geschrieben: |
Das Gerücht stand gestern schon auf der sportal Homepage. Glaube nicht das sportal wusste, an wen die EM-Austragung 2012 geht |
also gut, das is natürlich n argument
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:02 Titel: |
|
|
Semih1987 hat folgendes geschrieben: |
bin mir schon sicher, das die noch mehr dreck am stecken haben als in den medien bekannt ist, denke aber dennoch, dass die nicht noch weiter absteigen oder nicht aufsteigen dürfen...Ich denke aber auch das alle anderen grossen Vereine in italien viiiel korruption in ihrer vereinsführung haben ich erwähne mal nur 2 clubs: Milan und Inter mailand...ob da immer alles sauber läuft |
begründe bitte deine zweifel milan oder inter...
aber bitte nicht mit der sprache der bildleser...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:21 Titel: |
|
|
Zweifel Milan? Mh, wie heisst der Eigentümer? Berlusconi? Jop so heisst er.
War auch schon mal PolitikChef in Italien! Was da im Skandal alles unter den Tisch gefallen ist möchte ich garnicht wissen.
Dafür das Milan wohl mit ihm Skandal verwickelt war ist deren strafe doch mal ein Witz gewesen!
Inter? Mh, Abhör-Aktionen gegen Vieri? Bestechung vn Ranghohen Mitarbeitern einer Telefongesellschaft?
Ich halte jede Wette das JEDER Top Club in Italien Dreck am stecken hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2007 21:24 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Ich halte jede Wette das JEDER Top Club in Italien Dreck am stecken hat. |
Deswegen ist es meines Erachtens auch mehr wie nur Zeitverschwendung, sich jegliche Spiele, Spielberichte etc. aus italienischen Ligen anzusehen, da es weitaus interessantere und ehrliche Ligen in Europa und der Welt gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2007 21:55 Titel: |
|
|
Ist es denn immer noch aktuell, dass Juve in die Serie C muss?
Ich meine selbst wenn das besachlossen wird, wird es wieder gemildert und gemildert bis gar nix war.
Da würde ich vorsichtig sein^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2007 22:45 Titel: |
|
|
naja, aus nem zwangsabstieg in serie c kann man sicher keine milderung erzielen, dass die am ende doch wieder serie a spielen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2007 13:29 Titel: |
|
|
Anklage fallen gelassen
Also ich bin echt enttäuscht über das italienische Fußballgericht. Wie kann man denn nur eine so wichtige Frage - ob Juve betrogen hat - einfach fallen lassen??? Ist mir ehrlich gesagt unerklärlich!
Ich verliere immer mehr den Respekt vor den Italienischen Mannschaften... Ich finde es einfach nur schade...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2007 22:24 Titel: |
|
|
signed!!!
Absolut richtig mein freund...der türkei verpasst man bei nem falschen pissstrahl ins klo schon 54564spiele sperre, andere verlogenen mannschaften lachen sich nach betrügerein kaputt...tz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 13:38 Titel: |
|
|
PESzellenz hat folgendes geschrieben: |
Solche Betrügereien werden auch so lange nicht aufhören, bis endlich mal durchgezogen wird, aber dies scheint ja unmöglich... Dann verhängen sie Strafen gegen die Türken wg dem Spiel gg die Schweiz, wo lächerlicher nicht sein könnten... und mildern ihre Strafen an die Spasten die die Menschen aus aller Welt eine ganze Saison lange betrogen haben... diese italienischen Klubs a la Juventus... ich würde sie alle auf Lebenszeiten sperren und in den Kerker werfen.. Frechheit sowas, aber es ist fast noch eine größere Frechheit, das denen kaum etwas passiert... ich darf garnicht drüber nachdenken, sonst bekomm ich wieder n Hals... Vollidioten, ohne Witz |
Genau das mein ich! Die sind doch alle dort geschmiert oder? Wenn man da nicht irgentwann mal durchgreift, dann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 17:00 Titel: |
|
|
Ich verstehs echt nicht
Ihr könnt schreiben, aber nicht lesen. Wie geht denn sowas
Hat irgend jemand hier den Link durchgelesen?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde