preload
basicPlayer

MSN Problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab einmal eine live.com adresse und die andere ist hotmail.de! Beide gehen nicht Und das schon seit heute morgen. Langsam dürfen die Herren mal das Problem lösen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Hotmail Addy funktioniert problemlos
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt geht es wieder. Genau zum richtigen Zeitpunkt jetz wo Bundesliga fertig ist
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

na toll bei mir gehts immer noch nicht...hab nen web.de account aber mit hotmail kommt man rein
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Komme seit gestern Abend nichtmehr in MSN rein. Habe eine hotmail-Adresse und benutze den Windows Live Messenger.

Hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an mir liegt. Wird alles als "Gesund" angezeigt

Edith hats wieder hinbekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Benutze auch mal den Thread hier
Habe seit längerer Zeit da Problem, dass ich immer "Als Offline anzeigen" eingeloggt werde.
Kommt einem zwar auf den ersten Blick nicht so schlimm vor aber nervt schon ziemlich ...
Wenn man zum Beispiel mal vergisst auf "Online" zu stellen.
Problem ist da seit ich mich einmal auf "AlsOffline anzeigen" gestellt habe.

Wie kann ich das wieder umstellen ?
Danke schonmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht beim anmeldefenster bei "anmelden als" auf online stellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich mal vernünftig (sprich über das Symbol unten rechts -> Abmelden) ab und stelle vorher deinen Status als online.
Außerdem halt auch den Post von "HSV-4EVER" befolgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch beiden
habe das auch schon versucht aber das ist dnn irgendwie nur bei dem einen mal und danach wieder als offline anzeigen ..

noch einer ideen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie änder ich mein Passwort beim Windows live messenger bzw bei msn?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tach RAMB3R
Geh mal auf Hotmail.com und logg dich ein. Ganz unten steht "Konto".Da kannst du unter personalisieren dein PW ändern. Viel Glück dabei, manchmal spinnt der MSN Server son bischen und dann geht das nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir bei MSN jemand einen Link schickt und ich auf ihn klicke, öffnet sich seit neustem immer der Internet Explorer. Wo kann ich das umstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

verusch mal, sofern du es mit firefox öffnen willst,
wenn du firefox gestartet hast, extras/einstellungen/erweitert
dann ganz unten den hacken reinsetzen
vielleicht geht's ja
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Habe ein riesen Problem. Mein Msn Account ist mir durch einen dummen Fehler wohl flöten gegangen. Ich hab den Hacken bei "Kennwort speichern" versehentlich weg gemacht und habe nun das Problem, dass ich mich weder an PW noch an die Antw. meiner geheim Frage erinnere. Kann mir da jmd behilflich sein, mit irgendwelchen Programmen etc. um mein PW sozusagen "wiederherrzustellen". In dieser Addy sind echt wichtige Kontakte, daher liegt mir besonders viel daran. Ich hoffe mal auf ein paar PC-Experten unter euch!

Lg, S
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab wieder ein Problem.

Ich hab 2 Kontakte in meiner Liste, bei denen es beim Verlaufspeichern immer das selbe Problem gibt:

Code:
Ihr Nachrichtenverlauf für XY hat die maximal zulässige Größe erreicht. Sie müssen entweder alte Nachrichten löschen oder diese an einem anderen Ort speichern.

Dann kann ich die Optionen "Alte Nachrichten löschen" und "Alte Nachrichten speichern" auswählen. Gehe ich nun auf speichern, kann ich das Verzeichnis wählen und beim abspeichern kommt die Fehlermeldung "Beim Speichern für (...) in (...) ist ein Fehler aufgetreten. Vorgang wiederholen?" usw.

Nervt ziemlich, hilft nur ne komplette Neuinstallation?
Am Monat liegts auch nicht, hatte das schon im April..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:
So, ich hab wieder ein Problem.

Ich hab 2 Kontakte in meiner Liste, bei denen es beim Verlaufspeichern immer das selbe Problem gibt:

Code:
Ihr Nachrichtenverlauf für XY hat die maximal zulässige Größe erreicht. Sie müssen entweder alte Nachrichten löschen oder diese an einem anderen Ort speichern.

Dann kann ich die Optionen "Alte Nachrichten löschen" und "Alte Nachrichten speichern" auswählen. Gehe ich nun auf speichern, kann ich das Verzeichnis wählen und beim abspeichern kommt die Fehlermeldung "Beim Speichern für (...) in (...) ist ein Fehler aufgetreten. Vorgang wiederholen?" usw.

Nervt ziemlich, hilft nur ne komplette Neuinstallation?
Am Monat liegts auch nicht, hatte das schon im April..

Push me, and then just usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Folgendes Problem: Wenn ich bei der Kontaktliste hoch und runter scrollen will hängt mein Msn für ca. 5 s.
Auch geöffnete Unterhaltung bleiben dann für 5 s. "eingefroren".
Wenn ich gaaanz langsam scrolle passiert das nicht.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber ich denke da kann eine Neuinstallation helfen.
Hast du das mal probiert?

Apropos - bei einer Neuinstallation gehen die gespeicherten Nachrichtenverläufe danach ganz normal weiter oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier auch schon jmd Erfahrungen mit folgendem Msn Virus gemacht?

Hab erst ne Freundschaftanfrage bekommen von "aleenschoenwetter84@hotmail.com". Ein Kumpel hat auch davon berichtet nur mit dem Unterschied, dass die Adresse etwas anders war, vom Aufbau sozusagen aber gleich. Hab den Kontakt gleich gelöscht, nachdem ich gemerkt hab, dass ich mit nem Bot schreibe^^. Aber da es ja anscheinend ein Virus o.ä. ist, schreibt er mich dennoch ständig an und hab daraufhin auch Anfragen von ähnlichen Kontakten bekommen, die ich dann nicht angenommen hab.
Sieht dann so aus, wenn der mich anschreibt:

Auf den Link hab ich natürlich nicht geklickt. Und wenn ich im Internet nach "Msn Virus" suche oder "neuer Msn Virus", dann bekommt man eigentlich nur Hilfe zum standard Virus, wo man einfach nen Link zugeschickt bekommt.
Da frag ich mich allerdings auch ob ich den Virus überhaupt hab weil ich ja nicht auf den Link geklickt hab und keine Veränderungen bemerkt hab.
Ich schmeiß gleich erstmal Kasperski an... mal schaun. Aber villt weiß ja hier jmd mehr darüber?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal musst du nächstemal freundlicher sein, so ein Bot hat auch Gefühle xD
Wenn du nicht auf den Link geklickt hast, brauchste sowieso schonmal nichts befürchten. Wobei ich auch nicht weiß, ob sich da um einen Virus oder einfach nur Werbung handelt. Die haben deine Addy halt irgendwo aus dem Internet und versuchen das nun auszunutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne das jetzt nicht. Aber es gibt ja auch Zahlreiche Hack Programme, mit denen man seine Freunde veräppeln kann. Vielleicht ist das bei euch auch der Fall.
Wenn auf deinem PC nichts ist, ist es möglicherweise nur was nerviges bei MSN
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Achja hab gerade mal eben schnell geguckt...freecamlink erstellt Links, also dahinter verbirgt sich eine andere Internetseite.

Edit: Hab nachgeguckt...ist einfahc Werbung für ne Seite wo dich anmelden sollst PinkGirls irgendwas
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das auch gehabt.
Einfach Kontakt löschen + blockieren, dann hast du sofort wieder ruhe
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Hab den auch eigentlich gelöscht und auch auf Kontakt blocken geklickt, wenn ich mich nicht täusche.
Werd den dann einfach ignorieren und villt abundzu mit dem Bot chatten wenn sonst keiner da ist
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal wieder ein Problem mit dem Messenger. Wollte mich grade anmelden und bekam Fehlercode 800488fb. Der besagt wohl, dass mein Account derzeit gesperrt ist. Keine Ahnung warum. Jedenfalls soll ich ihn jetzt unter dem Link https://account.live.com/ bestätigen. So weit so gut, jedoch finde ich dort nirgends die Möglichkeit den Account zu bestätigen, kann mir jemand weiter helfen?[/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.