preload
basicPlayer

Tattoo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich hab vor mir bald ein Tattoo stechen zu lassen. Und zwar soll es direkt auf den Unterarm oder so auf die Seite am Unterarm.
Hab überlegt mir Asiatische Schriftzeichen machen zu lassen mit irgendeiner bedeutung, nur mir fehlen noch die konkreten Vorlagen bzw. Ideen dafür.
Ich weiß das hat so gut wie jeder, aber egal ich finds einfach super, und ich steh auf so asiatisches oder Chinesisches zeug. die muster/zeichen usw.

Also wer Bilder, Vorschläge oder Ideen hat dann bitte hier posten, bin für jeden gut gemeinten Vorschlag dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

bin nun seit ca. zwei Wochen mit tattoo versehen und freue mich bei jeden blick darauf, linker unterarm, innenseite, ca 15 cm lang, schön schattiert

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr cool aus. Wie heisst die Schrift?

Wie kommts zu diesem Psalm? Haste ein Kind bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man nach Bedeutung fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Darf man nach Bedeutung fragen?


Hab die Bedeutung gefunden, glaub ich^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Darf man nach Bedeutung fragen?


www.google.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

An die 2 Leute vor mir: Bitte erst denken dann posten.


Zitat:
@ THEbrain88:
ja genau, eigentlich gehört vers 12 noch dazu aber 11 der wichtige
hintergrund gibt es natürlich
ich hab 4 schreckliche jahre hinter mir.
erkrankungen, pflege und todesfälle von Lebenspartnerin, Elternteil, Freunde und Verwandte - das führte dass ich selbst schwer erkrankt bin.
2008 war richtig mies

was mir halt geholfen hat, war die familie, die freunde, der arbeitgeber und auch mein glaube. möchte mir was stechen lassen, was meine verbundenheit zu deren darstellt, etwas woran ich mich weiter halten kann.
hatte geplant, einen bonsai auf die komplette wade zu bekommen.
das ist wegen platzmangel eher suboptimal, ein alpha-omega wäre mein ersatz des baumes (anfang-ende / das ganze sehen , das leben ist mehr als nur 4 furchbare jahre, plus mein ganzes umfeld - heute geht's mir wieder blenden, es könnte nicht besser)
der psalm ist schon "seit immer" meine lieblingsstelle der bibel, er gibt mir halt, irgendwas ist da was einen hält, wenn auch mal ein "stein" im weg liegt (siehe vers 12 ) habe diesen psalm auch als taufspruch für mein patenkind ausgewählt...


Der Inhalt des Psalms ist Masler bestimmt bekannt,bzw er hätte es googlen können.Die Bedeutung aber kann für den Tattooträger aber eine komplett andere sein.
Nur Volldeppen lassen sich das Chinesische Zeichen für zB Liebe stechen.Dann haste zwar Liebe auf der Haut,eine persönliche Bedeutung hat es aber trotzdem nicht.(Gibt natürlich Ausnahmen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

richtig *Mariachi* - danke für die aufklärung

ein tattoo ohne persönliche bedeutung wäre für mich nichts, das bereut man sicherlich irgendwann, das war auch meine angst immer

aber hier bin sehr bereuhigt, das tattoo erinnert nicht an die schwere zeit, sondern soll mich daran erinnern, dass es immer einen rückhalt gibt, sei es in personen oder inmateriellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachhören, ob jemand Erfahrungen mit einem Tattoo leicht oberhalb der Brust hat.
So in etwa wie die Sonne auf folgendem Bild:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601879_525260747532415_1515471055_n.jpg

Mit welchem Preis kann man da in etwa rechnen? Mir ist klar, dass das von Tattoostudio und Qualität abhängt, aber eine ungefähre Preisorientierung wäre sehr nett.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer abzuschätzen. Würde bei der Sonne mal auf 350€ - 500€ tippen. Als grober Rahmen. Ist sicherlich ne Sache bei der man lieber ne Stange mehr ausgibt um höchste Qualität zu bekommen. Erstens muss es absolut hygenisch sein und zweitens ist son' Ding schnell mal verpfuscht. Die Stelle tut übrigens höllisch weh, mein bester Kumpel hat damals tierisch gejault.
Hatte mir diese Stelle auch ausgeguckt, aber hab mich dann dagegen entschieden da ich im Berufsleben Anzug tragen werden muss und beim ein oder anderen Anlass mein Hemd gern aufknöpfen würde ohne dass jemand nen sehr persönlichen Schriftzug - bzw. Teile davon - begutachten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Einschätzung. Unter der Sonne soll halt dann noch ein (für mich) persönlicher Spruch stehen. So wie auf dem Bild halt. Ich werde am Samstag zu einer 1. Beratung in ein Tattoostudio bei uns hier in Köln gehen. Hat einen guten Ruf und Freunde von mir waren mehr als zufrieden.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die Stelle mit dem Knöchel und Innenarm am schmerzhaften ist. Aber, wenn ich es will, dann muss ich da durch
Auf den Preis und die Wartezeit (falls ich es machen lasse) bin ich dann mal gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer meines ersten Tattoos. Durch etwas Glück musste ich "nur" 6 Monate warten, bis mich mein Wunschtätowierer in Köln tätowieren konnte. In dem Laden in Köln hat man auch mal gut und gerne 1,5-2 Jahre Wartezeit.
Ich bin mehr als zufrieden mit Qualität und Preis. Er hatte mir am Anfang gesagt, dass ich mit 450 Euro rechnen soll, musste aber im Endeffekt nur 300 Euro zahlen, weil er nicht so lange gebraucht hat wie gedacht. Ich hatte vorher im Internet aber schon über ihn gelesen, dass er recht zügig tätowieren kann und es gut sein kann, dass er nicht so lange braucht.
Er ist ganz spontan auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen.
Die Schmerzen waren schon recht ordentlich. Vor allem in der Mitte der Brust, auf dem Brustbein und auf der linken Brusthälfte. Er hat mir dann erzählt, dass viele sagen, dass die linke Brustseite deutlich schmerzhafter ist als die Rechte.
Die reine "Stechzeit" war rund 2 Stunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
So, seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer meines ersten Tattoos. Durch etwas Glück musste ich "nur" 6 Monate warten, bis mich mein Wunschtätowierer in Köln tätowieren konnte. In dem Laden in Köln hat man auch mal gut und gerne 1,5-2 Jahre Wartezeit.
Ich bin mehr als zufrieden mit Qualität und Preis. Er hatte mir am Anfang gesagt, dass ich mit 450 Euro rechnen soll, musste aber im Endeffekt nur 300 Euro zahlen, weil er nicht so lange gebraucht hat wie gedacht. Ich hatte vorher im Internet aber schon über ihn gelesen, dass er recht zügig tätowieren kann und es gut sein kann, dass er nicht so lange braucht.
Er ist ganz spontan auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen.
Die Schmerzen waren schon recht ordentlich. Vor allem in der Mitte der Brust, auf dem Brustbein und auf der linken Brusthälfte. Er hat mir dann erzählt, dass viele sagen, dass die linke Brustseite deutlich schmerzhafter ist als die Rechte.
Die reine "Stechzeit" war rund 2 Stunden.


Foto!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchem Studio in Köln warst du denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bei Reinkarnation am Brüsseler Platz. Kann ich nur empfehlen. Ein echt sympathisches Team, ein hygienisch einwandfreier Laden und einige echt kreative Köpfe mit guter Arbeit.

Foto kann ich noch nachliefern wenn es etwas abgeheilt ist. Ist alles noch ein bisschen dick und rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

bei gill? Da stehe ich auch auf der Liste
Von dem was ich bis jetzt von Reinkarnation gesehen hab kann ich jedem aus dem Großraum Köln nur zu dem Laden raten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread erinnert mich daran, dass ich mein Bein auch noch weiter bemalen lassen wollte.

Habe bisher nur eine Kleinigkeit auf der Wade. Wird aber definitiv noch weitergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
bei gill? Da stehe ich auch auf der Liste
Von dem was ich bis jetzt von Reinkarnation gesehen hab kann ich jedem aus dem Großraum Köln nur zu dem Laden raten


Nein nicht bei Guil, sondern bei Geza. Ist da alle 2 Monate als Gasttätowierer für eine Woche in Köln. Bekommt preislich das gleiche wie Guil und hat mir von seinem Stil her, für mein Tattoowunsch, am ehesten zugesagt.
Guil macht aber auch klasse Sachen und kommt sehr sympathisch rüber.

Deinen Rat kann ich nur unterstützen. Ich plane auch schon mein 2. Motiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Am 13.3. ist es soweit. Oberarm Innenseite. Soll wohl nicht ganz angenehm werden =P Jemand Erfahrungswerte und kann mir Angst machen? =)
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3404
BeitragVerfasst am: 10 März 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns unwahrscheinlich ist: hat jemand nen Tipp für Frankfurt oder fahrbare Umgebung für ein empfehlenswertes Studio?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


yellow! hat folgendes geschrieben:
Am 13.3. ist es soweit. Oberarm Innenseite. Soll wohl nicht ganz angenehm werden =P Jemand Erfahrungswerte und kann mir Angst machen? =)


War definitiv auszuhalten. Wenn das eine der schmerzhaften Stellen sein soll, müssen andere eigentlich auch recht ok sein =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group