Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 07:53 Titel: |
|
|
War letzte die Woche im Camp Nou und war ein wenig enttäuscht. Is zwar riesig aber bis auf die Ehrentribüne sind alle Sitze im Münchner-Olympia-Stadion-Style . Gibt auch richtig scheiß plätze (hinter Pfeilern, genau unter Regenwasserabläufen). Dafür is der Platz geil und den Spaniern scheinen auch die Dreckssitze nichts auszumachen . Auf ner Skala 1-10: 8: Is riesig aber vorsintflutlich
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 00:32 Titel: |
|
|
natürlich die air emirates arena zu arsenal.
mal bezüglich dimensionen: 3mal so teuer wie die allianzarena. alles, aber wirklich alles in rot und weiss den vereinsfarben arsenals.
bayern muss sich da ja ein stadion mit den 60er teilen. sowas gäbe es in england niiieee _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 09:15 Titel: |
|
|
Eben. Dadrüben herrschen ja auch völlig andere Verhältnisse. Mehr Geld, mehr teure Spieler, mehr große und teure Stadien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 19:58 Titel: @marde |
|
|
der fc arsenal is ja auch 3 mal mehr verschuldet!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 20:04 Titel: Re: @marde |
|
|
Timcheck hat folgendes geschrieben: |
der fc arsenal is ja auch 3 mal mehr verschuldet!!! |
Naja, was wahr ist, ist wahr.
Über 300 Mio. jetzt. Allerdings hat das Stadion über 500. gekostet.
Soweit ich mich niht irre...
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 20:33 Titel: |
|
|
afür gehört das stadion von arsenal auch wirklich arsenal und muss es net mit einem zweitklassigen verein teilen...
und übrigens: soviel ich weiss, hat bayern das grundstück praktisch gratis erhalten, arsenal musste 100 mio euro zahlen.
und jetzt will ich nichts mehr von wettbewerbsbevorteilung der engländer hören... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 21:06 Titel: |
|
|
Ihr wart aber schon in den Stadien die ihr hier auflistet?
Ich war gestern in Kopenhagen (Bröndby) und muss sagen,dass es ein richtig gutes Stadion,ohne Laufbahn, ohne Zäune (kniehoch) ist.
Passen zwar nur 30000 rein,aber für dänische Verhältnisse völlig ausreichend.
Mal gucken wo uns die Reise noch hinführt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 22:24 Titel: |
|
|
Ich find ddie Old Traffort gut, oder Ayax Arena.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 11:18 Titel: |
|
|
Vorne sind ganz klar die englischen Stadien. Old Trafford(Manchester), Anfield Road(Liverpool) und auf jeden Fall das geilste europäische Stadion Emirates Stadium(London). In diesen Stadien ist einfach die beste Stimmung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 12:27 Titel: |
|
|
Viele reden hier von Stimmung dabei kennen sie 90% der anderen Stadien gar nicht. Die griechischen Fans oder die Türkischen bringen die Stimmung innem 30 000 Zuschauer Stadion genau so shoch wie die Engländer innem 60 000 Zuschauer Stadion.
Ausserdem gehts hier um schöne Stadien nicht um die Stimmung dafür könnt ihr nen neuen Thread öffnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 12:37 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
afür gehört das stadion von arsenal auch wirklich arsenal und muss es net mit einem zweitklassigen verein teilen...
und übrigens: soviel ich weiss, hat bayern das grundstück praktisch gratis erhalten, arsenal musste 100 mio euro zahlen.
und jetzt will ich nichts mehr von wettbewerbsbevorteilung der engländer hören... |
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bayern bekommt einmal (!) was umsonst bzw. geschenkt. (Wenn es überhaupt wahr ist)
Arsenal kriegt jedes Jahr hundert(e) Millionen in den Arsch geschoben...
Und der Preis eines Stadions sagt auch nicht so viel aus, gibt genügend teure Stadien die hässlich bzw. langweilig sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2006 00:41 Titel: |
|
|
In Deutschland die Veltins Arena. War ich selber schonma drin geile Stimmung, tolle Fans und fast immer die Hölle los da.
International: Emirates Stadium,Camp Nou,Maracana Stadium finde ich vom Aussehen her am besten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 15:59 Titel: |
|
|
also das emirates stadion von Arsenal find ich nich so schön wies auf den Darstellungen vor dem Bau aussieht.
Das geilste Stadion ist die Veltins-Arena muss selbst ich als Dortmunder sagen, es ist leider nich so groß wie andere große Stadien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 08:33 Titel: |
|
|
²nuxXxel² hat folgendes geschrieben: |
also das westafelstadion als scheiße zu bezeichnen ist ansich eine frechheit... von der stimmung her das beste stadion deutschlands... und vom optischen auch sehr gut :
|
Beste Stimmung Deutschlands??? Das Stadion ist ganz gut, aber die beste stimmung Deutschlands?? Niemals.. Die Groesste Kurve Deutschlands isses.. Ich glaub sogar Europas, aber den besten Support hat ganz klar die Frankfurter Eintracht..
Mein Lieblingsstadion ist das Volksparkstadion, sorry AOL-Arena.. Ganz einfach weil es traumhaft aussieht, mein Verein dort spielt und die Fans geil sind!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2006 20:48 Titel: Borussia dortmund |
|
|
bernabeo in madrid aber camp nou is auch weit vorne mit dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 22:49 Titel: |
|
|
Mpwrc hat folgendes geschrieben: |
allianz arena ist eigentlich auch geil aber die stimmung ist halt beschissen, man hört eigentlich nur den mann mit der trompete, wie damals im olympia-stadion
|
Die Allianz Arena mag ja gut aussehen wenn alle Plätze belegt sind. Aber wenn das Stadion leer oder nur zur Hälfte gefüllt ist, vermisst man doch ein wenig Farbe im Stadioninneren. Von aussen ist die Arena für mich, seit Samstag, weit nach unten gerutscht. Hatte gedacht das ist alles weiß von aussen, aber da kann man ja alles durch sehen... Nicht schön...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 09:38 Titel: |
|
|
mal bezüglich dimensionen: 3mal so teuer wie die allianzarena. alles, aber wirklich alles in rot und weiss den vereinsfarben arsenals.
bayern muss sich da ja ein stadion mit den 60er teilen. sowas gäbe es in england niiieee |
Liverpool und Everton, zwei der größten Rivalen überhaupt überlegen, sich ein Stadion zu teilen.
Also, sowas gibts auch in England.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 16:53 Titel: |
|
|
Das Rhein-Energie Stadion (Köln) erinnert mich am meisten an Englische Stadien,wegen diesen verdammt steilen Tribünen das ist schon Wahnsinn
Ich finde immer noch die Stamford Bridge einfach am geilsten,natürlich nicht das größte Stadion,aber verdammt nah dran
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 11:11 Titel: |
|
|
bayern muss sich da ja ein stadion mit den 60er teilen. sowas gäbe es in england niiieee |
Genauso sehe ich das auch, n Photo hab ich auch im Profil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 23:03 Titel: |
|
|
auf jeden fall das giuseppe meazza in san siro! absoluter fussballtempel!
war schon im camp nou, santiago bernabeu, allianzarena, parc des princes,.... und san siro schlägt sie alle bei weitem!
das einzige stadion das villeicht san siro das wasser reichen könnte ist das neue wembley....wenns mal fertig wird
salut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2006 13:37 Titel: |
|
|
International: Vom optischen her das Emirates Stadium, dann noch Camp Nou, Aztheken und Maracana Stadion. Ich find Stadien mit langer Geschichte viel geiler als so manch neu gebaute Arena mit Ausnahme Emirates Stadium.
In Deutschland: Arena Auf Schalke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2006 14:31 Titel: |
|
|
Das alte Mestalla von valencia ist beschissen von innen (von aussen sowieso)
denke, wenn das nuevo mestalla fertiggestellt ist, dann wirds eins der schönsten der welt sein
ansonsten kann ich zu den internationalen stadien nicht viel sagen, da ich noch nicht in vielen war und die, in denen ich war haben mich nicht vom hocker gerissen...
P.S.: das stadion sieht SEHR nach allianz arena aus, ich find jedoch ein vielfaches geiler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2006 19:14 Titel: |
|
|
Also ich war ja schon in einigen Stadien im In- und Ausland und muss sagen, dass der Generali-Sportpark in Unterhaching seinen ganz eigenen Charme hat. Aber auch das Ruhrstadion in Bochum ist eine Reise wert oder das Schmuckkästchen von Sparta Prag (Name entfallen).
Kurz und knapp gesagt muss es keien hypermoderne Arena sein, sondern auch die Kleinen sind ganz schön.
|
|
Nach oben |
|