preload
basicPlayer

Tickets

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn am 26.Mai 08 weder Deutschland noch Italien im Ernst-Happel spielen, werde ich drei Karten zur Verfügung stellen! Aber das bleibt wohl abzuwarten

@Sean: Wieviele Karten hattest du eigentlich bei der WM??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

4karten fürs viertelfinale in wien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu! 4 mal Teamserie Deutschland bekommen. Ich schätze ich bin jetzt ein ziemlich begehrter Mann!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Vogelnaldo hat folgendes geschrieben:
@ $eanphilip
Ach so, dann war das in der Tat ein missverständnis und ich hoffe und drück dir die daumen das der eine Antrag auf dem Postweg erfolg hat.


Gibt es eigentlich noch eine zweite und dritte verkaufsphase?


Danke erstmal. War ja auch ganz klar mein Fehler, wenn ich mir den Satzbau und die Artikulation von oben angucke War sichtlich erregt; hatte mehrere 100 Karten bestellt und bin scheinbar komplett leer ausgegangen

Angeblich soll es diesmal eine Warteliste geben, aber konkretes habe ich nicht gehört. Hoffe eine Firrst Come First Serve Phase wie bei der WM, aber weiss leider noch nix konkretes.

Einzig Karten lassen sich beliebig tauschen, da nicht die einzelnen Personalien, sondern die Namen der Besteller auf allen Karten stehen...


Hatte auch ein paar Bestellungen und nichts bei rumgekomen. Angeblich soll es ja keine 2. Verkaufsphase geben, weil alle Spiele überbucht waren. Vielleicht gibts später noch Karten von Ländern, die ihr Kontingent nicht ausgeschöpft haben; aber anders als bei der WM dürften das Ausnahmefälle bleiben. Da heißt es wohl Schwarzmarkt; bei der WM gabs ja oft recht "günstig" Karten.
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, nun habe ich es auch ganz offiziell von der Uefa per Email bestätigt bekommen .. so ein mist aber auch.

Lieber Fussballfreund,

Leider ist Ihr Antrag für Eintrittskarten mit der Kundenreferenznummer 110268382 nicht erfolgreich in der Auslosung für Eintrittskarten der UEFA EURO 2008™ gewesen.

Möglicherweise werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Eintrittskarten verfügbar. Sollten Sie weiterhin Interesse haben, besuchen Sie bitte regelmässig www.euro2008.com.

Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Eritrea hat folgendes geschrieben:
Juhu! 4 mal Teamserie Deutschland bekommen. Ich schätze ich bin jetzt ein ziemlich begehrter Mann!!


Also falls du dich von einer trennen wollen würdest, ich würde dir den OP + diverse Bestechungsbierchen bezahlen. Du hast doch bestimmt Probleme die Serie jetzt zu bezahlen

@Milanisti: Diverse Karten; in der ersten Verkaufsphase 'ne TST-7 Ecuador und dann noch mal was über Vitamin B für die Deutschlandspiele bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es schein ja alle viele kein besonders glückliches Händchen gehabt zu haben. Mir hat die Glücksfee 4 Karten für das Halbfinale in Basel beschert. DEU-ENG )! Bin darüber sehr glücklich, da es auf jeden Fall ein Highlight wird...

Dadaurch dass sich immer nur 1 Person registrieren musste, ging viel-, vielmehr Kartenbestellungen ein, was es beim Tausch oder Kauf leichter machen wird.

Ich habe zwar auch nichts von einer 2 Verkaufsphase wie der vergangenen gelesen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach der Gruppen auslosung im Dez. noch eine Möglichkeit zur "Bestellung" kommt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heute kam auch die schriftliche Absage für die postalisch bestellten FMT Tickets; damit endgültig No Tixx für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

mir wird irgendwie übel, wenn ich hier lese, dass einige leute 4 karten bzw. sogar 4 mal die deutschland serie bekommen haben und andere komplett leer ausgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
mir wird irgendwie übel, wenn ich hier lese, dass einige leute 4 karten bzw. sogar 4 mal die deutschland serie bekommen haben und andere komplett leer ausgehen.


Die Jungs gehen ja nicht alleine auf Tour... Ich habe auch immer 4 Karten bestellt... Wollten eigentlich mit 'nem Bulli durch die Schweiz fahren.

Leider kam gestern auch noch die postalische Absage, so dass ich keine Karten bekomme. Schade, aber noch ist nicht aller Tage Abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich gehen sie wohl nicht alleine auf tour ... aber ich denke man sollte doch in der lage sein, das kontingent pro person auf 2 tickets zu beschränken vorerst.

naja, aber auch ohne karten kannst du ja mim bulli durch die schweiz fahren wirst ja auf jeden fall dann die stimmung mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
natürlich gehen sie wohl nicht alleine auf tour ... aber ich denke man sollte doch in der lage sein, das kontingent pro person auf 2 tickets zu beschränken vorerst.

naja, aber auch ohne karten kannst du ja mim bulli durch die schweiz fahren wirst ja auf jeden fall dann die stimmung mitnehmen.


wieviele karten hast du denn bestellt?
wenn man das kontingent nich ausnutzt is man imho selbst schuld
ham zu 3. bestellt, insgesamt 12 mal VF, 12HF un 4 ma finalkarten...(alle KO spiele in Wien..)
rausgesprungen sind jetzt "grad ma" 4 stück fürs VF...
aber wird trotzdem rockn roll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Bestätigung mit Zusage meiner Bestellung bekommen für alle Vorrundenspiele falls Kroatien es schafft durchzukommen. 4x3 tickets 852 € war also doch leichter als bei der WM musste bei der WM 700 € für 2 tickets Kroatien-Brasilien zahlen.
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


Josip81 hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch eine Bestätigung mit Zusage meiner Bestellung bekommen für alle Vorrundenspiele falls Kroatien es schafft durchzukommen. 4x3 tickets 852 € war also doch leichter als bei der WM musste bei der WM 700 € für 2 tickets Kroatien-Brasilien zahlen.


Glückwunsch .. im moment schauts ja danach aus als sollte es kroatien schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


Vogelnaldo hat folgendes geschrieben:

Josip81 hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch eine Bestätigung mit Zusage meiner Bestellung bekommen für alle Vorrundenspiele falls Kroatien es schafft durchzukommen. 4x3 tickets 852 € war also doch leichter als bei der WM musste bei der WM 700 € für 2 tickets Kroatien-Brasilien zahlen.


Glückwunsch .. im moment schauts ja danach aus als sollte es kroatien schaffen.


Damals im Jahre 2006 war ich mir auch sicher das es SÜDAFRIKA zur WM schafft....
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


M.Klhosse hat folgendes geschrieben:

Vogelnaldo hat folgendes geschrieben:

Josip81 hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch eine Bestätigung mit Zusage meiner Bestellung bekommen für alle Vorrundenspiele falls Kroatien es schafft durchzukommen. 4x3 tickets 852 € war also doch leichter als bei der WM musste bei der WM 700 € für 2 tickets Kroatien-Brasilien zahlen.


Glückwunsch .. im moment schauts ja danach aus als sollte es kroatien schaffen.


Damals im Jahre 2006 war ich mir auch sicher das es SÜDAFRIKA zur WM schafft....


Also 2010 schaffen sie es ja .... sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien ist zum Glück nicht Südafrika
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

moin.

ich suche noch tickets egal welches spiel zu ansatzweise vernünftigen preisen.
mind 2 immer.

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und mir kurz eine info gebt.
bitte keine ebay preise. die haben da momentan komplett einen an der waffel.

danke und gruß
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
moin.

ich suche noch tickets egal welches spiel zu ansatzweise vernünftigen preisen.
mind 2 immer.

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und mir kurz eine info gebt.
bitte keine ebay preise. die haben da momentan komplett einen an der waffel.

danke und gruß


warte doch einfach die nächste Verkaufsphase (Ende des jahres) ab.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
warte doch einfach die nächste Verkaufsphase (Ende des jahres) ab.


Woher die Info das definitiv noch was kommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

kann man max. 4 karten bestellen oder auch 5. wollen nämlich mit 5 leuten dahin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Celle17 hat folgendes geschrieben:
kann man max. 4 karten bestellen oder auch 5. wollen nämlich mit 5 leuten dahin


eine person kann/konnte maximal 4 karten pro spiel bestellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

es wird lediglich noch karten über die verbände geben, aber da an tickets zu kommen ist wie nen 6er im lotto.
deshalb meine frage da es sich nicht lohnt für 2 spiele gen österreich zu eiern, wo die spiele auch noch knapp ne woche auseinander liegen.

falls einer intresse an einem verkauf hat, bitte kurz melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

ICH WILL UNBEDINGT DAHIN!!!!!
DAS WIRD BESTIMMT SO HAMMAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mich in Sachen Nationalmannschaft, EM und Tickets auf Neuland begebe, habe ich einige Fragen zum Ticketing:

1) Sind die Tickets ohne Probleme übertragbar? Sowohl die des Antragsstellers, als auch die seiner Gäste.

2) Verstehe ich es richtig, dass ein genannter Gast nicht selbst als Antragssteller in Frage kommt!?

3) Wie erfolgt die Zulosung? Wird für jedes Spiel, auf das ich mich "bewerbe", einzelnd gelost und die "Gewinner" verschwinden aus dem "Topf" für die anderen Spiele, da jeder pro Antrag nur Karten für ein Spiel erhält? Oder wird gelost "Der ja, der nicht" und danach nach Spielen aufgeteilt - wenn ja, wie?

4) FMT Tickets waren nur in Phase I erhältlich!?

Würde mich über eure Hilfen freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group