Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 23:45 Titel: |
|
|
Kumpel und ich ebenfalls
allerdings haben wir uns fürs fertig kostüm entschieden (faul.... )
http://www.faschingshop24.de/Original-Top-Gun-Kostuem-Topgun-Pilotenkostuem-L-XL-oliv
laut amazon bewertungen sind dort schon etliche aufkleber vorhanden (auch wenn nicht auf Bild erkennbar) sowie 3 namensschilder. Dabei ist auch noch ne Sonnenbrille..nunja.
Was da nurnoch fehlt ist son Pilotenhelm..
Idee stammt aus How I met your mother an halloween
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 23:50 Titel: |
|
|
Wir haben uns überlegt als Blue Man Group zu gehen, das wär richtig nice
Problem ist nur, wo man die Kostüme bezahlbar herbekommt, kennt da jemand ne Spezialseite?
Ansonsten werdens wohl diese perversen Hasen hierwerden.
Also drizzy, nimm dich in Acht wenn du auf den Ringen nen paar Blue-Man Idioten oder perverse Hasen siehst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 13:00 Titel: |
|
|
Suche noch Buchstaben als Aufnäher. Hat sich da jemand schon einmal welche besorgt?
Bisher nur bei ebay gesucht und da gibt es durchaus welche, aber trifft nicht 100%ig meine Vorstellung.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 13:23 Titel: |
|
|
Du kommst doch aus Langenfeld, habe bei google einfach mal Stoff eingegeben und fande diesen laden:
http://www.langenfeld-web.de/may/index.html
normalerweise haben die auch Aufnäher und andere Dinge
Alternativ kannst du dir auch ein K drauf drucken lassen, ihr ha ja auch eine Druckerrei(Druck-Service-Fries) bei euch im Ort _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 16:14 Titel: |
|
|
Schön, dass du die Langenfelder Möglichkeiten besser kennst als ich
Beim Stoffladen angerufen, Aufnäher/Applikationen in Form von Buchstaben hat sie so nicht vorrätig, könnte man aber auch aus Filz und aufgenähtem Stoff selber herstellen. Materialkosten gerade mal 2,5€ (sogar für über 15 Buchstaben dann).
Brauch nämlich nicht nur ein "K", denn wer behauptet schon, dass ich Mainstream ein Kickers Kostüm wähle
Benötige vielmehr 3x "A", 1x "L", 1x "F" um es auf ein älteres Jacket aufzunähen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 16:38 Titel: |
|
|
NicoS hat folgendes geschrieben: |
Schön, dass du die Langenfelder Möglichkeiten besser kennst als ich
|
Ich hab nur google benutzt und meine Erfahrung mit Kostümen
Freut mich aber das du was gefunden hast...früher gabs hier mal ein User Bilder Thread, der freut sich immer über Fotos _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 17:33 Titel: |
|
|
hey ich suche dringend eine vokuhila perücke und einen schnauzer für gerrie von den new kids! hat jemand nen tipp für mich?
und bitte keine diskussion über new kids hier.. ich finde die mittlerweile auch nervig, ich will mich lediglich stilecht asi betrinken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 20:06 Titel: |
|
|
Auch schon überlegt wie du "Schultenbräu" und "Hackworst" nach München bekommst? Das ist viel wichtiger.
In jedem Kostüme Onlineshop bekommst ne gescheite Perücke und passenden Schnäuzer. Beispiel gefällig?
Vokuhila1
Vokuhila2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 14:28 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Kumpel und ich ebenfalls
Idee stammt aus How I met your mother an halloween |
Jap tut sie , ich werds aber wohl alleien machen, da ich bis jetzt keinen anderen
überzeugen konnte, euer Kostüm find ich jetzt aber nicht so den Hammer, Preislich komm ich fast genau so weg wie ihr und hab "Orginal"teile
fcbleos1 hat folgendes geschrieben: |
Also drizzy, nimm dich in Acht wenn du auf den Ringen nen paar Blue-Man Idioten oder perverse Hasen siehst |
Auch wenn die Ringe an Wochenenden mein bevorzugtes Naherholungsgebiet sind , bervorzuge ich Karneval eher die Regionen um den Heumarkt und Fischmarkt..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 20:03 Titel: |
|
|
SO Sachen sind da Jetzt muss ich noch bis Sonntag warten bis mein Partner vom Bund zurück ist und dann wird genäht
Wie siehts bei euch aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 00:09 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Habe mir gerade mit ein paar Kollegen Morphsuits gekauft. Ich find die Dinger geil |
Darf man mal fragen wo du die Dinger gekauft hast? Bei uns läufts nämlich wie jedes Jahr Karneval - Haben noch garnix
Und Morphsuits wären definitiv ne Überlegung wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 10:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 11:19 Titel: |
|
|
NicoS hat folgendes geschrieben: |
Auch schon überlegt wie du "Schultenbräu" und "Hackworst" nach München bekommst? Das ist viel wichtiger.
In jedem Kostüme Onlineshop bekommst ne gescheite Perücke und passenden Schnäuzer. Beispiel gefällig?
Vokuhila1
Vokuhila2 |
Ich finde es gibt nur sehr, sehr wenige gute Asi-Perücken. Deine Beispiele haben mir zu dichtes Haar. V.a. "oben" ist es zu viel.
Ich glaube das viele als New Kids unterwegs sein werden, viele werden aber nur als Asis erkannt.
Wer noch kein Kostüm hat, geht am besten als Badewanne und lässt sich volllaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 15:03 Titel: |
|
|
Habe mir gerade mit ein paar Kollegen Morphsuits gekauft. Ich find die Dinger geil |
Darf man mal fragen wo du die Dinger gekauft hast? Bei uns läufts nämlich wie jedes Jahr Karneval - Haben noch garnix
Und Morphsuits wären definitiv ne Überlegung wert |
Wie kann man denn bei den dingern die Kopfbedeckung abnehmen? Stell ich mir beim trinken und bützen, racht schwierig vor..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 15:32 Titel: |
|
|
adba hat folgendes geschrieben: |
Und Morphsuits wären definitiv ne Überlegung wert |
Wie kann man denn bei den dingern die Kopfbedeckung abnehmen? Stell ich mir beim trinken und bützen, racht schwierig vor.. |
Also 1. kann man auch durch die Dinger trinken und 2. hinten ist ein Reißverschluss, den könnte man zB nur bis zum Hals aufmachen und dann den Kopfteil über den Kopf ziehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 12:46 Titel: Kuh Kostüm |
|
|
Hey Leute ich bin wirklich sehr in Kostümen Karneval interessiert.
Und hier habe ich ein Beispiel dafür.
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2011 19:19 Titel: |
|
|
mexicaner ist immer recht einfach zu machen einen Ponoc kann man aus fast allem machen un über alles drüber ziehen und einen Sonbrero kriegt man auch kleines Geld.
Wenns ein bischen mehr sein darf sind ganzkörper Tierkosüme auch immer sehr nice
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 27 Feb 2011 12:00 Titel: |
|
|
Hab mir einen Bänderriss zugezogen und muss jetzt improvisieren, hab zum Glück einen Rollstuhl daheim(stehn und laufen ist so wohl nicht so angenehm)...jemand ne idee was man damit als Kostüm anstellen könnte? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2011 12:13 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Hab mir einen Bänderriss zugezogen und muss jetzt improvisieren, hab zum Glück einen Rollstuhl daheim(stehn und laufen ist so wohl nicht so angenehm)...jemand ne idee was man damit als Kostüm anstellen könnte? |
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 27 Feb 2011 13:38 Titel: |
|
|
ok ist ein Anfang, dachte aber eher weniger an einen Assilook ausser ich hab ne Maske auf *g da laufen zu viele Kunden von mir rum _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 19:05 Titel: |
|
|
Hab mir überlegt als Nerd zu gehen. Als Brille nehm ich einfach eine 3D-Brille ohne Gläser. Dazu dann ein Cardigan und ne normale Jeans. Aber irgendwie kommt mir das zu schlicht vor, habt ihr noch Ideen wie ich das ausweiten könnte? Haare, Schminke etc.?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 19:09 Titel: |
|
|
du bist aber früh dran Ich weiß nicht wie lang deine Haare sind ein geleckter Seitdenscheitel macht sich gut den Fliege und ein Hemd unter dem Cardigan (Krawatte besser nicht ) Arsch frisst Hose wäre auch gut
@Leo
und haste dir so eine Morphsuite geholt?
UUND mal so nebenbei meine Vorfreude steigt ins unermäßliche:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|