preload
basicPlayer

Es fehlt die Rückmeldung von neun Leuten! Suchen Ersatzleute

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 07:46   Titel: Mitmachen Antworten mit Zitat

moin Jungs ich würd auch gern mit nur ich hab noch kiene 50 beiträge

Könnte man das nicht auch anders regeln oder warum muss man erst 50 beiträge haben ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo phirl10!

Zu den 50 Beiträgen kann ich schon sagen, dass dieses ein heiß diskutiertes Thema innerhalb der CCL ist, da wir festgestellt haben, dass diese Zahl nicht wirklich ausschlaggebend ist, für Zuverlässigkeit und Engangement. Zwei Eigenschaften die uns wichtig sind, weil nur mit euch dieser Wettbewerb Sinn macht. Hast du weiterhin Lust auf den Wettbewerb, dann hinterlass uns eine Emailadresse, unter der wir dich erreichen können.

Gruß

edit:
Bitte lösche doch deinen Thread CCL. Alles wichtige kannst du hier ansprechen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:28   Titel: CCL und e-mail Antworten mit Zitat

jo hab interresse weil comunio einfach geil is

hier meine email adresse: phirlrother@aol.com


könnteuch ja mal melden ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:40   Titel: thema CCL Antworten mit Zitat

Noch eine Frage daqui startet die CCL zusammen mit der comunio Saison oder an einem anderem Datum ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:21   Titel: Re: thema CCL Antworten mit Zitat


phirl10 hat folgendes geschrieben:
Noch eine Frage daqui startet die CCL zusammen mit der comunio Saison oder an einem anderem Datum ???


darf ich auch antworten?!

hier im forum findest du den vorraussichtlichen terminplan.
Dort siehst du, wann du deine Punkte übergeben musst und wann nicht (nämlich an spielfreien spieltagen).
Du siehst also, dass die CCL-Saison erst am 2. SPieltag startet, du also erst am 2. Spieltag deine Punkte übergeben musst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

So ich melde mich auch nochmal zu Wort:

Wir brauchen zum jetzigen Zeitpunkt, noch acht Mitspieler um die Wettbewerbe wie geplant ausführen zu können. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich hier nochj ein paar Leute anmelden würden, die dann einspringen, falls sich andere Spieler, die eigentlich mitspielen wollten, sich nicht mehr bei uns melden. Aus diesem Grund werden wohl bis zu acht Plätze neu vergeben.

Also: Anmelden und mitmachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

ic hab meine Bewerbung ja schon los geschickt aber noch nichts erhalten desalb weiß ich nicht genau ob ich schon dabei bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo phirl10!

Deine Anfrage nehme ich jetzt mal zum Anlass, um zu erklären warum wir momentan keine weiteren Bewerber aufnehmen können, was nicht heißen soll, dass man sich nicht mehr bewerben brauch. Ganz im Gegenteil.

Seit der abgelaufenden Saison werben wir, die CCL, um Teilnehmer für die Comunio Champions League. Da wir im letzten Jahr die Erfahrung gemacht haben, dass ein Interesse noch lange keine feste Zusage ist, haben wir uns dazu entschieden, alle Bewerbungen zu sammeln und bei der benötigten Anzahl von Interessenten, deren Email-Adressen anzuschreiben. Eine sofortige Rückmeldung haben wir nicht von allen erhalten, was uns wegen der Sommerpause auch absolut verständlich gewesen ist. Somit haben wir unsererseits weiterhin Emails verschickt. Da wir auf eine Rückmeldung nicht ewig warten konnten, musste eine Alternative her. Ersatzspieler wurden und werden immer noch gesucht. Damit die CCL wie geplant ablaufen kann, benötigen wir noch 8 Teilnehmer. Mit dir wären es nur noch 7 und wir haben uns aufgrund der knappen Zeit dazu entschieden, die 8 Bewerber am Stück aufzunehmen oder es bei der jetztigen Anzahl zu belassen. Der Grund hierfür ist der Spielplan, der bereits modifiziert werden musste.

Die CCL sucht noch immer 7 Teilnehmer, die Spass haben sich mit ihrem Team gegen andere Mannschaften aus anderen Ligen zu messen. Mit einem erfolgreichen Abschneiden unter den Top16 kann man sich für die Spielzeit 08/09 einen direkten Startplatz sichern. Dieser wird durch den CCL-Koeffizienten ermittelt und greift schon diese Saison. Der Koeffizient ist nichts anderes als ein Zähler deiner Punkte und Zusatzpunkte durch das erreichen der nächsten Runden.


@phril10: Deine Emailadresse wurde mehrmals angeschrieben. Es kam keine Rückmeldung. Diese ist aber notwendig in Verbindung mit einer Anmeldung im CCL-Forum, um am Wettberwerb teilzunehmen. Im Moment kann ich dich nur darum bitten weiter abzuwarten. Eventuell melden sich in den kommenden 2 Wochen noch weitere Bewerber.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist nur ne mail, mit folgendem angekommen :


e-mail :Hallo!

Habt ihr noch Lust an dem internationalen Wettbewerb teilzunehmen? Ihr habt euch
mal dafür beworben. Zurückmelden könnt ihr euch im Forum unter "Suche
Mitspieler".

Viele Grüße CCL

mehr nicht damit kann ich nicht viel anfangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht phirl10. Ich habe mich geirrt. Tut mir leid. Deine Mail gehört bereits zu der 8-Mitspieler-Suche, bei der wir erst das Feedback von allen zusammen bekommen wollen, bevor wir euch die eigentliche Mail schicken. Euch jetzt einzeln in dieser Phase der Saisonvorbereitung noch aufzunehmen, können wir nicht tun, weil nicht jede Teilnehmerzahl mit unseren Spielplänen vereinbar ist. Bitte habe geduld. Du kannst uns glauben, dass wir selbst etwas genervt sind davon, wenn sich einige für die CCL bewerben und auf keine Email reagieren.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe letzte woche mla ne mail bekommen, dass ich mich im forum anmelden solle. das habe ich auch geatn, zähle ich denn jez schon sicher zu den mitspielern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

was ist jetzt bin ich dabeí oder nicht e-mail crapo69@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


timmey7 hat folgendes geschrieben:
also ich habe letzte woche mla ne mail bekommen, dass ich mich im forum anmelden solle. das habe ich auch geatn, zähle ich denn jez schon sicher zu den mitspielern?


Ja zählst du. Mit der Anmeldung bestätigst du deine Teilnahme. Das ist geschehen. Jetzt hoffen wir noch auf 8 (6) weitere Teilnehmer, damit der Wettbewerb, wie geplant ausgetragen werden kann.

@1dennis9
habe dein Interesse zur Kenntnis genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

So nur mal eine frage habe ich jez eine Garantie das ich dabei bin wenn ja könnte mir ja mal einer bitte einer antworten

danke

mfG Phirl10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du denn noch ein paar die Lust haben mitzumachen? Eine Garantie kann man nicht geben. Im Moment haben sich einschließlich dir 3 beworben. Es fehlen 5. Das ist die Garantie.

folgende Spieler haben sich beworben und auf Anfrage nicht zurückgemeldet. BITTE MELDET EUCH.

Vielen dank

Liste:

  1. hammerhans
  2. pascal23
  3. bolz3r
  4. Jojo-2008
  5. uzcassidy
  6. Torginio
  7. felix
  8. fabi
  9. HuperChris
  10. xxjojojo4
  11. gunnar
  12. Fussballgott Marinhio
  13. terminator2
  14. willy283
  15. Fuchsi
  16. daniel92
  17. TomtomGo



Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2007 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ daqui:

also ich bin der leiter, der community in der phirl10 mitspielt. ich denke, der ein oder andere aus unserer Com hätte schon noch lust mitzumachen, aber es dürfen aj höchstens 3 pro Com. mitspielen. Ich habe jez in der Community mal gefragt, wer noch mitmachen will. Melde mich bie Antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:24   Titel: Ganz timmey7 Meinung Antworten mit Zitat

also wir hätten da wirklich nochn paar die geren mitspielen würden

e.c. christoph düster,daniel drews,lukas frölich usw


brauchst noch 5 oder ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es gehen leider nur 3. Das bedeutet du und noch jemand anderes können an der CCL teilnehmen. Die Regel wird nicht verändert. Und um deine Frage zu beantworten: JA es fehlen dann noch genau 5 Spieler. Eventuell melden sich noch neue oder von den 17 welche zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mal kurz meine Eckdaten:
- Martin Schwarzwald
- 21 Jahre
- Student
- Comunio seit 05/06
- martin.schwarzwald@googlemail.de

Ich würde mich sehr gerne für einen Startplatz mit diesem Account bewerben. Es ist eigentlich derselbe Account wie dieser hier, da ich aber kein Plus Player mehr bin, habe ich meine Spieler transferriert, Liga und Kader sind identisch . Da ich derzeit dick in den Miesen bin, ist mein Account auch nicht über 100.000.000 wert, vor Saisonstart schätze ich ihn mal auf ca. 65.000.000.
Ich bin ein sehr aktiver Comunist und würde mich auf baldige Antwort freuen.

Grüße

Martin

------------------------

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich für diesen Wettbewerb für die Saison 07/08 noch melden?
Wenn ja, dann möchte ich mich mit diesem Account anmelden.

Mein Name ist Benedikt Ubrich und ich bin 16 Jahre alt. Seit Ende 2005 spiele ich ja jetzt schon Comunio und bin jeden Tag online. Auch im Forum bin ich ein sehr aktiver User und helfe gerne weiter.
Meine Hobbys neben Comunio sind Fussball und GFX.
Kontakt könnt ihr über ICQ ( 208803410 ), E-Mail ( GUbrich@t-online.de ) oder MSN ( wuff343@hotmail.de ) mit mir aufnehmen.

Würde mich über eine baldige Antwort freuen
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warteliste:

  1. Phirl10
  2. hulle
  3. konklein
  4. hamj
  5. wuff343
  6. fuchsi
  7. ddrews
  8. ???


Um den Überblick zu behalten und euch auf den neusten Stand zu bringen, habe ich eine Warteliste erstellt. Es dürfen maximal 3 Teams aus einer Comunity gleichzeitig an der CCL teilnehmen. 3 Plätze sind noch frei. Die CCL kann nur alle 8 gleichzeitig aufnehmen wegen des Spielplans.

Gruß

@1dennis9: Deine Comunity hat nur 4 Mitspieler. Nach den CCL-Regeln müssen es 8 sein. Hast du noch einen zweiten Account?


edit: wenn die liste vollzählig ist, dann bekommt ihr eine email zugeschickt. ich stell es auch hier noch mal rein. danach heißt es anmelden im ccl-forum. ihr werdet dann freigeschaltet. spiel- und terminpläne würdet ihr dort und auf der homepage erfahren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2007 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:44   Titel: Der 3. Mann im Bunde Antworten mit Zitat

Jo guten tag oder abend je nach dem.
Also ich der Daniel drews oder Dede wie auch genannt bin auch aus der Uffler Community wie tim und philipp
ich hätte auch Interesse da teilzunehmen
ich kenne mich mit der ganzen ECA zwar noch nit gut aus aber das Spielprinzip verheisst zusätzliche Spannung

Jo und wie gehts jetzt weiter wo muss ich mich "bewerben"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hätte auch Lust, an der CCL teilzunehmen! Leier habe ich keine 50 Beiträge. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde.

Gruß
Tobby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:21   Titel: rückmeldung Antworten mit Zitat

Na klar möchte ich bei der CL mit machen drum hab i mi ja angemeldet dachte ned das i mich no mal extra melden muß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Voraussetzungen dafür sind Mannschaftswert (max. 100 Mio zum SÜ), Ligagröße (min. 8 Mitspieler), geringe Prämien, sowie 50 Beiträge im Comunio.de-Forum.


Die 50 Beiträge sind uns nicht so wichtig. Aber deine Liga hat nur 7 Mitspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group