Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:21 Titel: |
|
|
klooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooose
da is das ding da is das ding^^
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:22 Titel: |
|
|
grosses Kino von Aaron Hunt! _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:23 Titel: |
|
|
Oetken hat folgendes geschrieben: |
Tut mir leid, wenn ich mich auch um die Geschichten rund um den Fußball interessiere (scheinbar im Gegensatz zu dir...)
Also noch jemand ne sinnvolle Antwort auf die Frage?
Danke! |
mailand hat 100.000euronen zahlen müssen, weil sie mit der werbung aufgelaufen sind...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
grosses Kino von Aaron Hunt! |
richtig gut das er den noch quer legt.herrlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Nach 1158 Minuten trifft Klose wieder.(Wen interessiert das, hauptsache er trifft wieder. Stark gemacht von Hunt.
Forza Bremen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:25 Titel: |
|
|
2:2 muss es stehen scheisse solche situationen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:31 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
2:2 muss es stehen scheisse solche situationen |
Dass würde ich nicht sagen, ich glaube dass war hand vom Alkmaar Spieler, aber schwer zu sehen und zu entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:32 Titel: |
|
|
julian-l hat folgendes geschrieben: |
Dass würde ich nicht sagen, ich glaube dass war hand vom Alkmaar Spieler, aber schwer zu sehen und zu entscheiden. |
hab nur eine wiederholung gesehen dachte es wäre wegen stürmerfoul abgepfiffen worden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:32 Titel: |
|
|
muss es nicht.... der eine weltenbummler aus holland hat den ball mit der hand ins tor katapultiert. also ganz großes kino, dass der schiri da abpfeift ......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:34 Titel: |
|
|
Halbzeit und es sieht gut aus denke ich und wollen wir mal alle hoffen, dass Miro gleich noch eins macht, damit der Knoten vollkommen platzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:35 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
Oetken hat folgendes geschrieben: |
Tut mir leid, wenn ich mich auch um die Geschichten rund um den Fußball interessiere (scheinbar im Gegensatz zu dir...)
Also noch jemand ne sinnvolle Antwort auf die Frage?
Danke! |
mailand hat 100.000euronen zahlen müssen, weil sie mit der werbung aufgelaufen sind... |
Ja, aber das Urteil wurde nicht von der UEFA sondern vom Freistaat Bayern bzw. der Stadt München verhängt...
(lt. Gesetz hätte die Stadt München mit Polizeigewalt das Spiel verhindern können, aber dann hätte München 3-0 verloren, da es nach UEFA-Statuten anders ist...)
Also weiß jetzt noch jemand nen Vorschlag, warum Bremen ohne Sponsor aufläuft???
Kommentar zum Spiel:
Tor von AZ kann man geben, Wiese wird eigentlich nur vom eigenen Mann behindert.
Klose ist trotz seines Tores noch nicht der Alte, sonst hätte er das Ding zum 3-1 gemacht (klare 100%ige). Aber hoffentlich kommt er noch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:38 Titel: |
|
|
so stelle ich mir einen fussballabend vor!
ein torreiches spiel lebt von den fehlern, die gemacht werden...und das können beide teams gut
schade, dass klose das 3:1 nicht gemacht hat.
glück, dass das 2:2 als handspiel erkannt wurde.
ansonsten liegt bei alkmaar die stärke ganz klar in der offensive, egal was der kommentator erzählt (auch vor dem 1:0 wurden mehr zweikämpfe vorne gewonnen als hinten).hinten stehen die wirklich nicht sicher und diego hat mit ein paar netten (nicht genialen) pässen die ganze abwehr ausgehebelt.
da muss ein weiterkommen drin sein!
kommentator gefällt mir auch ganz gut. und pflaume ist wie ottl... bemüht, aber überfordert
PS: owo gefällt mir echt nicht schlecht! macht zwar offensiv nix (bis auf den einen sprint in die lücke, als der pass aber leider nicht ankam), hat sich hinten aber schon respekt verschafft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:39 Titel: |
|
|
also mit der aktion vorm 2-1 ist aaron hunt bei mir in der beliebtheitsskala ganz weit nach oben gestiegen. er wusste wie wichtig das tor für klose war und das obwohl er sich im direkten duell mit almeida befindet. da dann auch noch so perfekt zu passen ist echt fantastisch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 20:54 Titel: |
|
|
Man sieht aber schon, dass Merte ne große lücke hinterlässt. Auch wenn ich Pasanen heut nicht so schlecht finde, ist es schon noch ein großer unterschied zu Merte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:05 Titel: |
|
|
KLOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEE
Das 3:1 + Salto
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:06 Titel: |
|
|
Klose, Klooooooooooooooooooooooooooose 3-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+Salto
also wenn der am WE nich trifft, dann weiß ich auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 21:07 Titel: |
|
|
Was so ein Tor alles bewirken kann
Der salto war ja mal überhaupt nicht sauber.
Ist aber verständlich, hat ihn ja schon länger nicht mehr gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|