Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:31 Titel: |
|
|
und 1:0 milan Pirlo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:33 Titel: |
|
|
Semih1987 hat folgendes geschrieben: |
geiles tor, ist aber inzaghis ....pirlo schiesst ihn an |
nur weil jemand den ball abfälscht ist es nicht dessens tor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:34 Titel: |
|
|
Dummes Foul und ungluecklich danach noch dazu.
Vielleicht kann der Reina da auch laenger stehenbleiben, aber Schuld braucht man ihm keine zuschreiben.
Jetzt wirds schwer fuer Pool!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:34 Titel: |
|
|
So ein Glücksschuss...
für mich unverdient, Milan hatte kaum was vom Spiel
ich mein klar war der gut geschossen aber der keeper hätte den locker gehabt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:36 Titel: |
|
|
das war aber sowas von ein typisches inzaghi-tor!
mist, bin natürlich auch klar für liverpool. pennant gefällt mir recht gut, zenden dagegen überhaut nicht. von gerrard und kaka sieht man bisher noch nicht viel. aber es gibt ja noch ne zweite hälfte...ma gucken, was sich benitez wieder tolles ausdenkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:38 Titel: |
|
|
Wenn ich Benitez wäre, würde ich jetzt einen Mittelfeldspieler rausnehmen, am besten Alonso, und Crouch bringen... Das ist bis jetzt zu harmlos. Ich glaube dennoch, dass Pool das noch packt. Mit einer überragenden Kampfleistung wird das noch umgedreht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:46 Titel: |
|
|
Okay, im Chat waren alle der Meinung, dass das doch ein Foul war. Ich bin der Meinung es war keins, aber schwer zu sehen für den Schiri.
Dennoch bin ich zu tiefst empört über Kaka´s verhalten. Der fällt hin, als ob ihm Gattuso in die Beine gesprungen ist, so wie er es bei Alonso gemacht hatte. Ich hoffe Gattuso sieht Heute noch die Rote Karte..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:51 Titel: |
|
|
Also der Kommentator geht mir ja mal richtig aufn Sack, der labbert eigentlich nur Müll!!!
Der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, etliche fehl Informationen bzw. Versprecher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 20:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:05 Titel: |
|
|
Jetzt muss aber ein bisschen mehr kommen, um das noch zu packen! Ich warte auf die Einwechslung von Crouch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:22 Titel: |
|
|
Was mich stört is der Fandel....
Der pfeift viel zu kleinlich...
Ich finde keiner der deutschen Schiris dürfte ein so großes Ereignis pfeifen, da sie international gesehen einfach nicht gut genug sind
Sonst hoffe ich das die Reds das dingen noch iwie umbiegen mit dem langen Elend von Crouch ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:24 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Also der Kommentator geht mir ja mal richtig aufn Sack, der labbert eigentlich nur Müll!!!
Der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, etliche fehl Informationen bzw. Versprecher... |
Der labert wirklich nur nutzlosen Schwachsinn. Da hätte ich lieber Werner Hansch gehört, da hat man wenigstens was zu lachen. Wie der sich immer am Kaka aufgerieben hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:26 Titel: |
|
|
Das wars 2:0 Inzaghi
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:26 Titel: |
|
|
Also für mich ist Pool die bessere Mannschaft und wenn ich mich an die Sprüche von Milan vor dem Spiel erinnere (Pool spielt wie eine ital. Mannschaft vor 10 jahren, die können nichts, sind die schwächste engl. Mannschaft!), muss ich sagen, die einzigen die hier veraltert und einfach nur auf Zerstörung aus spielen, sind die Italiener. Ich weiß schon warum ich diese Verein so abgrundtief hasse!
So was von unansehnlich!!
Und dann macht der Schwalbenkönig schlechthin auch noch das Ding alleine klar!! _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:29 Titel: |
|
|
Tja, kurz und schmerzlos würd ich sagen. Liverpool ist einfach mit der Kraft am Ende.
Na ja, war ein scheiß Finale. Nicht weil die Italiener gewonnen haben, sondern einfach das Spiel an sich.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:29 Titel: |
|
|
Wo ist denn eigtl. Milanisti, würde mich gern mit ihm nen bisschen zoffen!!
Egal, sie haben es zwar nicht verdient, aber ohne die leidliche Diskussion wieder hervorzurufen, herzlichen Glückwunsch Milan!!
Glaube nicht, dass Pool das nochmal dreht. Aber ihr habt sowas von recht, der Kommentator laber nur Gülle!!! _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:33 Titel: |
|
|
2:1 Kyut!
Auf gehts Pool!
Und dann wieder der Kommentar: zu spät. man nervt der Kerl ab!!! _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 21:33 Titel: |
|
|
Aber habt ihr mal die Abwehr vor dem Gegentor gesehen. Das war Kindergarten von Liverpool. Die bleiben alle Stehen.
|
|
Nach oben |
|