preload
basicPlayer

Shootingstars nächste Saison?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

sofern borussia mönchengladbach aufsteigt, und das wird so sein, dann werden wir viel spaß an spielern wie ndjeng und marin haben.
ansonsten sind in der 2ten liga noch extremst begabte spieler:
göktan, aogo und borja.

und ich hoffe doch, dass zumindest marin, ndjeng und aogo nächste saison in der 1. liga spielen. das sind die 3 shootingstars der kommenden saiso für mich.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Vollidiot hab nach dem 1.Spieltag ein Angebot über 4.5 Mio für Tamas hajnal angenommen...ich wusste das er gut werden würde aba so??

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also um die neue Nr. 10 der Bayern mach ich mir keine Sorgen.
Nächstes Jahr wird sich dann wohl Rensing beweisen müssen. Hoffentlich mit ähnlichem Erfolg wie Neuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist wirklich kein Geheimnis und beim Aufstieg von Gladbach (hoff) wäre auch Marin nicht mehr so überraschend, aber es wird auch einige geben mit denen noch nicht unbedingt gerechnet wird

Ich baue da z.B. auf Benedikt Höwedes, Martin Harnik und Bilal Cubukzu, wo ich gute Chancen sehe, dass sie noch ganz schön auf sich aufmerksam machen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu vergessen wohl der typ da von freiburg , mir fälklt grade der name nicht ein, aber die die 2. liga schauenw issen wen ich meine wechselt wohl nächste saison zum hsv und wenn er da das zeigt was er in der 2. gezeigt hat sicherlich stamm.

edit: pitroipa
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage bei Pitroipa ist natürlich, ob er überhaupt spielt, das ist doch die gleiche Position wie Castelen, oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, bei Wechsel zum HSV dann wohl eher Jonathan Pitroipa
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Die Frage bei Pitroipa ist natürlich, ob er überhaupt spielt, das ist doch die gleiche Position wie Castelen, oder nicht?

soweit ich das meist in der konferenz überblicken is dasn typ ribery, kann links wie rechts, war oft überall zu finden, dazu extrem dribbelstark, schnell mit gutem auge, also ich sehe keinen grund warum der nicht spielen sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Beschreibung passt eigentlich auch auf Zidan
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Deine Beschreibung passt eigentlich auch auf Zidan
wie gesagt, wenn der annähernd so spielt wie in freiburg sehe ich den stammplatz bei ihm sicher er hilft freiburg aufzusteigen und wechselt dann.. wie lange die wohl oben bleiben,...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sicher kann wohl sein. Ich bin nur immer skeptisch bei Zweitligaspielern, die dann zu größeren Clubs in der 1. Liga wechseln, siehe zB Federico. Den haben vor dieser Saison auch alle als Punktegaranten gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele Spieler,
Beispiel Toni Kroos, da denkt ja wirklich jeder das der kommt!
Marin sehe ich genau so wie kroos!
Dann noch Herthas Bilal Cubukcu, der vielleicht diese saison schon 1 liga spielt,
Und die Freiburger!
________________________________________________________________________________
Meister? Bester Spieler? Bester Torwart? http://pattipage.de.tl/Eure-Meinung-ar--ar--ar-.htm
Jetzt abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh marin sogar noch stärker als kroos..

markin hat diese gewissen genialen momente...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

in ein zwei jahren werden chopou-moting vom hsv, kroos von den bazis und marin (wenn die gladbacher denn aufsteigen) ganz große spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

_Lopes hat folgendes geschrieben:
und ich hoffe doch, dass zumindest marin, ndjeng und aogo nächste saison in der 1. liga spielen. das sind die 3 shootingstars der kommenden saiso für mich.

Ndjeng hat schon bei Bielefeld Einsätze gehabt und sich nicht durchgesetzt.

Ich finde nicht, das man Zweitligaspieler so einschätzen kann, Marin als Ausnahme. Bestes Beispiel ist Federico, der Torschützenkönig in Karlsruhe wird und jetzt ein Schattendasein fristet...

Potenzial zum Shooting-Star in der nächsten Saison haben die drei sehr teuren Neuzugänge bei Hoffenheim, wenn die wechseln sollten:
Also Carlos Eduardo, Demba Ba und Chinedu Obasi.
Ich habe mir einige Spiele angesehen und die gehen stark ab.
Die beiden letztgenannten sind immerhin Nationalspieler für Senegal und Nigeria, Carlos Eduardo Jugend-Nationalspieler für Brasilien.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Marin

Ich glaube wenn der in der Bundesliga spielt, wird man sehen was er drauf hat. Gegen Dede Atouba oder Boka sehe ich seine Chancen gering.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.