preload
basicPlayer

Bayern - Nur über Kohle zum Erfolg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Herrscht ja Meinungs-u. Handlungsfreiheit....

Aber sorry @Threadersteller:"Bayern nur über Kohle zum Erfolg?"

Das hört sich für mich an, als wenn mich das ein Elfjähriger fragt, nur über Kohle zum Erfolg? Ja, wie denn sonst?
Sollen sie sich so beliebt machen, dass alle sie gewinnen lassen?
Sollen sie jetzt alle Spieler 10 Jahre durchspielen lassen?

Natürlich bringt Erfolg Geld, Geld mehr Möglichkeiten sich zu verstärken, also komm mir bitte nicht mit "Die Bayern, ist alles nur wegen der Kohle möglich!"
Hat Bayern das Geld geschenkt bekommen? Nein!, sie haben nunmal Meisterschaften gewonnen und intern. Titel errungen und deshalb ist es doch ihr verdammtes Recht und ja schon fast Pflicht, dieses auch zu nutzen. Oder was sollen sie deiner Meinung nach damit machen?
Für mich einfach nur ein überflüssiger Thread...
Olischa2
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

den16 hat folgendes geschrieben:

Und vielleicht noch ein Stürmer wie Drogba oder so.

LOL, selten so gelacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Glorieous hat folgendes geschrieben:

Das hört sich für mich an, als wenn mich das ein Elfjähriger fragt, nur über Kohle zum Erfolg? Ja, wie denn sonst?

Natürlich bringt Erfolg Geld, Geld mehr Möglichkeiten sich zu verstärken, also komm mir bitte nicht mit "Die Bayern, ist alles nur wegen der Kohle möglich!"
Hat Bayern das Geld geschenkt bekommen? Nein!, sie haben nunmal Meisterschaften gewonnen und intern. Titel errungen und deshalb ist es doch ihr verdammtes Recht und ja schon fast Pflicht, dieses auch zu nutzen. Oder was sollen sie deiner Meinung nach damit machen?

Ich denke darum gehts nicht.
Die Bayern kamen früher mit weniger Kohle zum Erfolg. Nun nehmen sie sehr viel mehr Geld in die Hand um den Erfolg zu erreichen. Die Frage ist, ob es notwendig ist, dass Bayern dieses Risiko eingeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Glorieous hat folgendes geschrieben:

Ich denke darum gehts nicht.
Die Bayern kamen früher mit weniger Kohle zum Erfolg. Nun nehmen sie sehr viel mehr Geld in die Hand um den Erfolg zu erreichen. Die Frage ist, ob es notwendig ist, dass Bayern dieses Risiko eingeht.

die Bayern scheinen trotz der riesen Transfersummen keine übermannschaft zu sein, denn wenn Werder trotz unzähliger Verletzter in der Hinrunde punktgleich mit bayern ist klar, das nur die kohle keine garantie für erfolg ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kohle ist keine Garantie, aber sie erhöht die Chancen ungemein. Ohne Kohle länger als eine Saison erfolgreich zu spielen ist schlicht ausgeschlossen. Die Bayern wollten mit den Transfers die Risiken eines Misserfolgs minimieren. Und gescheitert sind sie ja noch nicht, sie sind in allen 3 Wettbewerben noch gut dabei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.