Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 21:54 Titel: |
|
|
Oetken hat folgendes geschrieben: |
Was ein schwachsinnskommentator... ganz klarer Elfmeter für Glasgow!! Der Schiri steht nur 2 meter daneben, der muss das doch sehen!!
Glück gehabt |
so klar auchnicht, klar von hinten in die beine, aber wie der spieler sich fallen lässt, als wenn der ihm da von hitnen mit beiden beinen reinspringt, erster moment dachte ich auch, aber das hatte schon nen grund warum sich niemand beschwert hat(ausser dem fallenden natürlich)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 21:57 Titel: |
|
|
naja das tor von diego war schön jetzt heißt es dranbleiben aber hinnten sicher weiterspielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 21:58 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Oetken hat folgendes geschrieben: |
Was ein schwachsinnskommentator... ganz klarer Elfmeter für Glasgow!! Der Schiri steht nur 2 meter daneben, der muss das doch sehen!!
Glück gehabt |
so klar auchnicht, klar von hinten in die beine, aber wie der spieler sich fallen lässt, als wenn der ihm da von hitnen mit beiden beinen reinspringt, erster moment dachte ich auch, aber das hatte schon nen grund warum sich niemand beschwert hat(ausser dem fallenden natürlich) |
da hat sich keiner beschwert, weil sich im schottischen Fußball eh keiner beschwert...
wie kann man als Spieler nach dem 1:0 so im eigenen Strafraum zum Ball gehen? Da ist sogar egal, ob er den ball auch trifft, er geht von hinten "durch" den mann zum Ball. Dieses ist auch bei Ballberührung ein Foul, da er beide Beine trifft....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 21:59 Titel: |
|
|
würde mir gerne die wiederholung ansehen, natürlich dämlich so hinzugehen, auch kann man den pfeifen. Aber wie gesgat so klar fand ich ihn nicht, allein weil der typ schon hinfällt als wenner die beine gebrochen hätte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:03 Titel: |
|
|
Mal was zu den Schotten und ihrem Spiel. Ich bin mega überrascht. Muss zugeben, dass ich die niemals so stark in Erinnerung hatte! Die stehen echt kompakt und ich finde, das Werder alles andere als locker gegen die gewinnen wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:07 Titel: |
|
|
Die Kraft läßt deutlich nach bei Bremen. Flanken unpräzise und es gehen auch längst nicht mehr soviele in den 16er, um eine solche entgegenzunehmen..
Ich bin gespannt.
BTW: Warum schießt eigentlich nicht mal Hunt ne Ecke? Der kann doch auch ordentliche Freistöße schießen.
Ob der, der am 16er den zweiten Ball holt, nun 1,60m oder 1,90m groß ist, ist doch schnuppe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:11 Titel: |
|
|
warum verdammt immer über die aussen? das bringt GARNIX, da soll doch lieber ein diego und boroski oder hunt aus der 2. reihe schiessen und stürmer sicha uf evtl abpraller vorbereiten. oder so dämlich es sich anhören mag, diego in den strafraum dribbeln, nen elfer provozieren und dann abziehen, so wird das nix, immer auf boenisch, flanke rein und raus der ball...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:23 Titel: |
|
|
Diese scheiß Bremer. Immer das gleiche gemacht. Und nen richtiger Stürmer war scheinbar auch nicht auf dem Platz. Diego kann eben nicht alles alleine machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
schade bremen... blöd für Deutschland und die Chance, nen Titel zu holen...
aber cool, wie die HSV Fans im Glasgow Block Stimmung machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
naja insgesamt wie erwartet, es reicht nicht....und wie immer,...bremens cheidet "unglücklich" aus...bremen überlegen, aber wer das ding vorne nicht macht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Man man man, was für ein Finale. Bitter, der Lattentreffer von Sanogo, aber war auch klasse pariert vom Keeper. Bestnote heute für ihn.
Habe das Hinspiel gesehen, deshalb Glasgow für mich nicht unverdient weiter, muss man zugeben. Obwohl ich lieber Bremen im Viertelfinale gesehen hätte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:25 Titel: |
|
|
Schade, das Wiese im Hinspiel so zwei Patzer gehabt hat, ansonsten wäre das normal gewesen. So hat sich Glasgow heute nur hinten reingestellt, und ist am Ende für Antifussball belohnt wurden.
Aber heute haben sie das garantiert nicht verspielt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:28 Titel: |
|
|
Naja Glasgow kann man wohl gar keinen Vorwurf machen, so muss man halt spielen wenn man 2:0 im Hinspiel gewinnt....
Und naja,der Kommentator war witizg: "Wollen wir die 2:0 Niederlage im Hinspiel ncith nur Wiese ankreiden" wem sonst?hätte der im Hinspiel die zwei Bälle gehalten wärs das.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:29 Titel: |
|
|
Arghhhh, schade für den Deutschen Fussbal, aber Werder ist international leider nicht auf Augenhöhe....
Tja, lag leider am Hinspiel bzw an Wiese.
Aber kann mir einer sagen, warum man 100 mal über Boenisch´s Seite versucht zu spielen, der aber keine einzige Flanke an den Mann bringen kann, geschweige denn mal schießt.
Zudem oft nen Glasgower direkt anschoss, sowas von enttäuschend....
Ach echt schade!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:29 Titel: |
|
|
Jetzt muss man schon wieder sagen.
Bremen war wieder klar die bessere Mannschaft,Bremen hätte es verdient,wenn da wieder diese groben Patzer wären.Diesmal von Wiese.
Ich hätte es Bremen echt gegönnt.Wie die gerannt sind
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:31 Titel: |
|
|
Schade echt am besten waren wohl boenisch, hunt und diego, allesamt ne 2 würde ich fast sagen, so viel wie die gelaufen sind... den lattenball von sanogo hab ich schon drin gesehen... _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:37 Titel: |
|
|
will nich mal jemand nen thread aufmachen mit den kommentaren zu dem spiel und dann immer nur den threadtitel aktualisieren wenn werder nen wichtiges internationales spiel hat?würde einem einige schreibarbeit ersparen.
zum spiel: toller kampf,überlegen,pech blablaba wie immer halt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:37 Titel: |
|
|
mis-imovic hat folgendes geschrieben: |
Schade echt am besten waren wohl boenisch, hunt und diego, allesamt ne 2 würde ich fast sagen, so viel wie die gelaufen sind... den lattenball von sanogo hab ich schon drin gesehen... |
Boehnisch ne 2? Der hat mich voll an Jansen erinnert. Gerannt wie ein Bekloppter, aber keine vernünftige Flanke. Kein Wunder, wenn er beim Laufen immer auf den Ball schauen muss, statt mal den Kopf zu heben.
Jensen hat seinen Job gut gemacht find ich. Boro irgendwie ziemlich uninspiriert. Dachte, das würde ihm einen kleinen Schub geben, als Kapitän aufzulaufen.
|
|
Nach oben |
|