preload
basicPlayer

Welcher Spieler wird die Überraschung in der Sasion 08 / 09?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auf, dass hier mit viel zu vielen Namen von Aufsteigern um sich geworfen wird. Ich kopiere mal meinen Post aus einem anderen Thread:

türkisthan hat folgendes geschrieben:

da muhmann hat folgendes geschrieben:
gladbach ist ja jetzt aufgestiegen also würde ich rob friend empfehlen,16 saisontore sind ja nicht grade wenig.
falls köln auch den sprung in die erstklassigkeit schafft wäre milivoje novakovic ein superstürmer

Ich denke das beide nicht die Klasse haben in der Buli ne große Rolle zu spielen.
Ähnlich wie letztes Jahr Kapplani, oder vor zwei Jahren Ebbers.

Eigentlich ist es jedes Jahr das Selbe. Es wird immer empfohlen, die ganzen Aufsteiger zu kaufen, weil die ja alle so toll gespielt haben und eine klasse 2.Liga-Saison hingelegt haben. Ihr Preis wird gepusht und viele kaufen diese Leute. Doch dann spielen die Aufsteiger wieder gegen den Abstieg, bekommen viele Gegentore und schießen selbst kaum Tore in einer schwachen Saison. Aus den Gründen treffen die vermeintlichen Top-Tipps nicht oft. Sie holen kaum Punkte bei Comunio usw.
Ausnahmefälle gibt es allerdings immer. Dieses Jahr hat es der KSC sehr weit geschafft und Spieler wie Hajnal und Eggimann waren sehr gefragt bei Comunio. Doch auf solche Ausnahmen darf man nicht hoffen oder vertrauen.
Deshalb empfehle ich, keine oder nur billige Aufsteiger zu kaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Roman B. hat folgendes geschrieben:
Kleine ...

vor einem Jahr bei Greuther Führt gespielt, vom Kicker zum besten InnenVerteidiger der zweiten Liga gekrönt worden. Dann in der Sommerpause zu einem BuLi- Club gewechselt (96???) , konnte sich nicht durchsetzen und ist zu Gladbach gewechselt. Dort ist er Stammspieler und für einen IV ziemlich torgefährlich. Hat gestern ein Tor gegen Freiburg gemacht.
Könnte eine echte Überraschung werden, da ihn keiner kennt.

Du hast doch neben deinem Argument direkt ein Gegenargument gebracht. Er ist ein Top-Spieler in Liga 2. Das hat er auch schon bei Fürth gezeigt. Da stimme ich dir zu. Aber wie er sich in Liga 1 getan hat, haben wir alle gesehen.
Ich glaub kaum, dass er beim 2. Versuch den Durchbruch schafft...

Du musst aber sehen wie viel Spiele er in der BuLi gemacht hat??
Hatte er eine wirkliche Chance sich zu etablieren??
Außerdem hat er einen Stammplatz bei Gladbach, er hat sich dort schon durchgesetzt und Gladbach steigt auf, was bei Fürth nicht der Fall war und so musste er sich bei (96?) erst neu beweisen, wobei er vielleicht nicht genügend Zeit bekam. Bei Gladbach hat er seinen Stammplatz sicher und wird ihn in der 1.Liga auch behalten, ich denke nicht dass Gladbach einen Topverteidiger holen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

2.Liga-Spieler schaffen häufig nicht den Durchbruch wenn sie in die erste Liga wechseln z.B. Federico (Torschützenkönig in der 2. Liga bei Karlsruhe) ist bei Dortmund meist nur Ersatz und schießt kaum Tore.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 12:54   Titel: abwarten! Antworten mit Zitat

bin der meinung das ist alles noch zu früh wer weiß den welcher knaller bzw.welche guten spieler noch kommen!der hsv benötigt nen besseren stürmer wie sytchev oder arshavin oder oder!dortmund will einen spitzenverteidiger hohlen,bei köln(roda antar,der technisch stark ist und absolutes bl niveau hat)oder gladbach(marin,in dem so viel potenzial steckt der sich in der bl aber erstmal beweißen muss)sind auch spieler mit potenzial die die überraschung werden könnten!hohlt der vfl wolfsburfg noch nen mittelfeldmann wie lincoln oder riquelme?!man weiß das noch nicht!und bei schlaudraff,helmes,friend,sahin,frei,prödl und co bin ich etwas skeptisch,klar das sind gute spieler mit potenzial nach oben aber ob sie das bringen wird die zukunft zeigen gute chancen haben sie nur dafür müssen sie sehr hart arbeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hat er einen Stammplatz bei Gladbach, er hat sich dort schon durchgesetzt und Gladbach steigt auf, was bei Fürth nicht der Fall war und so musste er sich bei (96?) erst neu beweisen, wobei er vielleicht nicht genügend Zeit bekam. Bei Gladbach hat er seinen Stammplatz sicher und wird ihn in der 1.Liga auch behalten, ich denke nicht dass Gladbach einen Topverteidiger holen wird.

Aber Hannover 96 hat Kleine eigentlich auch als Stammspieler verpflichtet. Er hatte oft Chancen, sich zu beweisen. Er hat sie aber immer wieder vermasselt und grottig gespielt. Und ein Stammplatz beim Aufsteiger heißt nichts. Was war mit Orestes oder Sebastian? Soweit ich weiß sind die auch aufgestiegen mit Rostock. Oder ich sag mal Filipescu und Schlicke...
Natürlich wirst du jetzt Eggimann und Franz nennen Aber man darf nicht damit rechnen, dass jede Saison ein Aufsteiger so stark spielt...

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen bezüglich Kleine...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

also marin wird (wenn nix dazwischen kommt) richtig einschlagen,
das potenzial is vorhanden und das er es drauf hat hat er ja wohl gezeigt.

aber ihn mit zu der EM zu nehmen wär in meinen augen ein fehler,da er (ähnlich wie odonker) vlt. übermütig wird und sich ZU hohe ziele steckt.

ansonsten denke ich wird Bayern,schalke & bremen sich bestimmt mit dem ein oder anderen überraschungsspieler verstärken der dann neuen schwung in die BL bringt.

so wie einst diego
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke das^^:

-sollte hoffenheim aufsteigen muss man sich denke ich unbedingt so spieler wie carlos eduardo und demba ba sichern...vlt auch obasi oder hoffenheim investiert nochmal kräftig in neueinkäufe..due sollte man sich auch sichern.

-sollte mainz aufsteigen würde ich aufjedenfall mal subotic holen..der ist innenverteidiger und erst 19 und hat fast alle spiele mitgemacht.
auch daniel gunkel ist wohl ein guter griff..war zwar verletzt aber jetzt ging er ja wieder richtig ab und davor ja auch.

-von gladbach kann man sich vlt friend sichern oder vlt auch nicht^^ kann man schwer sagen wie er zurecht kommt.marin denk ich aufjedenfall und auch ndjeng der hat eine starke saison gespielt.

-von köln denk ich helmes^^ aber der wechselt ja sonst würd ich da vorsichtig sein weil köln ja bekanntermaßen ne farhstuhl mannschaft ist^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hier mal Schlaudraf in die Runde werfen, der geht von Bayern weg und kann endlich spielen. Sein Können hat er ja schon in Aachen gezeigt und ich bin der Meinung, dass er wieder an sein altes Niveau anschließenkann, auch wenn das letzte Jahr total vergeudet war.

Er ist zur Zeit etwa 300.000 € Wert also nichts und ich denke etwa 5Mil wird er wieder schaffen, zumal er in Hannover ein Team hat, in der er (leider) gut passt.

Dem stimme ich zu Schlaudi wird seine Tore bei Hannover schon machen!!

vllt. kann er dann auch schon mal an die Nationalmanschaft denken!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr jetzt schon die Überraschund der nächsten Saison kennt oder vermutet, dann ist es doch eigentlich keine Überraschung mehr oder? xD
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mal LUCIO von hertha bsc berlin in die runde werfen er konnte diese saison kaum spiel wegen seiner verletzung deshalb denke ich mal das er nächste saison richtig guten fußball zeigen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio (von Hertha) und Schlaudraff sind zur Zeit total billig und die werden richtig im Wert steigen und auch viele Pukte holen, also egal ob man sieh braucht, die sind eine gute Geldanlage....

Beide werden richtig zum Zuge kommen, beide sind wichtige Figuren in der Teamplanung, also kann man nicht viel falsch machen, zumal man für beide zusammen nur 600.000 aufbringen muss, also fast nichts!!!

Zudem kann ich euch noch Hummles empfelen, der hat sich super entwickelt und wird trotz geplanter Neueinkäufe in der Iv immernoch bei BVB zum Zuge kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hannover 96 hat Kleine eigentlich auch als Stammspieler verpflichtet. Er hatte oft Chancen, sich zu beweisen. Er hat sie aber immer wieder vermasselt und grottig gespielt. Und ein Stammplatz beim Aufsteiger heißt nichts. Was war mit Orestes oder Sebastian? Soweit ich weiß sind die auch aufgestiegen mit Rostock. Oder ich sag mal Filipescu und Schlicke...
Natürlich wirst du jetzt Eggimann und Franz nennen Aber man darf nicht damit rechnen, dass jede Saison ein Aufsteiger so stark spielt...

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen bezüglich Kleine...

Find ich gut dass du dich vom Gegenteil überraschen lässt^^ vom KSC hätt ich keinen genannt das ist klar, dass nur alle 5 Jahre ein Aufsteiger so gut spielt.
Aber ich denke Gladbach könnte schon die klasse vllt. sogar als 12. oder 13. . Sie siond immerhin in der "Stärksten 2.Liga aller Zeiten" (ist auch Ansichtssache) souverän Meister geworden. Das heißt sie haben ihre Qualität oft ist es auch so dass die ganze Mannschaft eines Aufsteigers im Defensivverhalten schlecht ist und deshalb die Verteidiger auch nicht gut punkten können. In der Offensive haben die meisten Aufsteiger gute Punkter wie z.B. diese Saison Grlic, Isiaku, Rathgeb. Wieso soll das nicht einmal anders sein, dass ein Aufsteiger im Defensivverhalten besser ist (siehe KSC die haben nur einen wirklich guten Hajnal in der Offensive und, in der Def Eggimann, Franz, Eichner.. deshalb haben die sich wahrscheinlich so super in der BuLi gehalten).
Es kann natürlich sein, dass Kleine grottig spielt wie Schlicke und Sebastian, keine Überraschung wird sind ja alles nur Prognosen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Ich denke, es macht wenig Sinn, weiter zu diskutieren. Es gibt gute Argumente auf beiden Seiten. Man kann es nicht genau vorraussagen. Es gibt immer Ausnahmen und Überraschungen

ABER: @ Roman B.:

Es gibt einen "Zitier-Button". Der sieht so aus:

Wenn du dadrauf klickst, zitierst du den Beitrag. Der Button ist rechts über jedem Beitrag...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs denn mit pitroipa der von freiburg nach hamburg wechselt! der passt dort super ins team und wenn er wieder die leistungen von letztem jahr abrufen kann wird die bundesliga und der hsv echt spass an ihm haben! natürlich besteht bei ihm auch die riesige gefahr des totalschadens^^, wie bei jedem spieler der in der 2ten super gespielt hat (@Roman B. )!, und in die erste geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimtipp: Carlos Zambrano Schalke 04. Hat kürzlich einen Profivertrag bekommen, ist aktueller Kapitän der A-Jugend, 1 Länderspiel für Peru. Habe ihn mal live erlebt, ich denke, dass da einiges an Potenzial drin steckt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

a-propos schalke hat noch so ein supertalent wie Zambrano, ich weiss den namen nicht er kommt aber aus georgien und ist 17 jahre alt stürmer, gilt da drüben als jahrtausendtalent!
soll 2009 seinen profivertrag bekommen, wenn das alles so läuft wie die schalker sich das vorstellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine Überraschungen 2008/09

Hashemian (aktuell: 350.000; Der wird unter Koller und mit den zuspielen von Azaouagh und Sestak wieder aufblühen)

Ben-Hatira (akt.: 160.000; Ganz grosses Talent und sollte er zu 96 wechseln oder auch bei Hamburg mehr spiele kriegen wird er zeigen was er kann)

A. Meier (Akt.:440.000; feiert nächste Saison sein Comeback und wird das Spiel der Frankfurter wieder an sich reißen)

ACH JA NOCH EIN KLEINER ZUSATZ: DER FC IS WIEDER ERSTKLASSIG JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich werf mal Novakovic von Kölle in die Runde. 20 Buden in der 2.Liga, ist das Eine, aber ich denke, das der mit seiner Art zu spielen auch in der BL einige Buden machen kann. Wenn Daum bleibt, gelingt dem FC vielleicht auch noch ein richtig guter Transfer, von dem Novakovic profitieren könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine ...

vor einem Jahr bei Greuther Führt gespielt, vom Kicker zum besten InnenVerteidiger der zweiten Liga gekrönt worden. Dann in der Sommerpause zu einem BuLi- Club gewechselt (96???) , konnte sich nicht durchsetzen und ist zu Gladbach gewechselt. Dort ist er Stammspieler und für einen IV ziemlich torgefährlich. Hat gestern ein Tor gegen Freiburg gemacht.
Könnte eine echte Überraschung werden, da ihn keiner kennt.

Du hast doch neben deinem Argument direkt ein Gegenargument gebracht. Er ist ein Top-Spieler in Liga 2. Das hat er auch schon bei Fürth gezeigt. Da stimme ich dir zu. Aber wie er sich in Liga 1 getan hat, haben wir alle gesehen.

Kleine ist nicht wirklich Stammspieler. Der hat in der Rückrunde glaub ich 2-3 Spiele in der Stammformation gestanden. Immer wenn er aufm Feld stand, stand unsere Abwehr sowas von grotten schlecht...

Als Überraschung werd ich auch mal Marin mit einwerfen. Der hats einfach drauf und viel Potenzial, welches er die letzten Spiele schon hier und da gezeigt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Ich denke, es macht wenig Sinn, weiter zu diskutieren. Es gibt gute Argumente auf beiden Seiten. Man kann es nicht genau vorraussagen. Es gibt immer Ausnahmen und Überraschungen

ABER: @ Roman B.:

Es gibt einen "Zitier-Button". Der sieht so aus:

Wenn du dadrauf klickst, zitierst du den Beitrag. Der Button ist rechts über jedem Beitrag...

Jo bin ich ganz deiner Meinung, war aber auf jeden Fall ne geile Diskussion mit dir.
Danke für den Hinweis bin ja noch nicht so lang bei Comunio wie du. Hab ich gleich mal verwendet
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hat Kleine denn nen Stammplatz ? Ich glaube da bist du falsch informiert die etatmäßige IV der Gladbacher bilden Brouwers und Gohouri

River87 hat folgendes geschrieben:
a-propos schalke hat noch so ein supertalent wie Zambrano, ich weiss den namen nicht er kommt aber aus georgien und ist 17 jahre alt stürmer, gilt da drüben als jahrtausendtalent!
soll 2009 seinen profivertrag bekommen, wenn das alles so läuft wie die schalker sich das vorstellen!

siehe ----> Seite 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dritte Versuch. War früher in Leverkusen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir vorstellen, dass "lanig"(aktuell bei greuther fürth) kommende saison für den vfb stuttgart, wenn er in die stammelf kommt, einige punkte sammeln wird...
er ist vom spielertypähnlich wie a.meier von der eintracht, defensiv stark, kopfball stark, präzise schüsse und taktisch richtig gut!!!
da er ab und zu auch im sturm spielt ist er für mich, abhängig vom marktwert, der erste kandidat für meine neue elf=)

ich schätze mal dass er so gegen 1,5mio eingeschätzt wird, dann vlt noch etwas fällt aber für ne mille hol ich ihn direkt=)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ drive in : danke jetzt weiß ich auch wieder den namen, und sorry aber wie du siehst gibts hier öfters mal mehrfachposts umso besser wenn es noch andere gibt die sich ein bisschen in der grossen fussbalwelt auskennen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube (oder hoffe) das brdaric wieder gut auf kommt und wieder ein spitzen stürmer wird ich glaube wenn er es schaft seine verletzung auszukurieren wird er nächste sesong seine sesong spielen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.