preload
basicPlayer

Top-Elf der Saison 07/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:03   Titel: fakten? Antworten mit Zitat

adler(kann ihn nicht leiden aber er spielte sehr konstant)
bordon (konsequent hinten drin, und auch ein paar tore gemacht)
Mathijsen()
Demichelis()

Ribery(kein kommentar)
diego(zwar ne memme, aber pöhlen kann der einfach)
vdv(hammer hinrunde)
ze roberto(weniger hacke spitze als früher, ein richtiges arbeitstier in dieser saison)

toni(torschützenkönig???)
gomez(bester deutscher, trotz verletzungen viele tore, steht immer richtig)
amanatidis(vielleicht nicht viele tore, aber ich glaub an allen frankfurter toren beteiligt, tolle saison)

aber das sind alles subjektive meinungen...mich würde mal interessieren mit welcher mannschaft man in dieser saison die "maximale punktzahl" bei comunio geschafft hätte. das sind doch klare fakten: ein toni hat über 200 punkte...oder wenn ich dede lese, der hat um die 60, ein bordon mehr als doppelt so viele. klar kommt es auch ein bisl drauf an bei wem einer spielt, aber eigentlich beurteilt sportal doch wirklich einzelleistungen....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Adler: Sehr gute Saison, wenig bis garkeine Fehler.

Westermann: DIE Überraschung. Hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Bordon: Torgefährlich und solide in der Abwehr.
Demichelis: Europäisches 'Top Niveau', eine Bank in der Abwehr.
Lahm: Mit anfänglichen Schwierigkeiten aber dann zum Flügelflitzer entwickelt.

Rolfes: Leader + Torgefährlichkeit in Leverkusen = Ballacks Nachfolger.
Ribery: Was der in seiner 1.Saison zusammen spielt ist WELTKLASSE.
Hitzlsperger: Sehr torgefährlich und eine starke Saison.
Diego: Besser als VdV weil er sogar an schlechten Tagen ein Tor geschossen hat.

Gomez: Sehr geile Torquote. Vielleicht Deutschlands bester Stürmer.
Toni: Was soll ich dazu sagen. Auch wenn ich nicht viel von ihm halte, er schießt seine Tore.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio (Zwar nur in der Hinrunde aktiv gewesen, aber dafür umso besser. Erfolgsgarant für den UEFA-Cup Platz der Wölfe)

Westermann (In seiner ersten Saison auf Schalke gleich zum Leistungsträger geworden)
Bordon (Abwehrchef der Schalker war sehr konstant und sogar torgefährlich)
Demichelis (Bester Abwehrspieler in dieser Saison)
M.Schäfer (Große Überraschung! Schoss Tore und brachte frischen Wind über die rechte seite der Wolfsburger)

Rolfes (Beste Saison in seiner Karriere. Der absolute Leader, der auch Torgefahr ausgestrahlt hat)
Ze Roberto (Unermüdliche Arbeitsbiene im Bayernmittelfeld. So eine starke Saison hatten nur die wenigsten auf dem Zettel)
Ribery (Weltklasse)
Misimovic (War einer der wenigen, die bei Nürnberg was gegen den abstieg hatten. Beste Saison in seiner Karriere)

Gomez (Eiskalt, immer gefährlich. Bester deutscher Stürmer mit Abstand)
Toni (Was ein Torriecher?! Macht aus einer Chance zwei Tore)

Felix Magaht (Endlich mal hat jemand die Gelder von VW sinnvoll genutzt )
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:41   Titel: Meine Top Elf Antworten mit Zitat

TW: Benaglio --> Ohne Ihn würde der Vfl nicht das stehen wo er jetzt steht.
LV: M.Schäfer --> Super Entwicklung und sehr Torgefährlich.
IV: Demicheles --> Mit Verantwortlich für die wenigen Gegentore des FCB.
IV: Eggimann --> Super Einstieg in die 1. Liga bomben stark.
RV: Rafinah --> Auch sehr Torgefährlich und sehr Zweikampfstark.

DM: Josue --> Unauffällig aber Stark und Fair.
ZM: Misimovic --> Er hielt den Nürnberg noch ein wenig am Leben.
RM: Barnetta --> Neben Adler einer der Besten von Leverkusen.
LM: Ribery --> Super eingewöhnt, Top Scorrer.
OM: Diego --> Durchwachsene Sasion aber unantastbar.

ST: Gomez --> Torgefahr in Person troz Verletzung.
ST: Toni --> Absolute Weltklasse, ohne seine Tore wäre FCB kein Meister.

Ich denke so würde meine Top Elf aussehen, wenn ich das Geld hätte !!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Adler
Westermann-Bordon-Demichelis
Rolfes-Zé Roberto-Ribery-Diego-Barnetta/Misimovic
Gomez-Toni

Tor:

Keine Frage, im Prinzip 34 überragende Spiele! Beinahe fehlerlos, unzählige Hammerparaden! Die klare Nummer 1!

Abwehr:

Allesamt ungemein torgefährlich, Westermann sehr flexibel und Demichelis+Bordon beinahe unbezwingbare IV's!

Mittelfeld:

Ribery ist der Spieler der Saison...Kabinettstückechen, Traumtore, Toppässe...überragend! Ähnlich Diego...Zé Roberto hat sich als DM etabliert, ist auch nach vorne verbessert! Rolfes und Barnetta gehörten stets zu den Besten im Team...haben angetrieben, waren offensiv präsent - ganz stark!

Sturm:

Die ebsten Torschützen, beide überragend, nichts zu sagen sonst!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:02   Titel: TopElf Antworten mit Zitat

Kahn - die wenigsten Gegentore - Rekord!

Demichelis - fast kein vorbeikommen
Westermann - durchgesetzt in einer Top-Manschaft - Offensiv Top
M.Schaefer - Konstant und Torgefaehrlich

Ze Roberto - Defensiv besser als je zuvor
Rolfes - Spielmacher aus der Defensive
van der Vaart - denker und lenker des HSV
Diego - Spielintelligenz mit zug zum Tor
Ribery - einfach nur Genial!

Gomez - der neue "Christian Vieri", super Torquote
Toni - Torschuetzenkoenig!!! und noch viel mehr.

weitere Topspieler aber ohne Begruendung:

Adler
Miller

Bordon
A.Wolf
M.Friedrich

Hajnal
Jarolim
Barnetta
D.Jensen
F.Ernst

Olic
Rosenberg

Gruss
Tomus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2008 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
1. Adler, super Reflexe und Paraden. Hielt so manche Punkte für Leverkusen fest. Deshalb in meinen Augen auch zu Recht bei der EM.
2. Rost, Kahn und Benaglio. Rost und Kahn sehr stark und solide. Benaglio auch super gut, aber manche Schwächen nicht so solide wie Adler.

Abwehr:
Rechts: 1. Lell, super Saison vom Bankdrücker zum Stammspieler. Gute Defensivarbeit und viel Zug zum Tor.
2. Rafinha, gute Saison viele gefährliche Standards und Flanken. In meinen Augen in der Deffensive aber schwächer wie Lell.

Links: 1. Schäfer, wahnsinns Entwicklung von einem 2. Liga Spieler zu einen der besten Linksverteidiger der 1. Liga. Sehr dynamisch und Zweikampfstark. Und sein großes Plus seine Torgefahr durch seinen super Linken Fuss.(6 Tore und 4 Vorlagen)
2. Lahm, viele fanden ihn schwach ich aber nicht. In meinen Augen hat er zwar nicht überragend gespielt , aber er war sehr konstant und solide.

Innen:
1. Demichelis, beste Abwehrspieler der Saison. Sehr Zweikampfstark am Boden und in der Luft. Außerdem sehr gute Spieleröffnung und kein Spieler gewinnt mehr Bälle wie er.
2. Bordon, wieder einaml sehr stark und solide. Er ist ein Richtiger Leader und Motivator. Trotzdem ist Demichelis in meinen Augen ein Tick besser.
3. Eggimann, sehr super Hinrunde. Zweikampf stark wie Demichelis und sehr Torgefährlich bei Standards wie Bordon. Leider schwächere Rückrunde deshalb nur Nummer 3.

Mittelfeld:
Deffensiv:
1. Ze Roberto, spielte einfach Weltklasse auf dieser Position er kämpfte und Grätschte wie kein 2. Brasilianer. Gute Spielankurbeler und dabei auch Torgefährlich.
2. Jones und Rolfes. Beide sehr stark in der Deffensive und im Einsatz. Rolfes ist Torgefährlicher, Jones ist Lauffreudiger. Trotzdem beide eine Klasse Saison und deshalb auch zu Recht bei der EM.

Rechts:
1. Hamit Altintop, wahsinn Einschlag bei Bayern sehr Torgefährlich und sehr Einsatzfreudig. Bis zu seiner Verletzung unantastbar.
2. Barnetta, er ist für mich mit Lell und Schäfer der Newcomer. Antreiber, Vorlagengeber und Vollstrecker einfach genial. Aber hätte Altintop durchspielen können wäre er deutlicher die 1. wie so.

Links:
1. Ribery, da brauch man nicht viel schreiben einfach Weltklasse.

Offensiv:
1. Diego und Van der Vaart. Beide wieder einmal Weltklasse und sehr Torgefährlich und sehr gute Vorlagengeber. Insgesamt die besten Spielmacher der LIGA.

Sturm:
1. Toni und Gomez, beide einfach phänomenal sehr Torgefährlich und beide mit einem sehr guten Torriecher. Sie muss man auch zu den besten Stürmern der Welt zählen.
2. Kießling und Sestak beide Klasse Saison sind vielseitig auch im Mittelfeld einsetzbar. Trotzdem Torgefährlich und gute Vorarbeiter.

Gute Saisons spielten des weiteren:
van Bommel (außer seine Rote Karten), Petric, Klasnic (wahsinn Comeback), Ernst (starker Staubsauger), Skela (der Garant für den Cottbuser Klassenerhalt), Podolski und Schweini in den letzten Spielen, Eichner, Hajnal und Reinhard

schade nun ist die Saison schon vorbei
aber bald geht sie ja wieder weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:58   Titel: ernst Antworten mit Zitat

schonmal jemandem aufgefallen dass fabian ernst von S04 keinen einzigen spieltag minuspunkte bekommen hat?
bei so viel konstanz muss man in die stammelf...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Klar Adler,super Paraden,und das in der ganzen Saison,kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern!
Abwehr:Bordon,ein Tier,dazu torgefährlich,Demichelis,konstant stark,und dann noch Schäfer,starke Rückrunde von ihm,mit vielen (wichtigen) Toren.
Mittelfeld:Rolfes,hat immer gefightet und hat viele Tore gemacht,dasselbe gilt für den sehr laufstarken Jones.Ribery und Diego,muss man nix dazu sagen...Und noch van der Vaart,ganz starke Hinrunde, hat sich wieder gefangen nach seiner langen Torflaute in der Rückrunde.
Sturm: Gomez-bester Stürmer Deutschlands und Toni...Ohne Worte
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez Toni

Ribery vdv Diego

Rolfes

Schäfer Demichelis Bordon Westermann

Adler

Gomez und Toni sind für mich aufgrunf ihrer sehr guten Torquoten klar gesetzt, Ribery links klar der beste auch wenn Barnetta stark aufspielte, vdv nur aufgrund der HR drin, diego mit super scorer werten der ebste 10er der liga!die überraschung im mittelfeldist rolfes der führungsqualitäten bewies und wichtige tore machte!Bordon gewohnt sicher, schäfer sehr offensivsttark, micho mit der besten saison im bayern dress und westermann hat diese saison auf allen defensivpositionen in der kette siene fähigkeiten unter beweis gestellt, im tor aufgrund der ganzen saison adler die nummer 1, in der hinrunde enke in der rückrunde benaglio!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2008 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------Adler------------------------------------

-------------------Mathijsen---Bordon--------------------------
Demichelis--------------------------------------Westermann

---------Kompany--------------------DeJong---------------
-------------------------------Ribery---------------------------

---------------------------van der Vaart----------------------

-----------------Toni----------Gomez-------------------

Kompany und DeJong waren eine klasse für sich im Def. für mich die überraschung der Saison deswegen dabei
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler(bester torwart,mit jungen jahren klasse paraden,meiste punkte)

Abwehr:
Bordon(einer der besten schalker diese saison,konstant gute leistung)
Demichelis:(VIEL stärker als lucio,bester innenverteidiger der liga)
Dede:einer der wenigen lichtblicke im team vom bvb
M.Schäfer:in seinem ersten jahr bei wolfsburg ganz starke saison

Mittelfeld:
Ze Roberto auf die alten tage noch mal eine ganz starke saison
van der Vaart:viele tore,viele vorlagen,klasse scorer,bester mann beim hsv
Diego:weltklasse
Ribery:noch mehr weltklasse als diego

Sturm:
Luca Toni:bester punkter insgesamt,torschützenkönig,einfach genial
Gomez:tore,tore,tore mehr sag ich dazu nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

-------------------------------------------Toni-----------------------------------------

-------------------------------------van der Vaart------------------------------------

---Ribery--------------------------------------------------------------------Diego---

-------------------------------Rolfes----------ZéRoberto--------------------------

---Schäfer------------Bordon--------------------Eggimann---------Castro---

-----------------------------------------Adler-----------------------------------------

.. und vielleicht statt Castro Demichelis, der aber kein außenverteidiger ist ^^

ansonste finde ich diese aufstellung gut ! ( vgl 7joel7 )[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------------- Adler ------------------------------------

-------- Bordon --------- Demichelis --------- Westermann -------

----------------------------- Zé Roberto ---------------------------------

--------- Diego ---------- van der Vaart -------------- Ribéry ----------

--------- Gomez ----------- Toni ------------ Rosenberg -------------

Bank: Benaglio, Schäfer, Mathijsen, Mertesacker, Rolfes, Jarolim, Barnetta, Pantelic, Sestak

Tor: Adler musste sich gegen Benaglio behaupten, welcher absolut ebenbürtig war. Allerdings zeichnete sich Adler über die gesamte Saison mit unmenschlichen Paraden aus, während Benaglio erst seit der Rückrunde das Tor des VfL Wolfsburg hütet.

Abwehr: Der überragende Mann dieser Saison war Demichelis. Er grätscht und köpft hinten alles weg und verfügt über ein großartiges Stellungsspiel. Zudem kassiert er inzwischen kaum Verwarnungen, löst seine Zweikämpfe technisch anspruchsvoll und elegant. Es folgen in Bordon und Westermann die Garanten des Schalker Erfolgs, welcher vor allem durch eine starke Defensive zustande kam. Westermanns Entwicklung zum Nationalspieler ist beachtlich. Nicht wenige sähen ihn gerne statt Metzelder in der Innenverteidigung der deutschen Nationalmannschaft.

Auf der Bank sitzt mit Schäfer der torgefährlichste Außenverteidiger der Bundesliga neben dem grundsoliden Mertesacker, welcher knapp vor Lucio den Vorzug erhält. Auch Mathijsen war sehr wichtig für den HSV.

Mittelfeld: Im defensiven Mittelfeld waren einige Spieler sehr stark: de Jong, Jarolim, Rolfes, auch van Bommel. Aber als der stärkste stellte sich eindeutig Zé Roberto heraus. Spielerisch eine Augenweide, macht kaum Fehler, unglaublich clever im Zweikampf. Ribéry war das Nonplusultra der Saison. Technisch überragend, schnell, trat sowohl als Torschütze als auch als Vorbereiter in Erscheinung. Der Spieler des Jahres und der Erfolgsgarant des FC Bayern schlechthin. Was Ribéry für Bayern ist, ist Diego für Werder Bremen. Er war nicht viel schlechter als Ribéry. Wenn überhaupt. Rafael van der Vaart ließ in der Rückrunde merklich nach, schafft den Sprung in die Elf aber trotzdem, weil auch Rolfes und Barnetta schwächer wurden - und Jarolim seinem Gegenspieler an die Nudel griff.

Sturm: Allein die Quote lässt nur eines zu: An Toni und Gomez führt kein Weg vorbei. Beide mit beängstigenden Statistiken, beide eiskalt vor dem Tor. Zwei Stürmer, die das Prädikat "Weltklasse" verdienen. Daneben gehört mit Rosenberg der torgefährlichste Mann der ohnehin sehr starken Bremer Offensivabteilung. Auch er - zwar weniger auffällig als Toni oder Gomez, aber dennoch brandgefährlich - mit einer sehr guten Torquote.

Knapp hinter Rosenberg ordnet sich der ganz starke Pantelic ein - wohl der einzige nennenswerte Lichtblick bei Hertha BSC. Es folgt in Sestak einer der besten Scorer - die Bochumer Lebensversicherung - der Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Adler
Demicheles-Bordon-Schäfer
Ribery-Diego-VdV-Rolfes-Barnetta
Toni-Gomez

Tor:

Adler ne Top-Saison in dem Alter ziemlich reif. Eigentlich hat der Reflex von Kahn gegen Bayer04 nen Platz in der Top-Elf verdient, aber davon hatte Adler dann doch einige mehr drinnen.

Abwehr:

Demicheles, kein Kommentar - Weltklasse Leistung
Bordon, super Konstant - gab der Abwehr oftmals Stabilität und auch torgefährlich
Schäfer, super Entwicklung gemacht - dazu soo geile Tore.. Potential ist mehr als vorhanden

Mittelfeld:

Erklärt sich eigentlich von alleine..
Ribery, Diego und VdV allesamt eine Bereichung für die Liga - nach der Reihenfolge auch die Konstanz (Ribery am konstantesten).
Barnetta und Rolfes die positiven Überraschungen bei Bayer04. Beide waren -nicht- der Grund für das plötziche Leistungstief.

Sturm:

Was würde wohl passieren, kämen die beiden zusammen in ein Team.. weltklasse Sturm mit Toni und Gomez. Da behaupte ich würde kaum ein Team mithalten können. Zwei Stoßstürmer auf verschiede Art und Weiße, sie würden sich zuu genial ergänzen.. bleibt wohl eher Wunschdenken.. trotzdm beide klar in der Top Elf.. Schaut euch diese Trefferquoten an.. und dann die Art und Weiße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Adler (einer der Besten im Tor)

Abwehr

Demichelis (einer der besten, daher hat Bayern auch nur 21 Gegentore bekommen --> Rekord)

Bordon (Kopfbalstark, Torgefährlich, eine Bank, schon über jahre)

Westermann (die Überraschung der Saison, wurde zurecht für den vorläufigen EM-Kader ausgewählt, sehr flexibel und Torgefährlich)

Mittelfeld

Rolfes (Zweikampfstärkster Buli-Akteur im MF)

Zé Roberto (Sein zweiter frühling bei Bayern erlebt, technisch stark, wenig Fouls, torgefählich, drippelstark, gut im Abschluss)

Ribery (Absolute bereicherung für Die Buli, technisch 1A, verdammt schnell (Zitat: "... was soll man da machen, wenn der Ribery mit 180h/km auf dich zugerannt kommt!?"), Torgefählich.

Diego (Bärenstark, schade das sein Spiel fast immer durch Fouls unterbrochen wird (meisgefoulte Spieler der Lige, alle 15 min einFoul gegen ihn) wird oft gedoppelt oder getrippelt, schaft freiräume, starkes trippling und torgefährlichster MF der Buli, setzt sich immer durch)

Barnetta (Jung, talentiert, jammert nie rum und stellt sich nicht in den vordergrund. Auf dem Platz einer der stärksten diese Saison, bissel unterschätzt, und das sag ich nicht nur weil ich ihn in meinem Team habe )

Sturm

Luca Toni (ill Bomber, braucht man nix dazu sagen, der absolut tötliche Knippser, 0,77 Tore pro Spiel, insgesamt 44 Tore in 52 Spielen)

Gomez (der im moment beste deutsche Stürmer, weit abgeschlagen, fehlt lediglich noch die 100prozentige Konstanz, war leider auch länger Verletzt, aber ganz sicher der 2. beste Stürmer der Buli und mit einer der besten Europas. 19 Tore in 25 Spielen, insgesamt 33 Tore in 40 Spielen)

Ersatz

Tor

Rost (34 Spiele/26 Gegentore, sagt doch alles, auch wenn er eine gute Abwehr hatte)

Tremmel (hat sehr großen Anteil am Klassenerhalt von Cottbus, zudem ist ja Cottbus eher eines der schwächern Teams, trotzdem hat er nur 36 gegentore in 24 Spielen bekommen)

Abwehr

Rafiniha (sehr stark, ein Grund für den 3. Platz für Schalke)

Schäfer (die überraschung, vorallem in der 2. Saisonhälfte, daher nicht im Stamm)

Mittelfeld

Hajnal (überragent, mit einer der Top vorbereiter, dazu Torgefährlich, am ende leider etwas abgebaut, trotzallem sehr Strak)

Jones (Top Entwicklung, ein wichtiger Spieler für Schalke geworden, hat seine chance genutzt und wurde belohnt (EM))

van der Vaart (passt mir charakterlich nicht so ganz, Spielerisch stark, am ende aber stark nachgelassen, hat halt einen anderen Massstab)

Huszti (zweite starke Saison von ihm, H96 sehr lange oben mit dabei (49 Punkte), jede Mannschaft kann so einen gebrauchen)

Sturm

Rosenberg (nach anfänglichen Problemen hat dan aber seine Tore gemacht, jedem 2. Spiel ein Tor, obwohl er nicht immer Stamm war, sehr Jung, steht immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen ort)

Grafite (Hat beim VfL voll eingeschlagen, daher Wob auch so weit oben! werden hoffentlich noch Spaß an ihm haben, technisch sehr stark)

Sestak (der Grund warum Bochum noch in der Buli ist)

So mein EM-Team ist fertig, brauche nur 22 Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

R. Adler
Bordon, Westerman, Demicheles
Ryberi, Van der Vaart, Diego, Ze Roberto, Rolfes
Toni, Gomez

sie haben die beste punktzahl (1701)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meine persönliche Top-11 der Saison 07/08

---------------------------Enke---------------------------

------Bordon------Demicheles------Eichner------

-------------Rolfes-------------Ze Roberto-----------

--Ribery-----------------------------------Misimovic--

---------Toni---------Sestak---------Gomez---------

Also, erstmal zur Begründung, Etwas unbeachteter als Adler, aber wahrscheinlich mindestens genauso konstant, spielte Enke. Er ist etwas unscheinbarer und war nicht ganz so im Fokus wie etwa Adler. Ich finde, er hätte es verdient. Aber auch Olli Kahn (Rekorsaison) und Rost (fehlerfreies Jahr) hätten ein PLatz in der Top-11 unter Umständen verdient.

Demichelis war der Stützpfeiler der neuen Rekord-Abwehr von Bayern. Seine zweikampfwerte waren überirdisch, dazu hat er sich auch noch nach vorne eingeschaltet. Gehört finde ich ohne Debatte in die Top11. Gleiches gilt für Bordon, der einfach eine Wand ist und zumindest zum Ende der Saison auch wieder angefangen hat, Tore zu machen. Als Nummer drei habe ich mich für Eichner entschieden, weil er eine der positiven Überraschungen der Saison war. Alternativen wären Westermann (hat einen Risensprung nach vorne gemacht), Castro (tolles Jahr für so einen jungen Spieler, Stammspieler und auch in der Natinalmmanschaft trotz der nichtnominierung erfolgreich) oder Schäfer (der sich nach seinem Wechsel von 1860 München zum Leistungsträger bei Wolfsburg geworden ist).

Im MIttelfeld hat Rolfes bis auf vier Minuten die ganze Saison komplett durchgespielt, und als defensiver Mittelfeldmann 8 Tore und keine gelbe Karte. Der gehört in die Top11. Ze Rboerto hatte ien furioses Comeback, was der Bayern vor der Abwehr weggeräumt hat war wahnsinn. Über Ribery denke ich muss man nicht viele Worte verlieren. Misimovic war die einzige positive Überraschung aus Nürnberg, als MIttelfeldspieler torgefährlichster Mann des Teams und immer Antreiber. Ohne ihn wär Nürnebrg nicht erst am letztenS pieltag abgestiegen. Ich finde, seine Leistungen rechtfertigen den PLatz inder Top11. Allerdings könnten hier auch Leute wie Ernst, Jones oder Diego stehen. Van der Vaart hingegen gehört meiner Meinung nicht in die Top11, dazu waren seine Leistungen zu schwankend. Und weil ich nur 11 Plätze habe musste ich schweren Herzens auch Barnetta draußenlassen - trotz seiner unglaublich guten Saison.

Im Sturm kommt man wohl um Toni nicht drumrum. Der Mann ist eine Maschine. Gleiches gilt für Gomez, der beim VFB offensichtlich der beste Spieler auf dem Platz war, wenn er gepsielt hat. Die positive Überraschung dieses Jahres war Sestak. Er war in einer guten Bochumer Mannschaft der Mann im Sturm. Alternativ könnte man auch über Grafite nachdenken, der sich wikrlich großartig in der neuen Liga angekommen ist. Alleridngs könnte man auch Klasnic in die Top11 berufen, einfach wegen des grandiosen COmebacks, das er hinter sich hat. Wenn er nicht so oft gefehlt hätte wäre auch Pantelic eine alternative
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

__________________________Rost___________________________
__Eichner________Mathijsen_______Demichelis______Westermann_
________________________Ze Roberto________________________
__Ribery_______________________________________Gentner____
________________________Diego___________________________
___________________Gomez_____Toni_______________________

Bank: Adler & (Benaglio), Bordon, Russ, Schäfer, Altintop, Misimovic, van der Vaart, Rosenberg & Sestak (hatte ich übersehen )

Warum?: Rost - Top Leistung & ein Führungsspieler
Eichner - überraschung des Jahres, provitiert von durchschnittlicher Saison anderer
Mathijsen - wirklich stark bis auf ein bis zwei Aussetzer
Demichelis - bester IV der letzten Saison
Westermann - bester Defensivallrounder, völlig zurecht im Kader
Ze Roberto - hat Auge , ist im Zweikampf gut. Alles was man da braucht
Ribery - "Wenn der mit 180 Sachen an dir vorbei geht, kannst du nur foulen"
Gentner - größste Entwicklung mit Altintop der Saison. Heimlicher Chef, unheimlich Flexibel. Hätte die EM verdient gehabt
Diego - torgefährlich, recht konstant, super Spielmacher
Gomez & Toni - die machen aus keiner Chance ein Tor
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------------------Adler------------------------------------
---------------Rafinha------------Demichelis---------Schäfer
-------Diego-------------Ribery-----------Van der Vaart-----------Barnetta
---------------------------Toni-----------------------Petric

Barnetta hat einfach ne geile Saison gespielt
Petrics erste Saison und er ist zu Dortmunds Retter aufgestiegen, außerdem war er lange verletzt , trotzdem noch einer der besten troschützen der liga TOP
Alex-Gold
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio --> Mit überragenden Leistungen Garant für Wolfsburgs UEFA-Cup Teilnahme.

Abwehr: Bordon, Demichelis, Westermann --> Zweikampfwerte sprechen für sich.

Mittelfeld: Rolfes, Ze Roberto --> Machten ihren Abwehrreihen das Leben leichter und dazu noch offensivstark.

Ribery, v.d.Vaart, Diego --> Mit Spaßfußball die Liga verzaubert und die Scorerpunkte lassen keine andere Wahl zu.

Sturm: Toni, Gomez --> Ein Blick auf die Torjägerliste und ihre Quoten sagt alles.

Trainer: Magath --> In kurzer Zeit ein klasse Team geformt und belohnt mit Rang 5. DANKE FELIX
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

_____________________________Adler____________________________
______Westermann_____Bordon_____Mertesacker______Dede____________________________________Jones__________________________________Barnetta___________________________________Ribery___________________________________Diego_____________________________________________Toni_________________Gomez____________________

Adler: überragende saison mit tollen paraden
Westermann: nationalspieler und überall einsetzbar. außerdem noch torgefährlich
Bordon: mal wieder gute zweikampfwerte und wenig fehler
Mertesacker: hinten dicht-vorne gefährlich
Dede: viele vorlagen und gute zweikampfwerte
Jones: hat "zwei lungen" und hält hinten dicht(leider viele gelbe karten)
Barnetta: auch mal wieder gute saison mit vielen vorlagen und guten schüßen
Ribery:hätte ich nicht gedacht das der direkt so einschlägt-weltklasse
Diego:einfach weltklasse gut das so viele gute spieler wie vdV oder ribery in der buli spielen
Toni:siehe ribery
Gomez: glaub das er gehen wird aber hoffe das er bleibt-stärkste saison für ihn. lange nicht mehr so schöne tore gesehen
wolfdan2
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Meine persönliche Top - Elf dieser Saison
adler

Bordon-demichelis-westermann

vdv-diego-ribery-frings

Toni-gomez-olic

so jetzt zur begründung;)

Adler---> einfach der beste torwart über die ganze saison gesehen
Bordon---> wieder einmal eine top saison,torgefährlich,kopfball stark einfach bombe
Demichelis -->hätte ich net mit gerechnet das der sich so etabliert in der bayern abwehr,sehr starkes stellungsspiel und im zweikampf fast unschlagbar
Westermann -->absolute überraschung,ähnlich wie demichelis aber noch torgefährlicher

vdv---> alle sagen,dass es eine schwache saison von ihm war,fand ich gar nicht so,immerhin 12 tore als mf spieler,find ich schon bombe
diego-->einfach mal wieder gut wie die saison davor
ribery--> keine frage bester spieler der BuLi, trickreich,schnell und sogar torgefährlich
frings--> nach seiner verletztung wieder mal eine bank im defensiven mf in bremen

olic--> starke saison und viele tore sprechen für ihn,wenn er mal nicht getroffen hat dann kam er über den kampf
toni--> bester spieler meiner meinung nach,nach dieser saison,eiskalt vor dem tor,vllt auch manchmal glücklich aber gut;),einfach Bombe^^
Gomez-->sowie toni eiskalt vor dem tor,wäre er nicht verletzt gewesen,hätte er mit sicherheit noch öfter getroffen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:20   Titel: Punktbeste elf! Antworten mit Zitat

Adler: 132
Westermann: 126
Bordon: 149
Demichelis 117
VDV 160
Diego 152
Zé roberto 150
ribery 194
barnetta/Rolfes 146
Gomez 161
Toni 214

Gesanmt: 1731

das sidn jetzt die elf besten spieler, die man in dieser besetung bei comunio als normaler spiler auch spielen lassen könnte!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:24   Titel: Mei top11 Antworten mit Zitat

Meiner Meinung die Top11:

Kahn
Lell Demichelis Bordon Westermann

Zé Roberto

Ribéry van der vaart Diego

Toni Gomez

Begründung:

Kahn: Super saison eine seiner besten wahnsinns reflexe!
Lell: er hat mit die meisten spiele beim FC Bayern gemacht das sagt
glaube ich allles!!
Demichelis: Bester Abwehrspieler dieser Saison
Bordon: gute saison extrem torgefährlich besonders bei standarts
wester: sehr gefährlich wenn er nach vorne geht un had einen hammer schuss
ze roberto: war einer der wichtigsten spieler für bayern ohne ihn hätte bayern
mehr als 21 gegentore bekommen
Ribéry: der beste spieler dieser saison
Van der vaart: sehr torgefährlich und auch sehr stark als antreiber
diego: letzte saison war er zwar besser nur diese saison had er bewiesen das er zu einem topklub gehört
gomez: hat sich diese saison verbessert
toni: einfach wahnsinn dieser luca er weis einfach wo das tor steht und ist imma am richtigen ort ! und auch eine wahnsinns ballbehandlung had der mann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.