Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 22:26 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
Sevilla übrigens gerade auf Rang 4 zurückgefallen und damit RAUS! |
Und Stuttgart würde als Zweiter auf einen CL-Absteiger treffen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 22:29 Titel: |
|
|
Sevilla wäre dann glaub ich die erst 2. Mannschaft, die mit 6 Punkten ausscheidet. Hätte ich nicht gedacht, wenn es denn so kommt....
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 22:34 Titel: |
|
|
DSC1985 hat folgendes geschrieben: |
HotDog hat folgendes geschrieben: |
Sevilla übrigens gerade auf Rang 4 zurückgefallen und damit RAUS! |
Und Stuttgart würde als Zweiter auf einen CL-Absteiger treffen... |
und hätte den Vorteil, das Hinspiel auswärts zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 23:03 Titel: |
|
|
Schön, dass es Stuttgart geschafft hat, sich zu qualifizieren. Bei dieser Gruppe haben sie auch die Qualität weiterzukommen. Das Spiel gegen Lüttich war wirklich schön anzusehen und Stuttgart hat verdient gewonnen. Und man sah auch, dass der Gegner schon mit Ernst gespielt ha. So ist der Sieg noch schöner. Nun sind sie 2. und werden gegen einen CL- Absteiger spielen ( Bordeaux, Donezk, Marseille, Aalborg, Florenz, Kiew und St. Petersburg ) Alles machbare Gegner für Stuttgart.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 23:28 Titel: |
|
|
mrCamper hat folgendes geschrieben: |
darf ich fragen was sowas kostet? |
http://vfb.de/de/business/kontakt/
schreib denen doch mal ne mail und frag die, das interessiert mich auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 01:13 Titel: |
|
|
Super Spiel des VfB, völlig zurecht weitergekommen!! An einem guten Tag können die auch St.Petersburg oder Florenz schlagen. Bin schon gespannt auf die Auslosung, sind alles attraktive Gegner, die sich wacker in der CL geschlagen haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 05:11 Titel: |
|
|
So, muss mich gleich wieder fertig machen für die Abreise zur Uni heut morgen (zum Glück zum letzten Mal dieses Jahr), aber was ich gern noch anfügen würde:
Einer der besten Akteure heute, wie auch schon gegen Bayern zu Beginn, war der bisher meiner Meinung nach VOLLKOMMEN unterschätzte Marica.... natürlich ist es offensichtlich, dass er in der ersten Saison die Erwartungen nicht erfüllen konnte, aber meiner Meinugn nach ist der VfB bestens beraten, den zu halten. Wenn er sich noch ein bisschen mehr zutraut, ist er locker besser als ein Cacau und auch besser als viele andere angehende Sturmtalente der Bundesliga oder 2. Liga in seinem Alter. Gebt dem Jungen einfach noch etwas Vertrauen und Zeit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 16:52 Titel: |
|
|
ZENIT ST.PETERSBURG - VFB STUTTGART !!!!!!!!
das is mal n ding
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:24 Titel: |
|
|
Huszti schon in der zweiten Minute mit dem 1:0 fr die Russen...
Aber das sind ja auch unmögliche Verhältnisse in St. Petersburg. Mal ganz abgesehen von den Temperaturen. Der Boden ist eine Katastrophe. Ein reiner tiefgefrorener Kartoffelacker. Unmöglich dort den Ball zu kontrollieren.
Für mich ist das schon leichte Wettbewerbsverzerrung, denn solche Verhältnisse findest du sonst nirgendwo im Europapokal!
Hoffentlich können die Stuttgarter noch irgendwie ein Tor reinstolpern...
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
|
|
Huszti bombt gleich mal einen rein, guter Einstand _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
0:1 Zenit
Hustzi mit dem Treffer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:29 Titel: |
|
|
Mittlerweile haben sie sich ja etwas gefangen. Aber es gibt wohl wenige Mannschaften, denen eine frühe Führung so entgegen kommt, wie St. Petersburg, auch wenn Arshavin nicht mehr dort spielt.
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Für mich ist das schon leichte Wettbewerbsverzerrung, denn solche Verhältnisse findest du sonst nirgendwo im Europapokal! |
Wieso denn Wettbewerbsverzerrung? Müssen ja beide auf dem selben Platz spielen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Feb 2009 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:29 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Huszti schon in der zweiten Minute mit dem 1:0 fr die Russen...
Aber das sind ja auch unmögliche Verhältnisse in St. Petersburg. Mal ganz abgesehen von den Temperaturen. Der Boden ist eine Katastrophe. Ein reiner tiefgefrorener Kartoffelacker. Unmöglich dort den Ball zu kontrollieren.
Für mich ist das schon leichte Wettbewerbsverzerrung, denn solche Verhältnisse findest du sonst nirgendwo im Europapokal!
Hoffentlich können die Stuttgarter noch irgendwie ein Tor reinstolpern... |
Nirgendwo will ich nicht behaupten. Wenn in Moskau oder Kharkiw heute gespielt würde, könnte man dies auch so erwarten. Außer natürlich dort wird auf kunstrasen gespielt.
Der Platz in Kiew scheint mir allerdings recht gut auszusehen, aber bin überfragt ob es nicht auch Kunstrasen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:31 Titel: |
|
|
Jawohl, Gomez!!!
1:1
Der Junge hat einfach einen Lauf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:34 Titel: |
|
|
Stark gemacht und auch sehr wichtig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:52 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
haben die da heute schon kartoffeln geerntet im stadion |
Nein, da wurde nach Fliegerbomben aus dem zweiten Weltkrieg gegraben...
Ich würde ja fast wetten, dass es bei dem Spiel heute noch den ein oder anderen verletzungsbedingten Wechsel geben wird. Die Verletzungsgefahr ist doch bestimmt doppelt so hoch als auf "normalem" Untergrund.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:56 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
haben die da heute schon kartoffeln geerntet im stadion |
das is echtn witz der acker..
hatten die nich ma nen kunstrasenplatz?
aber was der vfb da bis jetzt zeigt is ja einigermassen ok, zwar grad bissel ruppig grad, aber das gehört wohl dazu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:01 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
hatten die nich ma nen kunstrasenplatz? |
Nein, das ist in Moskau.
Ich denk aber, dass der Platz eher dem VfB entgegenkommt.
St. Petersburg spielt ja ansonsten einen technisch anspruchsvollen Kombinationsfußball. Diese Stärke können sie heute nicht so ausspielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:03 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
aber was der vfb da bis jetzt zeigt is ja einigermassen ok, zwar grad bissel ruppig grad, aber das gehört wohl dazu |
Der VFB macht das richtig gut, die Zweikämpfe werden angenommen, da zieht keiner zurück. Ist auf jeden Fall wichtig, dass man sich hier auswärts bei einer solch hitzigen Atmosphäre nicht einschüchtern lässt. Nur Lanig übertreibst nen bisschen, hätte nach den drei Fouls sich nciht über nen Platzverweis beklagen dürfen, denk ma Babbel nimmt ihn zu Pause raus.
Von den Russen müsste eigentlich ein bisschen mehr kommen, sonst können sie sich die Titelverteidigung an den Hut stecken. Die hatten nach dem Tor keine einzige Chance mehr.
Weiter so VFB.
scheisse, tor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:05 Titel: |
|
|
Was für ein Knaller von Tymoschuk...
Schade, dass der Schiri Vorteil hat laufen lassen.
Naja, so wie Stuttgart sich präsentiert hat kann man durchaus noch etwas erwarten in der zweiten HZ.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:08 Titel: |
|
|
Schöne erste Halbzeit, vom Ergebnis her leider nicht so...
Die besten besten Männer auf dem Platz bisher klar Gomez und Tymoschtchuk. Auch die Leistung vom Unparteiischen war bis auf die eigentlich fällige rote Karte gegen Lehmann tadellos, aber da will ich mich als Stuttgarter nicht beklagen^^.
Enttäuschend mal wieder Magnin, so kann das einfach nicht weitergehen. Würde wirklich gerne mal Träsch auf der LV position sehn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:09 Titel: |
|
|
Mir gefällt das Spiel bis auf das Ergebnis gut. Für die Platzverhältnisse fast sensationell gut.
Der VFB macht wenig falsch, bei Lanig geht heute aber nix.
Mit nem 3:3 könnte ich gut leben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:11 Titel: |
|
|
Ist doch ein interessantes Spielchen...
Stuttgart darf auf keinen Fall mehr ein Gegentor kassieren, sollte aber noch eins bis zwei machen. Gomez ist ja immer für einen gut.
Ich würde Marica raus nehmen, ist denn Cacau noch nicht wieder fit?
Natürlich sind das nicht seine Temperaturen, aber als deutscher wird das gehen..
Marica gefällt mir nie wenn der VfB spielt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:29 Titel: |
|
|
Meine fresse is der pogrebniak eine pfeife... den hätte ja sogar takahara gemacht.
|
|
Nach oben |
|