preload
basicPlayer

Franco Zuculini

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Mann an Bord

Zum ersten Aufgalopp in Feldkirchen konnte Cheftrainer Holger Stanislawski nahezu aus dem Vollen schöpfen. Einzig Manuel Gulde und Boris Vukcevic blieben in Zuzenhausen. Vukcevic muss sich einer Operation am rechten Wadenbein unterziehen, Gulde hingegen soll in den nächsten Tagen nachreisen. Aus der U23 verstärken Florian Ruck und Daniel Lück den Kader. Zudem sind Franco Zuculini und Prince Tagoe seit dieser Woche wieder im Kreise der Mannschaft

http://www.achtzehn99.de/hoffenheim-bezieht-quartier-in-feldkirchen/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2496-zuculini-qich-war-damals-noch-zu-jungq

Zuculini: "Ich war damals noch zu jung"

Nun will der junge Athlet sein Kapital besser nutzen. "Das waren Fehler, die ich jetzt mit 20 Jahren nicht mehr machen würde. Ich möchte die Chance hier jetzt mit beiden Händen ergreifen." Zuculini verspricht: "Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr, die ich gesammelt habe, möchte ich es besser machen: alles! Deshalb bin ich glücklich, dass ich wieder hier sein darf." Es wirkt reflektiert, wenn Zuculini über seine Situation damals und heute berichtet und vom "Kulturunterschied" zwischen Argentinien und Deutschland spricht. "Die Mentalität - das sind zwei Welten. Damit kam ich am Anfang nicht so klar. Es sind viele Faktoren. Das Klima, der neue Führerschein, das Training. Alles Kleinigkeiten, die Tag für Tag auf mich zukamen. Ich habe nicht immer die richtige Reaktion gezeigt. Jetzt weiß ich, was auf mich zukommt."
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/17/2578795/zuculini-zweite-chance-f%C3%BCr-die-kopfgr%C3%A4tsche

Zuculini: Zweite Chance für die „Kopfgrätsche“

Jetzt zieht es den 20-Jährigen wieder nach Hoffenheim, wo nicht nur er selbst sondern auch der Verein auf gute Leistungen und besseres Verhalten hofft. Doch kann er diesmal die Erwartungen erfüllen?

Wird er jetzt Hoffenheims Publikumsliebling?

„Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr, die ich gesammelt habe, möchte ich es besser machen: alles! Deshalb bin ich glücklich, dass ich wieder hier sein darf“, freut sich das Talent auf die neue Bundesliga-Saison. Nach dem Weggang von Luiz Gustavo zum FC Bayern könnte Zuculini nun seine Chance bekommen. Vielleicht wird er sogar zum Publikumsliebling, wie er es schon beim Racing Club in Argentinien war.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini vor Wechsel nach Saragossa

Für ein Jahr wird Franco Zuculini nach Real Saragossa ausgeliehen.

Quelle: elperiodicodearagon.com

Transferliste von 11.8.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Franco Zuculini, séptimo fichaje del Real Zaragoza

Hoffenheim: Argentinier bis Ende der Saison in Spanien
Leihobjekt Zuculini nun in Saragossa

Der 20-jährige Argentinier, der noch einen Vertrag bis 2014 in Hoffenheim besitzt, hat nach den Worten von Ernst Tanner, Geschäftsführer Sport bei 1899, "in Saragossa sicherlich mehr Möglichkeiten, Spielpraxis zu sammeln, die ihm für seine weitere Entwicklung gut tun wird".
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini, Raitala, Wellington: Wer muss zurück nach Hoffenheim?

Franco Zuculini sammelte 20 Einsätze für Real Saragossa in der Primera División und leistete zwei Torvorlagen. Er spielte drei von 38 möglichen Partien über 90 Minuten. Sein Marktwert liegt aktuell noch bei etwa 3 Millionen Euro.

...Wie es für das Trio von 1899 Hoffenheim im Sommer weitergeht, ist noch völlig offen. Klar ist, dass Markus Babbel ohne die drei plant. Besonders optimistisch klingt der 1899-Hoffenheim-Trainer aber nicht: "Wir sind dabei, Lösungen zu finden, damit alle Beteiligten zufrieden sind. Wir müssen schauen. Es geht ja gerade erst los." Über mögliche Angebote für einen der drei Spieler ist bisher nichts bekannt.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini kein Hoffenheimer mehr

Die TSG 1899 Hoffenheim und Mittelfeldspieler Franco Zuculini haben den ursprünglich bis 2014 datierten Vertrag einvernehmlich aufgelöst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.