preload
basicPlayer

U20-WM 2009 in Ägypten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

der schiedsrichter ist ein skandal!
und der italiener spielt den sterbenden schwan.

Zuletzt bearbeitet von ledl am 9 Okt 2009 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

LOL ... Italien - Ungarn

3 Rote Karten (2 für Italien und 1 für Ungarn, alles 3 "Fehlentscheidungen")

Beide Trainer wurden auf die Tribüne verbannt ... wurden vorher aber nicht mal ermahnt und wären auch beide fürs Halbfinale gesperrt ...


Man sind die Schiri´s bei dieser WM in Ägypten unfähig ... UNFASSBAR ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

unglaubliches spiel.
ungarn schießt das 2:1 und eine minute später ein unglaubliches solo zum 2:2. Das Solo in Unterzahl. Das ist einfach Moral und Wille.

Und jetzt die dritte Rote Karte für Italien. 8:10. unfassbar

edit: schade 3:2 für ungarn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ciao ciao Italia
Wasn Spiel Schiri echt nicht besonders gut,aber das Ergebnis ist doch super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja,von spielverlauf ist das sicher nicht verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
naja,von spielverlauf ist das sicher nicht verdient.


Jo,das mag sein,bin trotzdem froh wenn Italien raus ist,selbst bei U 12 würd ich mich freuen wenn Italien verliert.Unterhaltsam wars allemal Elferschießen wäre zwar auch noch gut gewesen,aber naja man kann nicht alles haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

alfonso hat folgendes geschrieben:
naja,von spielverlauf ist das sicher nicht verdient.


Jo,das mag sein,bin trotzdem froh wenn Italien raus ist,selbst bei U 12 würd ich mich freuen wenn Italien verliert.Unterhaltsam wars allemal Elferschießen wäre zwar auch noch gut gewesen,aber naja man kann nicht alles haben


sich aber wundern wenn alle anderen nationen glücklich sind,wenn ihr morgen gegen russland verliert.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein wahnsinns-spiel

großen respekt für die kämpferische leistung der italiener, und glückwunsch an die ungarn,
die man wohl getrost als die sensation des turniers bezeichnen kann...

bin mal gespannt wie sie sich nach dieser schlacht gegen ghana schlagen.
zum schiedsrichter braucht man wohl keine worte verlieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind 3 Talentierte Spieler da.Bei Ägypten Afroto bei Vereinigte Arabische Emirate Khalil bei Paraguay Federico Santander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


Sidal 97 hat folgendes geschrieben:
Für mich sind 3 Talentierte Spieler da.Bei Ägypten Afroto bei Vereinigte Arabische Emirate Khalil bei Paraguay Federico Santander.


Adiyah spielt auch nen Riesentunier! Und man kann ich noch mal sehen.... 2 der von dir genannten sind ja schon länger nicht mehr dabei.

So lege mich nun mal fest.... wer morgen das Spiel gewinnt wird auch Weltmeister!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir jetzt grad mal die Höhepunkte angeschaut, weil ich das Spiel gestern nicht sehen konnte! Das, was der Schiri gepfiffen hat, war ja der reinste Skandal!
Wie kann man für solch lächerliche Sachen so schnell die Karten zücken? Die Gelben Karten sind in der Regel keine und die glatten Roten sind maximal Gelb. Da zieht sich schon durch´s ganze Turnier so! Mal davon abgesehen, dass dauernd Trainer auf die Tribüne müssen!

Sorry, aber die Schiris haben absolutes Kreisklasseniveau - durch die Bank!

P.S.: Den Italienern muss man für die Leistung auf jeden Fall ein Lob aussprechen. Nur als der dritte Platzverweis dann auch noch kam, konnten sie es nicht mehr kompensieren. Aber eigtl gab´s ja eh nur einen Verlierer auf dem Platz, nämlich den Schiri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber die Schiris haben absolutes Kreisklasseniveau - durch die Bank!


Solche Turniere werden leider oft von der Fifa mißbraucht, um zu experimentieren: Chip im Ball. Gelb für jeden Spieler der angreifenden Mannschaft, der nach einem Abseitspfiff den Ball berührt! Und andere Scherze...
Vielleicht sind sie ja diesmal zu dieser viel zu kleinlichen Regelauslegung angehalten - aber egal was der Grund ist. Ich hoffe, wenn das Turnier vorbei ist (oder besser schon vorher/heute) werden sie wieder normal.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 durch Holtby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie GEIL IST DAS DEN der Kleine Holtby macht mal eben nen Kopfball tor wunder bar welch schöner Tag bisher!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist das Ding


Scheiße, was ist denn da jetzt los??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

unsere Rumpfelf leider nicht gut genug für Brasilien. Blackout von Kopplin und Bender direkt in der 91...

Bei manchen Spielern wie Kaptan, Schäffler, Zieler fehlt leider die Qualität...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade, dass die Überraschung nicht ganz geklappt hat.
Aber Kopf hoch Jungs, ihr habt eine klasse WM gespielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem können wir wirklich stolz sein auf unsere Jungs. Sie haben großartiges geleistet und mit ein bisschen Glück wäre auch Brasilien zu schlagen gewesen.
Ich sehe der Zukunft des deutschen Fußballnachwuches beruhigt entgegen.
Von den Bender-Zwillingen werden wir auf jeden Fall noch positiv überrascht werden!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Wirklich schade, dass die Überraschung nicht ganz geklappt hat.
Aber Kopf hoch Jungs, ihr habt eine klasse WM gespielt!


Ohja und dazu ein tolles Spiel gegen Brasilien gemacht.
Schade, doch bin erstaunt wie weit die gekommen sind.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund des Russland-Spiels hab ich das nur per SMS-Ticker verfolgt, war aber ähnlich knapp wie 2005!

Schade!
Aber egal - bei ca. 25 Absagen schon okay das Viertelfinale!

Wir sind natürlich anderes gewohnt!
U17 Europameister!
U19 Europameister!
U21 Europameister!

Da ist ein U20-WM-Viertelfinale fast schon ein "Misserfolg". Gut, dass die Ansprüche wieder gestiegen sind was den Nachwuchs angeht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, denn vor nicht einmal so langer Zeit wurde es schon als Erfolg angesehen, wenn sich eine deutsche U-Mannschaft für ein Turnier qualifiziert hat.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bruttel hat folgendes geschrieben:
Richtig, denn vor nicht einmal so langer Zeit wurde es schon als Erfolg angesehen, wenn sich eine deutsche U-Mannschaft für ein Turnier qualifiziert hat.


Genau das mein ich.
Dass dann so ein Viertelfinaleinzug keinen mehr vom Hocker reißt ist sehr positiv zu betrachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir jetzt grad mal die Höhepunkte angeschaut, weil ich das Spiel gestern nicht sehen konnte! Das, was der Schiri gepfiffen hat, war ja der reinste Skandal!
Wie kann man für solch lächerliche Sachen so schnell die Karten zücken? Die Gelben Karten sind in der Regel keine und die glatten Roten sind maximal Gelb. Da zieht sich schon durch´s ganze Turnier so! Mal davon abgesehen, dass dauernd Trainer auf die Tribüne müssen!

Sorry, aber die Schiris haben absolutes Kreisklasseniveau - durch die Bank!

P.S.: Den Italienern muss man für die Leistung auf jeden Fall ein Lob aussprechen. Nur als der dritte Platzverweis dann auch noch kam, konnten sie es nicht mehr kompensieren. Aber eigtl gab´s ja eh nur einen Verlierer auf dem Platz, nämlich den Schiri.


Ich hab mir das ganze mal reingezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=royXfH5naS4

Elfmeter für Ungarn
Der Italiener zieht eindeutig für längere Zeit am Trikot des Ungarn. Sowas darf man auch im Strafraum pfeiffen. Alles richtig gemacht.

Gelbrot für Italien
Wieder eindeutig geklammert und gezogen. Was soll der Scheiß? Wenn der Spieler es nicht hinbekommt den Zweikampf fair zu gewinnen, muss er mit der Gelben rechnen. Auch die ist vertretbar.

Rot für Italien
Der Italiener trifft den Ball und dann auch noch leicht den Gegner. Ich hätte ihm ne Gelbe gegeben, da das für mich kein grob unsportliches Foul war.

Rot für Ungarn
Naja,... die laufen halt nebeneinander und Berühren sich leicht. Eine Ausholbewegung habe ich nicht gesehen. Wenn man es als Ellbogenschlag
wertet, ist Rot korrekt. Ich hätte aber nix gegeben.

Gelb-Rot für Italien
Siehe oben. Wieder wird gezerrt und gezogen. Dämlich. Aber nicht vom Schiri, sondern vom Spieler.

Fazit: Die Trainer waren in der Zusammenfassung nicht so im Bild, dass man sie und ihre Platzverweise bewerten könnte. Ansonsten hätte ich die beiden glatt roten Karten nicht so gegeben. Aber das gleicht sich zum Ende hin ja eh aus.

Und ne kleine Info an die Italiener: Nein, Trikotziehen /-zupfen / -zerren ist nicht okay und wer so in die Zweikämpfe geht, sollte am Ende nicht heulen, wenn es Platzverweise hagelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:


Elfmeter für Ungarn
Der Italiener zieht eindeutig für längere Zeit am Trikot des Ungarn. Sowas darf man auch im Strafraum pfeiffen. Alles richtig gemacht.


Sehe ich auch so.


kliesch hat folgendes geschrieben:

Gelbrot für Italien
Wieder eindeutig geklammert und gezogen. Was soll der Scheiß? Wenn der Spieler es nicht hinbekommt den Zweikampf fair zu gewinnen, muss er mit der Gelben rechnen. Auch die ist vertretbar.


Ein Foul wars. Aber warum soll man hier gelb geben? Weder ist das rüdes Foulspiel, noch ein taktisches Foul noch sonstwas. Versteh ich nicht.


kliesch hat folgendes geschrieben:

Rot für Italien
Der Italiener trifft den Ball und dann auch noch leicht den Gegner. Ich hätte ihm ne Gelbe gegeben, da das für mich kein grob unsportliches Foul war.


Extrem unglückliche Szene. Der Italiener will den Ball treffen, tritt dem Ungan aber voll gegen das Knie. Kann man als grob unsportliches Foul werten, muss man aber eher nicht. Ne Katastrophenfehlentscheidung ist das jedenfalls nicht.


kliesch hat folgendes geschrieben:

Rot für Ungarn
Naja,... die laufen halt nebeneinander und Berühren sich leicht. Eine Ausholbewegung habe ich nicht gesehen. Wenn man es als Ellbogenschlag
wertet, ist Rot korrekt. Ich hätte aber nix gegeben.


Das ist ein ganz normaler Zweikampf, in dem außer einer Schauspieleinlage überhaupt nichts passiert. Rot ist ne klare Fehlentscheidung. Die Platzverweise gegen die Trainer (?) wirken extrem lächerlich und unsouverän. Keine Ahnung, was die gemacht haben - aber so Rumhampeln sollte ein Schiri auf dem Niveau wirklich nicht.


kliesch hat folgendes geschrieben:

Gelb-Rot für Italien
Siehe oben. Wieder wird gezerrt und gezogen. Dämlich. Aber nicht vom Schiri, sondern vom Spieler.


Das ist allerdings ne sonnenklare Sache. Spieler auf dem Weg zum Tor, massives Zerren und Halten -> Gelb. Zweite Gelbe -> Gelb-rot. Auch wenn der Ungar fällt, als wäre er von einer Garnison Römer überrannt wurden, ist hier gelb-rot die einzig richtige Entscheidung.

Insgesamt: Sicherlich ne schwache Schirileistung, aber auch nicht völlig desaströs - zumindest was die gravierendsten Entscheidungen betrifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir das ganze mal reingezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=royXfH5naS4

Elfmeter für Ungarn
Der Italiener zieht eindeutig für längere Zeit am Trikot des Ungarn. Sowas darf man auch im Strafraum pfeiffen. Alles richtig gemacht.

Gelbrot für Italien
Wieder eindeutig geklammert und gezogen. Was soll der Scheiß? Wenn der Spieler es nicht hinbekommt den Zweikampf fair zu gewinnen, muss er mit der Gelben rechnen. Auch die ist vertretbar.

Rot für Italien
Der Italiener trifft den Ball und dann auch noch leicht den Gegner. Ich hätte ihm ne Gelbe gegeben, da das für mich kein grob unsportliches Foul war.

Rot für Ungarn
Naja,... die laufen halt nebeneinander und Berühren sich leicht. Eine Ausholbewegung habe ich nicht gesehen. Wenn man es als Ellbogenschlag
wertet, ist Rot korrekt. Ich hätte aber nix gegeben.

Gelb-Rot für Italien
Siehe oben. Wieder wird gezerrt und gezogen. Dämlich. Aber nicht vom Schiri, sondern vom Spieler.

Fazit: Die Trainer waren in der Zusammenfassung nicht so im Bild, dass man sie und ihre Platzverweise bewerten könnte. Ansonsten hätte ich die beiden glatt roten Karten nicht so gegeben. Aber das gleicht sich zum Ende hin ja eh aus.

Und ne kleine Info an die Italiener: Nein, Trikotziehen /-zupfen / -zerren ist nicht okay und wer so in die Zweikämpfe geht, sollte am Ende nicht heulen, wenn es Platzverweise hagelt.


Hab ich mir nun auch zweimal reingezogen. Also der Schiri pfeifft schon übertrieben kleinlich, liegt aber nicht immer falsch damit. Den beiden Trainern die rote Karte zu zeigen war wohl der gravierendste Fehler den er gemacht hat, denn dadurch hat er sich irgendwie lächerlich gemacht und jeder bekommt den Eindruck er verteilt rote Karten für nichts oder einfach viel zu schnell.

Die gelb-roten Karten gehen mMn auch einigermaßen in Ordnung. Die kann man alle geben, muss man zwar vll nicht, aber ich muss sagen ich kann mich nicht erinnern schonmal ne italienische Mannschaft gesehen zu haben die sich in der Defensive so dämlich anstellt!! Was die gezogen und gehalten haben - einfach unglaublich. Das hätten die einfach mal abstellen müssen, nachdem die gemerkt haben, dass da so kleinlich gepfiffen wird... und die Ungarn voll drauf eingehen.

Die roten Karten sind für mich Fehlentscheidungen: Die erste ist vll noch vertretbar bzw. verständlich, dass er es falsch sieht. Da ist kein überaus hartes Foul gewesen; sieht nur etwas heftig aus, weil der Ungar halt sein Bein zurückzieht....
Und naja, die zweite Karte ist für mich ne Schwalbe. Zumindest auf dem Bildmaterial sehe ich da rein gar nichts. Ne Tätlichkeit kann ich mir da nicht vorstellen.


Naja, ansonsten aber schöne Tore. Toll herausgespielt (gg teilweise 2 Verteidiger )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group