preload
basicPlayer

Gruppe G | 20.06. | Brasilien - Elfenbeinküste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:
Was für ein Grottenkick. Unfassbar scheiße, unfassbar unfair, unfassbar schlecht!

Fabiano sollte man wirklich nachträglich sperren. Bei seinem Tor nimmt er 2x(2x!!) ganz klar die Hand zuHilfe und man kann das als Schiedsrichter garnicht übersehen, ein Witz. Dazu dann noch die riesen-Schwalbe in der 85, wo er sich nahtlos in die Reihe von Schauspielern bei diesem Spiel einreiht. Bei den Ivorern hätten auch 2 vom Platz gemusst, dazu die unfassbare Schauspieleinlage von Keita, die für mich auch ne Rote hätte geben müssen, zumindest eher als die für Kaka.

In den Regeln steht doch für krass unsportliches Verhalten kann man ne rote geben. Was ist unsportlicher als Schauspielerei nach Schwalben oder voll auf den Mann draufhalten in 5 m Höhe.

Zum gezeigten "Fußball" kann man wenig sagen. Dunga sollte Nachfolger von Mourinho werden und Eriksson als Assistent mitnehmen. Wie man diesen Mannschaften, die sonst vor Spielfreude nur so strotzen, das Fußballspielen so ausreden kann, ist nen Witz und ne absolute Unverschämtheit! Kein Elan, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft, kein Einsatz. Absolut Jämmerlich, dass sowas bei ner WM rumlaufen darf. Wäre ich der Verbandschef würde ich beide Trainer feuern. Ich weiß, ich mache mich hier grade lächerlich. Aber als neutraler Fan will ich Fußball sehen, keine Organisation und Kompaktheit. Einzige Highlites waren die 4 Tore, bzw. 3 Tore.

Die Gruppe allgemein ist unglaublich enttäuschend. Vom Namen her 3 große und spielfreudige Mannschaften, in der Realität 3x verkapptes Inter Mailand. Von den gezeigten Leistungen würd ich es Nordkorea gönnen, wenn sie jetzt 2x gewännen. Ich kann nur hoffen, dass sich die Ivorer jetzt schnell zusammenraufen und wieder Fußball spielen.


Du machst Dich überhaupt nicht lächerlich, ich sehe es nämlich gleich!

Früher war alles besser Kann mich noch an WM erinnern, wo Offensivspektakel geboten wurde. Wenn man dann halt rausflog, ok, aber immerhin hat man gezaubert.

Vielleicht geht es im Fussball einfach um zuviel und wir Fans wollen vor allem Siege sehen - da bin ich ja eine seltene Ausnahme, dass ich Spielkultur schätze bei Arsenal aber dann hierdrin noch lächerlich gemacht werde "es geht ums gewinnen und nicht ums schön spielen"
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Wo sind jetzt all die bösen Schimpfwörter wie dazumals bei Theirry Henry?? Der Schiri hat Fabianho sogar gefragt, ob es Hands war, weiss nicht ob man das in der ARD gesehen hat.

Pfu, Pfui, Pfui!


Mal im Ernst, wer hätte das denn schon zugegeben? Verwundert mich nicht wirklich, 9 von 10 Profis hätten sich bestimmt wie Fabiano verhalten.


Klose hätte es zugegeben
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Der Ellenbogen geht nach hinten.
Nicht zum Kopf und auch nicht doll, aber er geht nach hinten.
Da da weit und breit kein Ball war und es auch nicht im Zweikampf geschah, kann man das durchaus als Tätlichkeit werten. Ob und wo er damit trifft ist dann egal. Meiner Meinung nach wäre auch glatt Rot vertretbar gewesen.


Schmarrn, Rauul. Sorry, aber man kann das Ganze natürlich auch bewusst nur von einer Seite aus betrachten. Der Elfenbeinküstler kommt doch auf ihn geprallt. Kaka hätte auch seinen kompletten Oberkörper nach hinten drücken können um den Gegner abzufedern, stattdessen bewegt er (wobei ich hier jetzt sogar noch die Möglichkeit des natürlichen Armpendelns beim Laufen außen vor lassen will) den gebeugten Arm und der Ivorer lässt sich theatralisch fallen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Na so wie wir diskutieren, wiederhole ich nochmal: Hat der Schiri gut gelöst.
Ist scheinbar nicht eindeutig!



Ja, Gelbrot ist auch durchaus ok.
Das war dann das berühmte Fingerspitzengefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Franco hat folgendes geschrieben:

Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Wo sind jetzt all die bösen Schimpfwörter wie dazumals bei Theirry Henry?? Der Schiri hat Fabianho sogar gefragt, ob es Hands war, weiss nicht ob man das in der ARD gesehen hat.

Pfu, Pfui, Pfui!


Mal im Ernst, wer hätte das denn schon zugegeben? Verwundert mich nicht wirklich, 9 von 10 Profis hätten sich bestimmt wie Fabiano verhalten.


Klose hätte es zugegeben


Falsch, der hätte gar kein Tor gemacht, selbst wenn er ihn hätte werfen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Der Ellenbogen geht nach hinten.
Nicht zum Kopf und auch nicht doll, aber er geht nach hinten.
Da da weit und breit kein Ball war und es auch nicht im Zweikampf geschah, kann man das durchaus als Tätlichkeit werten. Ob und wo er damit trifft ist dann egal. Meiner Meinung nach wäre auch glatt Rot vertretbar gewesen.


Schmarrn, Rauul. Sorry, aber man kann das Ganze natürlich auch bewusst nur von einer Seite aus betrachten. Der Elfenbeinküstler kommt doch auf ihn geprallt. Kaka hätte auch seinen kompletten Oberkörper nach hinten drücken können um den Gegner abzufedern, stattdessen bewegt er (wobei ich hier jetzt sogar noch die Möglichkeit des natürlichen Armpendelns beim Laufen außen vor lassen will) den gebeugten Arm und der Ivorer lässt sich theatralisch fallen...


Auch wenn ich Rauls Vuvuzela - Meinung nicht teilen kann, hier hat er absolut recht
Das war eine bewusste Einwirkung auf den Körper des Ivorers, das Kaka hier nichts btrutales gemacht hat ist mir auch klar, aber nach den Regeln ist das rot.
Das der Ivorer sich nachher theatralisch fallen lässt sollte für sich betrachtet werden und nicht in die Bewertung der vorherigen Szene mit einfließen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Der Ellenbogen geht nach hinten.
Nicht zum Kopf und auch nicht doll, aber er geht nach hinten.
Da da weit und breit kein Ball war und es auch nicht im Zweikampf geschah, kann man das durchaus als Tätlichkeit werten. Ob und wo er damit trifft ist dann egal. Meiner Meinung nach wäre auch glatt Rot vertretbar gewesen.


Schmarrn, Rauul. Sorry, aber man kann das Ganze natürlich auch bewusst nur von einer Seite aus betrachten. Der Elfenbeinküstler kommt doch auf ihn geprallt. Kaka hätte auch seinen kompletten Oberkörper nach hinten drücken können um den Gegner abzufedern, stattdessen bewegt er (wobei ich hier jetzt sogar noch die Möglichkeit des natürlichen Armpendelns beim Laufen außen vor lassen will) den gebeugten Arm und der Ivorer lässt sich theatralisch fallen...


Auch wenn ich Rauls Vuvuzela - Meinung nicht teilen kann, hier hat er absolut recht
Das war eine bewusste Einwirkung auf den Körper des Ivorers, das Kaka hier nichts btrutales gemacht hat ist mir auch klar, aber nach den Regeln ist das rot.
Das der Ivorer sich nachher theatralisch fallen lässt sollte für sich betrachtet werden und nicht in die Bewertung der vorherigen Szene mit einfließen.


Ich bestreite ja gar nicht, dass Kaka seinen Arm bewegt, nur was hat denn der Ivorer überhaupt so nah bei ihm zu suchen? Was muss der denn auf ihn draufprallen?

Was würdest Du denn machen, wenn Du gerade gemächlich trabst und dann kommt da einer von hinten auf dich draufgeprallt?

Da ist für mich jedes Wegdrücken bei einer Ecke, jedes Hackeln bei einem Einwurf eher ahndungsbedürftig als diese Szene....

Was die Theatralik des Küstlers anbelangt, gehe ich konform, das ist eine andere Sache....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ivorer geht Richtung Kaka, der bewegt den Ellenbogen in dem Moment klar in dessen Richtung... Der fällt dann um und hält sich am Kopf...

gelb für Kaka ist vollkommen ok, blöd für ihn, dass er schon eine hatte...

aber gelb sollte es auch für den Ivorer wegen seiner theatralischen Schauspieleinlage geben.

wobei es da heute wesentlich härtere Fouls gab, die ja gar nicht bestraft wurden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Franco hat folgendes geschrieben:

gelb für Kaka ist vollkommen ok, blöd für ihn, dass er schon eine hatte...


blöd?
was schlaueres konnte der nicht machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Dr.Franco hat folgendes geschrieben:

gelb für Kaka ist vollkommen ok, blöd für ihn, dass er schon eine hatte...


blöd?
was schlaueres konnte der nicht machen


Wieso das? die gelbe Karte wird nicht gestrichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Franco hat folgendes geschrieben:

Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Wo sind jetzt all die bösen Schimpfwörter wie dazumals bei Theirry Henry?? Der Schiri hat Fabianho sogar gefragt, ob es Hands war, weiss nicht ob man das in der ARD gesehen hat.

Pfu, Pfui, Pfui!


Mal im Ernst, wer hätte das denn schon zugegeben? Verwundert mich nicht wirklich, 9 von 10 Profis hätten sich bestimmt wie Fabiano verhalten.


Klose hätte es zugegeben


Ich finde man kann von den Spielern nicht einmal verlangen, dass sie solche Aktionen zugeben. Das wäre natrülich im Sinnes des Fair-Play. Allerdings muss man sich mal über die Folgen bewusst sein. Ein Spieler gibt in einer entscheidenden Szene ein Foul zu und plötzlich wird er zur Zielscheibe einer ganzen Nation und gleichzeitig seiner eigenen Mannschaft. Die Spieler stehen in so einem Turnier unheimlich unter Druck. In der heutigen Zeit kann es sich ein Spieler kaum leisten einen auf guten Samariter zu machen. Es ist leicht jetzt mit dem Finger auf den Spieler zu zeigen. Aber wie hätten wohl die meisten von uns in so einem WM-Spiel reagiert? "Sorry Herr Schiedsrichter, aber mein entscheidendes Tor war leider nicht korrekt...".
Das ist Aufgabe des Schiedsrichters, diese zwei offenkundigen Handspiele zu sehen. Dessen Reaktion hat mich viel mehr verwundert, als er grinsend an sich selbst zeigt, wie Fabiano das Handspiel begangen hat...

Kaka hat dagegen für seine Aktion einen Platzverweis verdient. Er hatte bereits Gelb und schlägt dann mit dem Ellenbogen nach hinten aus. Da kann er sich nicht beschweren. Wie schon gesagt wurde, hat der Schiedsrichter mit der Gelb-Roten auch sehr diplomatisch reagiert.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also die gelb rote ist einfach ein Witz!!!
Also Ich hätte da garnichts für gegeben, der gegner rennt auf den zu und der rempelt meiner Meinung nach nur ein wenig, für mich ist das keine Ellebogencheck, aber das kann man ja auch anders sehen!
Aber wenn Ich das pfeife, dann muss ich auch knall rot geben!

Und ne andere Frage, warum sollte die gelbe nicht gestrichen werden, dass war doch sonst auch so und in der Bundesliga wird das auch so gehandhabt!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Und ne andere Frage, warum sollte die gelbe nicht gestrichen werden, dass war doch sonst auch so und in der Bundesliga wird das auch so gehandhabt!


Ich weiß dass es in der Bundesliga nicht gestrichen wird, deshalb gehe ich davon aus, dass es hier genauso ist. Sonst kann man die 5te-gelbe-Karten-Regel ja ganz einfach umgehen, indem man sich bei der 5ten gelben in der 90. Minute ne Gelb-Rote abholt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2010 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Und ne andere Frage, warum sollte die gelbe nicht gestrichen werden, dass war doch sonst auch so und in der Bundesliga wird das auch so gehandhabt!


Ich weiß dass es in der Bundesliga nicht gestrichen wird, deshalb gehe ichd avon aus, dass es hier nicht so ist. Sonst kann man die 5te-gelbe-Karten-Regel ja ganz einfach umgehen, indem man sich bei der 5ten gelben in der 90. Minute ne Gelb-Rote abholt


Ja aber gesperrt ist man dann so oder so .
Also ich bin der Meinung das Kaka, das nächste Spiel fehlt und weiterhin 0 gelbe Karte hat. Und das ist bei der Ausgangslagee in der Gruppe, eigentlich okay!
Aber egal , selbst wenn der da direkt rot bekommt, sollte der für die situation nicht länger als 1 Spiel gesperrt werden!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Ja aber gesperrt ist man dann so oder so .
Also ich bin der Meinung das Kaka, das nächste Spiel fehlt und weiterhin 0 gelbe Karte hat.


War doch immer so, die Karte wollte Kaka auch haben
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Ja aber gesperrt ist man dann so oder so .
Also ich bin der Meinung das Kaka, das nächste Spiel fehlt und weiterhin 0 gelbe Karte hat.


War doch immer so, die Karte wollte Kaka auch haben


ja, aber promillo hat gesagt das die nicht gestrichen wird , dass hat mich nur gewundert.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

die schiri leistung war unter aller sau! das er den spieler fragt, ob er hand gespielt hat geht garnicht! wofür haben wir dann nen schiri? jetzt wird fabiano vermutlich für 2-3 spiele gesperrt... auch nicht die beste methode!
und als es dann ruppiger wurde kam der schiri garnicht hinterher! hier hätte er viel mehr karten verteilen MÜSSEN! die gelb-rote karte war im endefekt dann in so weit sinnvoll, dass ihm das spiel nicht komplett entgleitet, kam aber zu spät. ob da jetzt was war konnte ich nach 2-3 zeitlupen immer noch nicht entscheiden.

naja, zu guter letzt, ne kleinigkeit: bei so viel unterbrechung wären 5 minuten nachspielzeit gerechtfertigt gewesen... aber das spiel war ja eh gelaufen.

zu brasilien: leider genau das, womit ich gerechnet hatte! viel mehr chancen außer den 3 (schönen) toren war da nicht! und beim 3:1 sah die abwehr nicht glücklich aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
die schiri leistung war unter aller sau! das er den spieler fragt, ob er hand gespielt hat geht garnicht! wofür haben wir dann nen schiri? jetzt wird fabiano vermutlich für 2-3 spiele gesperrt... auch nicht die beste methode!


Ich weiß nicht, wie das bei der FIFA ist, aber Spieler befragen, wenn man sich unsicher ist, das ist im DFB-Regelwerk fest verankert und vorgesehen!

Völlig legitim... mal ganz davon abgesehen, dass er das Handspiel auch so hätte sehen müssen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte man auch nicht nachfrage, es ist einfach so das man nicht alles sehen kann!
Únd wenn dann spontan 5 mann auf einen zugestürm kommen und alle Handspiel reklamieren, dann kommt man halt ins rätseln und fragt nach. Das finde Ich besser als stur auf seiner Meinung zu beharren.

Wenn fabiano gesperrt wird, ist er es selber schuld!
Der hätte nur sagen müssen, hmm bin mir nicht sicher war irgendwas zwischen hand und schulter, dann muss der schiri das Tor auch geben.

Aber man sieht ja, dass er lacht und gant klar auf die Brust zeigt und das finde ich weder korreckt noch clever von ihm !

Und zu der Nachspielzeit, da waren mind. 5 min eher sogar mehr angebracht. Eleno lag länger, der Platzverweis, 3 Tore und noch mehrere Situationen wo Brasiljaner liegen bleiben, dass Spiel war zwar entschieden, aber es kann halt auch nachher um evtl 1 Tor gehn! Und ganz davon abgesehn hat die Nachspielzeit nichts damit zu tun, ob das Spiel entschieden ist!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 20 Jun 2010 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Und ne andere Frage, warum sollte die gelbe nicht gestrichen werden, dass war doch sonst auch so und in der Bundesliga wird das auch so gehandhabt!


Ich weiß dass es in der Bundesliga nicht gestrichen wird, deshalb gehe ichd avon aus, dass es hier nicht so ist. Sonst kann man die 5te-gelbe-Karten-Regel ja ganz einfach umgehen, indem man sich bei der 5ten gelben in der 90. Minute ne Gelb-Rote abholt


Ja aber gesperrt ist man dann so oder so .
Also ich bin der Meinung das Kaka, das nächste Spiel fehlt und weiterhin 0 gelbe Karte hat. Und das ist bei der Ausgangslagee in der Gruppe, eigentlich okay!
Aber egal , selbst wenn der da direkt rot bekommt, sollte der für die situation nicht länger als 1 Spiel gesperrt werden!


Falsch promillo: in der Bundesliga wird gestrichen...und der 5. gelben kann man auch nicht ausweichen, da man nach dem Spiel weiterhin 4 gelbe Karten hat und nur für die gelb-rote halt gesperrt wird, die in dem Sinne wie rot wirkt...
ergo wird Kaka nächstes Spiel gesperrt sein und weiterhin 0 gelbe auf seinem Konto haben...perfekt für ihn
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja , Ich sehe das aber so wenn ich mir ne gelbe abholen will, dann mecker Ich oder begeh ein taktisches Foulspiel, aber mach nicht sowas.
Wenn es dumm laüft gibt es knallrot und man wird evtl sogar 2 Spiele gesperrt, dann hat man mitsicherheit nichts gewonnen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass sich Kaka generell keine Karte holen wollte...
Da kommt ein Ivorer mit relativ hoher Geschwindigkeit auf dich zugelaufen...Aus Reflex versucht man doch da nur irgendwie den Aufprall abzufedern, indem man eben den Arm dazwischen bringt...mag in der Szene unglücklich aussehen und mit Pech sieht er auch Rot, aber das war bestimmt nicht Kaka's Intention...
das "perfekt für ihn" war eher darauf bezogen, dass Brasilien nun ja sicher im Achtelfinale ist und er somit problemlos im letzten unwichtigen Gruppenspiel fehlen kann...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass sich Kaka generell keine Karte holen wollte...
Da kommt ein Ivorer mit relativ hoher Geschwindigkeit auf dich zugelaufen...Aus Reflex versucht man doch da nur irgendwie den Aufprall abzufedern, indem man eben den Arm dazwischen bringt...mag in der Szene unglücklich aussehen und mit Pech sieht er auch Rot, aber das war bestimmt nicht Kaka's Intention...
das "perfekt für ihn" war eher darauf bezogen, dass Brasilien nun ja sicher im Achtelfinale ist und er somit problemlos im letzten unwichtigen Gruppenspiel fehlen kann...


da gebe Ich dir bei deinem ganzen Beitrag recht !
Nur hier haben halt Leute mehr oder weniger dem kaka unterstellt, dass das Absicht war, um einer späteren Sperre zu entgehn.
Vorallem hat das letzte Spiel sowas von garkeine Bedeutung mehr für Brasilien, da Spanien evtl. 2ter wird und da wäre wohl sogar der 2te Platz in der Gruppe der bessere. Also denke da wird deutlich rotiert und einfach abgewartet was passiert!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Gelb Rote wird geredet, über das Handspiel, die beiden Fouls sind viel entscheidener, wenn ein Kaka Gelb Rot sieht, muss man da dunkel Rot und das gleich 2x geben müssen.

Insofern macht sich der Schiri mit seiner Auslegung lächerlich, allerdings, wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab das Foul mit Verletzung Schiriball, sprich der war Blind, dann sollte es möglich sein, nachträglich zu sperren, weil er die Szene nicht bewertet hat.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Über die Gelb Rote wird geredet, über das Handspiel, die beiden Fouls sind viel entscheidener, wenn ein Kaka Gelb Rot sieht, muss man da dunkel Rot und das gleich 2x geben müssen.

Insofern macht sich der Schiri mit seiner Auslegung lächerlich, allerdings, wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab das Foul mit Verletzung Schiriball, sprich der war Blind, dann sollte es möglich sein, nachträglich zu sperren, weil er die Szene nicht bewertet hat.


Doch er hat sie bewertet, da er ja genau hingeguckt hat. Deshalb wird das kein nachspiel haben, finde die Szene zwar unglücklich, aber m.M nach will der Ivorer da zum Ball und nicht wie Günther Netzer nachher sagt, nur auf den Gegenspieler.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group