preload
basicPlayer

Gruppe H | 21.06. | Spanien - Honduras

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist aufgrund auch der letzten Gruppenspiele völlig klar, wer weiterkommt, (wunder mich auch wieso das für viele hier soo fragwürdig ist.)

Spanien und die Schweiz werden weiter kommen.

Spanien wird das Spiel gegen Chile sehr ernst nehmen, da ihnen sonst im Achtelfinale direkt Brasilien droht.
Das will man natürlich tunlichst vermeiden, daher rechne ich mit starken Spaniern gegen Chile und auch dass sich die Iberer am Ende durchsetzen werden.

Honduras konnte mich auf ein paar wenige Aktionen nicht überzeugen weshalb ich auch davon ausgehe, dass die Schweiz gewinnen wird mind mit 2:0 und somit ins Achtelfinale einziehen wird.

Fazit:

Gehen wir von einem 2:0 Sieg der Spanier über Chile und einem mind 2:0 Sieg der Schweizer über Honduras aus, dann ist die Sache am Ende relativ klar in der Gruppe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 00:49   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also für mich ist aufgrund auch der letzten Gruppenspiele völlig klar, wer weiterkommt, (wunder mich auch wieso das für viele hier soo fragwürdig ist.)

Spanien und die Schweiz werden weiter kommen.

Spanien wird das Spiel gegen Chile sehr ernst nehmen, da ihnen sonst im Achtelfinale direkt Brasilien droht.
Das will man natürlich tunlichst vermeiden, daher rechne ich mit starken Spaniern gegen Chile und auch dass sich die Iberer am Ende durchsetzen werden.

Honduras konnte mich auf ein paar wenige Aktionen nicht überzeugen weshalb ich auch davon ausgehe, dass die Schweiz gewinnen wird mind mit 2:0 und somit ins Achtelfinale einziehen wird.

Fazit:

Gehen wir von einem 2:0 Sieg der Spanier über Chile und einem mind 2:0 Sieg der Schweizer über Honduras aus, dann ist die Sache am Ende relativ klar in der Gruppe.


Spielen beide 2:1 oder 1:0 sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Offensiv konnten die Schweizer mich bisher nicht überzeugen und Chile wird für Spanien auch kein Selbstläufer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 06:30   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Marius F. hat folgendes geschrieben:
Oh man der Kommentar....

"Traumaft wie Villa ins eins gegen eins geht....gegen zwei Leute"


Der Villa und der Torres - die beiden bilden zusammen ein gutes Trio!


Die bilden zusammen einen, der triff, und einen, der im Weg rumsteht. Die passen zusammen wie Gomez und Toni. Da darf nur einer spielen.

Dass Spanien mit 2 Stürmern spielen will, ist mMn völliger Unsinn.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

So is man immerhin Europameister geworden.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso.
Natürlich muss del Bosque genau sensibilisieren, ob Torres topfit ist.
Wenn das der Fall sein sollte, dann geht doch kaum ein Weg an ihm vorbei, da sollte man schon nochmal sein Erinnerungsvermögen einschalten und 2 Jahre zurück blättern.
Wer sich ans Final-Tor der EM erinnert (auch wenn leicht foulverdächtig, der weiß um die überragenden Qualitäten des Liverpoolers!
Damals war im Vorfeld übrigens Villa der Wackelkandidat!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, gestern war Ich mir eigentlich auch noch ziemlich sicher das Spanien und Schweiz es packen, zumindestens vom gefühl her.
Das hat sich aber mittlerweile ein bischen gewandelt, denn falls Villa gesperrt wird, hat Spanien ein problem. Torres ist noch nicht ganz fit geschweige denn in topform und das sind halt deren Torgaranten. Zudem kann Chile kontern und dazu haben sie die richtigen quirligen Spieler.
Es ist schnell mal passiert das Spanien evtl. trotz überlegenheit in Rückstand gerät, man muss nurmal 1, 2 Chancen liegen lassen und bekommt nen konter,d ann steht man mit dem rücken zur Wand.
Und ohne Villa könnte halt der Knipser fehlen.
naja mal schauen wird bestimmt ne spannende Sache!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn es allerdings ganz blöd läuft, sehen wir statt einem 4:3-Sahnespiel das grandiose Slapstick-Eigentor von Honduras gegen die Eidgenossen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group