preload
basicPlayer

Testspiel Deutschland - Italien am 09.02.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann Klose heute und auch in den nächsten 10 Länderspielen treffen, dennoch gehört er für mich nicht mehr in die N11. Sorry, aber wer in der Buli so schlecht spielt, wenn er denn überhaupt mal spielt, darf nicht in der Nationalmannschaft nominiert sein. Das ist einfach nur eine Frechheit gegenüber Spielern wie Kießling, der konstant seit bestimmt über 1 Jahr gute Leistungen zeigt. Wer sagt, dass Kießling nicht treffen würde, bekäme er so viel Rückenwind wie ein Klose? Oder wenn man das umgekehrt betrachtet, ist das was ein Klose macht auch eine Frechheit seinem Arbeitgeber gegenüber. In München keinerlei Leistungsbereitschaft, keine Tore und in der N11 gibt er plötzlich Gas, nimmt ab und bereitet sich anständig vor? Naja. Fakt ist, dass Gomez Stürmer Nr. 1 sein muss und danach sollte definitiv ein Kießling kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Italien verpfiffen wird
Aber egal, sehr schönes Spielchen von beiden Teams - bitte weiter so in Hälfte zwei!

Edit:

S1987 hat folgendes geschrieben:
auch in den nächsten 10 Länderspielen treffen, dennoch gehört er für mich nicht mehr in die N11.

Wer in den nächsten 10 spielen für die N11 trifft, gehört da aber sowas von rein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2011 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
alter sind die Italiener lächerlich...tut mir leid, aber da haben die sich einiges von den älteren abgeschaut...


Dafür zeigen sie mal eine echte Spielkultur. Besonders die linke Seite der Italiener zeigt, dass die nicht nur Defensivstärken haben (wobei die wohl eher weniger vorhanden sind).


Das stimmt. Schön zu sehen. Oder auch nicht ne, lieber verlier ich gegen so eine Mannschaft als damals 2006 gegen die Mauerkönige...
Aber dieses geschwalbe (nichts anderes war das gegen badstuber!) und besonders dieses rumgemecker muss nun echt nicht sein. Das hat nunmal einen leicht typisch italienischen Touch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

vll. hab ich ja ne deutsche brille auf
aber für mich gabs im spiel nur einen elfer

und zwar den für deutschland in der 2. minute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


boilern hat folgendes geschrieben:
vll. hab ich ja ne deutsche brille auf
aber für mich gabs im spiel nur einen elfer

und zwar den für deutschland in der 2. minute


hast du, lass dir das von nem deutschen sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Da kann Klose heute und auch in den nächsten 10 Länderspielen treffen, dennoch gehört er für mich nicht mehr in die N11. Sorry, aber wer in der Buli so schlecht spielt, wenn er denn überhaupt mal spielt, darf nicht in der Nationalmannschaft nominiert sein. Das ist einfach nur eine Frechheit gegenüber Spielern wie Kießling, der konstant seit bestimmt über 1 Jahr gute Leistungen zeigt. Wer sagt, dass Kießling nicht treffen würde, bekäme er so viel Rückenwind wie ein Klose? Oder wenn man das umgekehrt betrachtet, ist das was ein Klose macht auch eine Frechheit seinem Arbeitgeber gegenüber. In München keinerlei Leistungsbereitschaft, keine Tore und in der N11 gibt er plötzlich Gas, nimmt ab und bereitet sich anständig vor? Naja. Fakt ist, dass Gomez Stürmer Nr. 1 sein muss und danach sollte definitiv ein Kießling kommen.


Ich verstehe ja deinen Gedankengang und respektiere auch deine Meinung,

ABER: Versetze dich mal in die Lage von Löw: Warum sollte ich einen Stürmer rausnehmen, der ständig trifft, bei dem ich sicher bin, dass er in dieser Mannschaft funktioniert? Nach der EM ist für Miro in der Nationalelf wohl eh Schluss, aber wenn er bis dahin so weiterspielt ist mir persönlich (und Herrn Löw wohl auch) egal, ob er bei Bayern auf der Bank sitzt oder die Tornetze flickt.

edit: Götze für Müller. Schade, hätte mich über ein "Götze--Özil--Müller" Experiment gefreut.
Alternativ könnte man eigentlich auch Neuer auf die 10 stellen, wenn ich seine Pässe sehe bin ich echt begeistert, was für eine Technik ein Torwart haben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechtester Mann ganz klar der Kommentator.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Villareal die zweite Reihe in Spanien".
Sind ja nur Dritter. Gurkentruppe da
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Das einzige worauf ich hoffe: 15-20 Minuten ne Dreierreihe mit Götze-Özil-Müller zu sehen, drei absolute Teamplayer mit so nem hohen Fussball-IQ, aber ich seh's schon wieder kommen, dass Özil oder Müller für ihn weichen wird und Podolski durchgurkt.:


...
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem gerade Rossi, der einfach ne Granate ist.

Nicht umsonst gibt es immer wieder Gerüchte über Wechsel für horrende Summen...

Was solls, wir haben einen Großkreutz und die Italiener halt nur einen Rossi .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:
Das einzige worauf ich hoffe: 15-20 Minuten ne Dreierreihe mit Götze-Özil-Müller zu sehen, drei absolute Teamplayer mit so nem hohen Fussball-IQ, aber ich seh's schon wieder kommen, dass Özil oder Müller für ihn weichen wird und Podolski durchgurkt.:


...


Und das sagst du bei Müllers rumgegurke in HZ 1?
Jetzt komm mir nicht mit seiner Vorlage ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann den Jungs nicht mal einer vernünftige Ecken beibringen? Oder stellt Sidney Sam an die Strafraumgrenze, der knallt die Dinger dann volley ins Tor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels grade schon nicht 1a. Wobei man ihm natürlich zugute halten soll, dass er wenigstens noch sehr schnell hinterhergelaufen ist (nicht wie ein aogo oder wer da sonst noch war..)
Und Badstuber mit nem starken Spiel bis dahin.

edit: arghh die Italiener gehen mir auf die Nüsse, Schweini hat den Arm aufm rücken, der schiesst ihm gegen den oberarm und der schiri gibt dem ständigen gejaule der Italiener nach...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2011 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht, wie es in der ersten Hbz. war, aber in der zweiten ist das bis jetzt doch eher mäßig was Schweinsteiger spielt. Viele, viele Fehlpässe...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2011 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, die zweite Halbzeit ist öde. Da fühlt man sich als Schalker richtig zu Hause...

Ist aber ein übliches Phänomen dieser Testspiele, sobald ein paar mal gewechselt wurde ist der Dampf raus.

Jetzt gerade wirds wieder ein wenig temporeicher, aber leider eher durch die Italiener.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die treiben es mit der Theatralik aber wirklich auf die Spitze .

Habe die erste Elf von Löw soweit nachvollzogen. Konnte auch verstehen das ein Badstuber gespielt hat, der hat in der Nati einfach einen kleinen Vorsprung vor Hummels, aber der bekommt ja jetzt auch die Chance sich zu zeigen.
Mal schauen wir es mit Merte weiter geht, sonst könnt ich mir die beiden auch zusammen vorstellen.

Das einzige was Ich nicht verstehe ist, warum ein Schmelzer sich garnicht zeigen darf. Der spielt ja wirklich auch schon auf hohen Niveau seid einiger Zeit und Bedarf herscht auf dieser Position alle mal!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Argh da ist der Begriff Fehlerkette wohl mehr als angebracht -.-
Nach oben
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

MEINE FRESSE WAS MACHT MERTESACKER DA?!?!? Lässt seinen Mitspieler laufen und bleibt dann stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man, ich glaub ja fast, das wird noch eine Niederlage.
Nach oben
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber der Kommentator ist meiner Meinung nach eine Ober-Belastung!!!!!!! Schlimm und traurig was uns ARD und ZDF seit Jahren anbieten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Argh da ist der Begriff Fehlerkette wohl mehr als angebracht -.-


Aber was macht der Merte da . In der Wiederholung gut zu sehen, der guckt Richtung Linienrichter während der Italiener noch vor dem ersten Schußversuch ist.
Da muss man dran bleibe und versuchen zu stören, spätestens dann um den Nachschuß zuverhindern.
Naja...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

De Rossi krönt seine top Leistung! Unglaublich der Junge...technisch stark, schnell, gute Übersicht. Mal sehen, wann der bei einer der Top Vereine landet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
De Rossi krönt seine top Leistung! Unglaublich der Junge...technisch stark, schnell, gute Übersicht. Mal sehen, wann der bei einer der Top Vereine landet.


Torschütze war Rossi, der in der Halbzeit für Cassana gekommen ist.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

So und nochmal grad gesehen.
Der Smiley , war da wohl nicht angebracht!
Das was Merte da macht geht garnicht, der schaltet einfach ab. Das kann er in Bremen machen, aber nicht für Deutschland und schon garnicht gegen Italien!

Der hätte definitiv den Nachschuß verhindern können, wenn der nicht aufhört zu spielen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:
De Rossi krönt seine top Leistung! Unglaublich der Junge...technisch stark, schnell, gute Übersicht. Mal sehen, wann der bei einer der Top Vereine landet.


Torschütze war Rossi, der in der Halbzeit für Cassana gekommen ist.


Jo, deshalb war das auch ne Topleistung, in der 2ten Halbzeit hat er für 2 Mann gespielt.
Wenn man einen Spieler doch positiv hervorhebt und ihn extra beobachtet, sollte man doch wissen wie er aussieht ! Ist ja jetzt auch nicht so, dass die beiden quasi Zwillinge wären .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group