preload
basicPlayer

Eurovision Song Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

und das rechtfertigt ihr freches und trotziges verhalten? bitte mal kurz die rosa lena-brille abnehmen.
selbst wenn die ard dort den größten vollpfosten mit noch dümmeren fragen hingestellt hätte, gilt es ein gewisses maß an respekt und höflichkeit zu wahren. sie steht in der öffentlichkeit, hat eine gewisse vorbildfunktion und sollte diese dinge eigentlich wissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wahrlich kein Lena-Fan, aber das ist doch genau das Verhalten, für das sie letztes Jahr gefeiert wurde. Frech, natürlich und ein bißchen verrückt. Jedenfalls das, was die Medien dafür halten. Eure Kritik an diesem Ausschnitt kann ich auch null verstehen. Wenn's um Respekt geht, könntet ihr 95% der deutschen Comedy genauso kritisieren, ich bezweifle aber, dass ihr das da genauso macht.
Wenn die Leute nur mal bei allem so kritisch wären, wie in diesem Jahr beim Grand Prix und dem deutschen Beitrag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="RedBull999"]
Wish hat folgendes geschrieben:
Die Nummer der Dänen ist doch zu 100% geguttenbergt.... .... dachte gestern nur: sch..., wo haben sie das denn geklaut..... aber ich krieg's noch raus....




Grad mal reingehört - Die ersten Akkorde erinnern mich an Paso Doble / Blümchen 'Herz an Herz' ... Im Original etwas schneller, könnte man den Text vom Song gut drauf legen

Azerbaijan gefällt mir ganz gut.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:
Grad mal reingehört - Die ersten Akkorde erinnern mich an Paso Doble / Blümchen 'Herz an Herz' ... Im Original etwas schneller, könnte man den Text vom Song gut drauf legen


Stimmt..... mit dem Vergleich kann ich was anfangen...... sehr schön.....

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:
Grad mal reingehört - Die ersten Akkorde erinnern mich an Paso Doble / Blümchen 'Herz an Herz' ... Im Original etwas schneller, könnte man den Text vom Song gut drauf legen


Stimmt..... mit dem Vergleich kann ich was anfangen...... sehr schön.....


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hu7xvGDMeBQ

&

http://www.youtube.com/watch?v=C3EdU9hNrDI&feature=player_embedded

Hören sich echt verdammt ähnlich an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
und das rechtfertigt ihr freches und trotziges verhalten? bitte mal kurz die rosa lena-brille abnehmen.
selbst wenn die ard dort den größten vollpfosten mit noch dümmeren fragen hingestellt hätte, gilt es ein gewisses maß an respekt und höflichkeit zu wahren. sie steht in der öffentlichkeit, hat eine gewisse vorbildfunktion und sollte diese dinge eigentlich wissen.


tja, so kann man natürlich nich argumentiern... weil diese frage hat ja nur ne berechtigung, wenn feststeht, dass sie n freches und trotziges verhalten an den tag gelegt hat, was mMn nicht vorliegt
und, ööhhh, nein? wenn die ard da so nen volpfosten hinstellt mit so dummen fragen (die laut ard wohl die zuschauer interessieren sollten), dann find ich es absolut richtig, dass man den zuschauern dann auch die richtigen informationen gibt (und wenn man dafür halt dauernd den fragensteller berichtigen muss, dann kann sie mal so gar nix dafür, sie war nur am wohl der zuschauer interessiert
ich denke daher auch, dass sie ein "gewisses maß an respekt und höfllichkeit" gewahrt hat, man hätte auch ganz anders reagieren können
außerdem denke ich, dass sie durchaus eine vorbildfunktion eingenommen hat, nämlich indem sie zeigt, dass man sich nich jeden scheiß gefallen lassen muss und sich ältere auch nich alles "rausnehmen" dürfen; wie sähe denn die gesellschaft aus, wenn die lena da so reagiert hätte, wie du es dir gewünscht hättest, und alle sich von der jeweiligen seite was abschneiden? also da wollt ich zumindest nich leben

ansonsten kann ich mich dem beitrag von rajon absolut anschließen, ich wollt's gestern selbst schon schreiben: wieso muss man immerzu automatisch "respektvoll" mit älteren mitmenschen umgehen, und die älteren dürfen sich alles erlauben
zum ersten mal is mir diese thematik aufgefallen, dass ältere immer davon ausgehen, dass sie zuerst von den jüngeren gegrüßt werden müssen (und falls man als jüngerer das nich sofort macht, wird man blöd angemacht, obwohl die älteren einen selbst noch nich gegrüßt haben, also lieber "draufhauen" und andere berichtigen als selbst mit anderen respektvoll umzugehn)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hu7xvGDMeBQ
&
http://www.youtube.com/watch?v=C3EdU9hNrDI&feature=player_embedded

Hören sich echt verdammt ähnlich an.



Neeeeeeee, ist das Falsche ich meine Dieses (Denmark ESC 2011 - New Tomorow) ->

http://www.youtube.com/watch?v=p_fFy5Icbh0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="sanchez1_1"]
RedBull999 hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
Die Nummer der Dänen ist doch zu 100% geguttenbergt.... .... dachte gestern nur: sch..., wo haben sie das denn geklaut..... aber ich krieg's noch raus....




Grad mal reingehört - Die ersten Akkorde erinnern mich an Paso Doble / Blümchen 'Herz an Herz' ... Im Original etwas schneller, könnte man den Text vom Song gut drauf legen

Azerbaijan gefällt mir ganz gut.


Mir kam das Lied zu Beginn auch etwas bekannt vor. Aber das ist doch beim ESC mittlerweile schon Normalität, dass versucht wird, den (Geheim)-Favoriten vorzuwerfen, sie hätten abgeguckt.
Genauso könnte man dem Finnen vorwerfen, er hat bei Milow abgeguckt. Und die Sängerin aus Estland hat sich von Katy Perry inspirieren lassen.
Im Endeffekt alles nur langweiliges Bla Bla.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott, Schweden ist ja schlimm

Text, scheiße...
Gesang, grottig...
Show, furchtbar...
Ich denke, es ist eindeutig wieso sich die Schweden bei dem jungen Mann irgendwelche Chancen ausgerechnet haben, aber ich bezweifle, dass da nur weibliche Justin Bieber Fans zuschauen


Bisher war ich eigentlich positiv überrascht, vor allem auf Grund der Vielfalt der Beiträge. Finds gut, dass sich beim Songcontest viele Beiträge mehr Richtung Rock oder auch anderen Musikrichtungen orientieren. Macht das ganze abwechslungsreicher und durchaus interessanter.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die reinste Technoide Lady Gaga Veranstaltung... Geil der Urban, Grüße an D.Bohlen und das war Highschool Musical 6..

Mir fällt mal wieder auf, dass das mit dem ursprünglichen Gedanken des ESC nichts mehr zu tun hat...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst gruselt es mich doch bei den meisten Beiträgen, zumindest gab es bisher ein paar Beiträge, die gar nicht schlecht waren, z.B. Dänemark. An eine Titelverteidigung glaube ich nicht, gerade nicht bei den gepushten Konkurrenten.
Meine Sympathie soll da mal keine Rolle spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, ich habe diese Show noch nie vorher gesehen, jetzt weiß ich warum. Ist ja schrecklich, alleine die Moderation topt diese schreckliche "Musik"... Ist das ne Aufzeichnung oder eine Livesendung?! Ganz schwach...

Aber Lena sieht heiß aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Aber Lena sieht heiß aus!


Ja, aber die Performance ist langweilig...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2011 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Aber Lena sieht heiß aus!


Ja, aber langweilige Performance...


Stimmt, aber ihr Auftritt im letzten Jahr war doch auch eher ruhig, oder?! Musiktechnisch war sie zumindest wesentlich besser als der Schrott vorher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moldawien war top!
Sehr geile Performance!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Top 7 müsste drin sein für Lena. Hab den Song übrigens heute zum ERSTEN Mal wirklich gehört. Ja, ich habs geschafft dem ganzen Hype zu entgehen

War viel sehr schlechtes dabei, aber auch einige wirklich ganz gute Sachen, mMn. (Italien, Dänemark, Moldova meine Favoriten bisher)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, da hat reinzappen ja mal richtig gelohnt! Georgien geht ja mal gut ab.
Denke Irland (massentauglich) und Island (bewegende Story) haben die besten Chancen und UK und Deutschland halt wegen Bekanntheitsgrad.

edit: Ungarn, Moldawien, Deutschland, Georgien haben mir gefallen... dünne Quote bei 25 Startern

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2011 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lena unter die ersten 10 kommt, kann sie sich mehr als glücklich schätzen... ohne den Vorjahressieg wär das Lied (und der Auftritt) eher was für die hinteren Plätze.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir tatsächlich mal die Scorecard ausgedruckt und jeden Teilnehmer nach Song, Interpret, Gesang, Outfit, Bühne, Choreografie und Sex-Appeal bewertet. Raus kam ein (auch für mich) etwas überraschendes Ergebnis.

Meine Top 10 sehen demnach so aus:

Slowenien
Estland
Aserbaidschan
Schweden
Dänemark
Deutschland
Spanien
Österreich
Großbritannien
Finnland

Estland, Aserbaidschan und Dänemark hatte ich vorher schon auf dem Zettel. Slowenien und vor allem Schweden hatte ich aus dem Finale deutlich schlechter in Erinnerung.

Auf den hinteren 3 Plätzen sind bei mir:

Griechenland
Moldawien
Irland

Das deckt sich dann auch mit meiner Einschätzung vor dem Finale.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Wenn Lena unter die ersten 10 kommt, kann sie sich mehr als glücklich schätzen... ohne den Vorjahressieg wär das Lied (und der Auftritt) eher was für die hinteren Plätze.


Sehe ich komplett anders, top Performance eines an sich wieder mal eher durchschnitllichen Liedes (ähnlich wie vor einem Jahr^^)...... alles in allem musikalisch einer der mit Abstand schlechtesten ESC, die ich je gesehen habe...... dafür kann Deutschland aber nix; Präsentation ist top.

Meine drei Favoriten: Irland, Deutschland und (wohl eher Außenseiter) Bosnien-Herzegowina..... bisserl "Kelly Family", aber nett....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

So, der beste Act kommt gerade zum Schluss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit nachm Schnelldurchlauf ist Moldawien....mit groooooßem Abstand. Hab bis Ungarn geschaut,dann lief mir das Blut aus den Ohren. Wirklich sehr viel schlimmes dabei.
Das Lied der Schweizer ist n schlechter Scherz oder?
Top 10 sollte drin sein für Lena.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Wenn Lena unter die ersten 10 kommt, kann sie sich mehr als glücklich schätzen... ohne den Vorjahressieg wär das Lied (und der Auftritt) eher was für die hinteren Plätze.


Sehe ich komplett anders, top Performance eines an sich wieder mal eher durchschnitllichen Liedes (ähnlich wie vor einem Jahr^^)...... alles in allem musikalisch einer der mit Abstand schlechtesten ESC, die ich je gesehen habe...... dafür kann Deutschland aber nix; Präsentation ist top.

Naja, finde das Lied (von Lena) vollkommen ungeeignet für 'nen ECS (ganz im Gegensatz zu vor einem Jahr). Und agesehen davon, dass Lena recht nett aussah, fand ich den gesamte Auftritt inklusive Vortrag nicht besonders.

Meine Stimme ging an die Sandmalerei äh Ukraine... eher spontan (wahrscheinlich Kindheitserinnerungen an irgendwelche Sandkastenspiele oder so) ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lena = Performance und Lied schlecht.
Wenn das allgemein kein schlechter ESC wäre, würde sie irgendwo abgeschlagen ganz weit hinten landen.

Die letzten Jahre fand ich vom Niveau her besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, die ersten Stimmenvergaben schocken mich grad noch mehr, als der Schwedische Auftritt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group