Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 13:14 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
|
wenn man anstatt der Hand eine schwarze 1 einfügt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 13:52 Titel: |
|
|
Würde so aussehen:
Erkennt man mMn zu schlecht. Und größer kann ich die 1 nicht mehr machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2011 12:11 Titel: |
|
|
Und nochmal mit Daumen. Geht so grad noch, find ich.
|
Leute, lasst uns doch jetzt dieses Teilchen nehmen, trifft auf jeden Fall seinen Zweck
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2011 13:37 Titel: |
|
|
1--FCB--1 hat folgendes geschrieben: |
vlt mal eine andere Schriftart ausprobieren? |
Hab mal ein paar durchprobiert, besser als das da oben wirds nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2011 14:21 Titel: |
|
|
vlt mal eine andere Schriftart ausprobieren? |
Hab mal ein paar durchprobiert, besser als das da oben wirds nicht. |
Eben und schlecht ist es ja nicht
kommt schon, rein damit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Mai 2011 16:20 Titel: |
|
|
Ich würde das Icon (mit der gelben/roten Karte) je eher dem zuordnen, der die meisten Karten gesammelt hat - quasi das Gegenteil von Fairplay also.
Würde daher die Karten weglassen und die Hand (weiß und) größer machen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2011 17:13 Titel: |
|
|
Wie wärs dann mit einem Lorbeerkranz um die Gelb-Rote Karte? |
Sieht man in so klein nicht mehr. Du musst bedenken, dass das maximal 12px x 12px sind.
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
Ich würde das Icon (mit der gelben/roten Karte) je eher dem zuordnen, der die meisten Karten gesammelt hat - quasi das Gegenteil von Fairplay also.
Würde daher die Karten weglassen und die Hand (weiß und) größer machen. |
Und hier einmal nur der Daumen:
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Mai 2011 20:11 Titel: |
|
|
Und hier einmal nur der Daumen:
|
Vielleicht könnte man die Hand bzw. die Finger noch etwas deutlicher machen... etwa so in der Art (nur halt in weiß) oder (ohne den weißen Hintergrund)? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 09:15 Titel: |
|
|
Diese hier mal in weiß: , wobei jemand etwas talentierter als ich das bestimmt etwas schöner hinbekommt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 11:16 Titel: |
|
|
Sieht alles nicht so schlecht aus, allerdings fehlt mir jetzt wieder etwas der Bezug zu den Karten!
Vielleicht ne andere Variante:
die Gelb-Rote Karte mit dem Daumen sah ja schon ganz gut aus, vielleicht nur anstatt des Daumens ein schlichtes X verwenden, also die Karten durchgestrichen darstellen!
P.S. Ansonsten fände ich die Gelb-Roten Hände ganz rechts von El Turko doch recht passend!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 12:04 Titel: |
|
|
Sieht zwar nicht schlecht aus, allerdings kann man die Hände nicht wirklich erkennen, sieht eher wie ein gelb-rotes Fähnchen aus!
Mal was anderes:
Dachte immer, dass ich Plusplayer sein muss, um die einzelnen Titel setzen zu könnnen. Allerdings stelle ich fest, dass ich den Basic-Playern die Symbole (Ausnahme: Meisterschale) nicht zuordnen kann. Muss man quasi auch Pay-Player sein, um die Symbole überhaupt erhalten zu können?
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 12:40 Titel: |
|
|
Gaucho81 hat folgendes geschrieben: |
Sieht alles nicht so schlecht aus, allerdings fehlt mir jetzt wieder etwas der Bezug zu den Karten! |
Muss der unbedingt da sein? Würde die Verwendung des Icons ja ein wenig einschränken. Vielleicht möchte ja die eine oder andere Com auch andere Dinge bei der Vergabe berücksichtigen (faires Verhalten innerhalb der Com z.B.).
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 13:46 Titel: |
|
|
Die Gelb-Roten Hände & der weißer Daumen find ich nich gut, weil man eben beim ersten nicht erkennt was es darstellen soll und beim Daumen fehlt mir der Bezug.
Dagegen find ich den Daumen vor den Karten schon besser. (Vlt mal den Daumen ein wenig kleiner machen )
Hier mal ein kleiner Versuch von mir
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 14:47 Titel: |
|
|
Ich will aber 'ne weiße Hand und keine Karten
[edit]Vielleicht wäre es am besten, wenn jede Com eigene Icons erstellen und hochladen könnte ... so mal als Feature-Request ...[/edit] _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 15:40 Titel: |
|
|
Ich will aber 'ne weiße Hand und keine Karten
|
was hat aber ne einfache weiße Hand mit Fairplay zu tun?
deinen anderen Vorschlag find ich schon besser. Könntest du vlt die Hand ein wenig kleiner machen? dann würds glaub ganz gut ausschaun
[edit]Vielleicht wäre es am besten, wenn jede Com eigene Icons erstellen und hochladen könnte ... so mal als Feature-Request ...[/edit] |
das wär wohl wirklich am besten
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 15:56 Titel: |
|
|
was hat aber ne einfache weiße Hand mit Fairplay zu tun? |
Eine ganze Menge finde ich... ist ja auch keine einfache Hand sondern eine Hand mit dem Daumen nach oben und sie ist weiß. Weiß als Farbe für Frieden, Fairplay, die Hand als Zeichen für Zusammenarbeit, Teamwork, der Daumen nach oben für gut gemacht, Zustimmung.... google mal nach 'Fairplay' Bildern... das erste was du findest ist... eine Weiße Hand mit Daumen nach oben.
Man könnte auch z.B. eine weiße Taube nehmen, aber in 12x12 erkennt man wohl keine Taube mehr.
Zitat: |
deinen anderen Vorschlag find ich schon besser. Könntest du vlt die Hand ein wenig kleiner machen? |
Der Gag ist ja gerade die große bzw. größere Hand . Die Karten mit 'ner kleinen Hand hattem wir ja schon auf den Seiten vorher.
Wish hat folgendes geschrieben: |
.....man könnte zur Untermalung des aktuellen Stands "auf der Suche nach dem heiligen Icon" an dieser Stelle eine wunderbare Sequenz aus dem "Leben des Brian" posten, in der Judith vergeblich versucht, ihre Volksfrontkumpels dazu zu überreden, den frisch ans Kreuz genagelten Brian zu befreien..... |
Steinigt ihn . _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 16:59 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Wäre ja schade, wenn dieses Kreativitätsfeuerwerk noch vor Weihnachten zu Ende wäre.... |
Na hoffentlich dauert es nicht wirklich bis Weihnachten, bis man sich mal auf ein göttliches Icon geeinigt hat
es handelt sich schließlich nur um ein icon so in der Größe 9x12, und da waren jetzt schon einige dabei, die doch mehr als akzeptabel waren-
also Leute los, endlich rein mit so einem Teil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 19:46 Titel: |
|
|
was hat aber ne einfache weiße Hand mit Fairplay zu tun? |
Eine ganze Menge finde ich... ist ja auch keine einfache Hand sondern eine Hand mit dem Daumen nach oben und sie ist weiß. Weiß als Farbe für Frieden, Fairplay, die Hand als Zeichen für Zusammenarbeit, Teamwork, der Daumen nach oben für gut gemacht, Zustimmung.... google mal nach 'Fairplay' Bildern... das erste was du findest ist... eine Weiße Hand mit Daumen nach oben.
Man könnte auch z.B. eine weiße Taube nehmen, aber in 12x12 erkennt man wohl keine Taube mehr. |
was man nicht alles in so ein kleines weißes Händchen reininterpretieren kann
Mir ist es ja im Prinzip egal, was für ein Icon wir bekommen werden... hauptsache wir bekommen eins
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2011 20:05 Titel: |
|
|
Hier die Zusammenfassung der Vorschläge. Vielleicht können die Zuständigen sich entscheiden und das Thema abschließen. Oder sollen wir abstimmen?
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12