preload
basicPlayer

Testspiel gegen Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel vorbei. Ich hol mir n Bier.

Bis morgen Jungs
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte man sich sparen können heute..
Sowas ist doch einfach scheisse anzusehen.. Keine Laufbereitschaft nix hab ich gesehen.. Naja egal aus Niederlagen lernt man

Neuer brauch neues Nutellaglas
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


Highway09 hat folgendes geschrieben:

easypas hat folgendes geschrieben:
So drastisch sollte man es nicht sehen, aber wenn man einen Reus, Kroos, Boateng oder Aogo heute zuschauen muss vergeht mir einfach die Lust - ganz verbrauchter Tag, drücken wir es mal so aus.


Reus war in HZ 1 für mich einer der besseren.
In HZ 2 kam von keinem mehr was!


Gemessen an dem was man von ihm in Gladbach sieht, war das gar nichts!

Für mich ist Khedira der beste Mann am Platz! Dank seiner großen Bügelmaschine fällts nicht sooo auf, dass Kroos aber auch gar nichts auf der 6 zu suchen hat!

Und unsere Defensive ist mit 2 Gegentoren auch noch gut bedient! Das war nix...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Feb 2012 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*FCB* hat folgendes geschrieben:

Naja, hoffentlich kommt jetzt endlich mal die Einsicht, dass wir noch kein Europameister sind


Niemand behauptet das Gegenteil. Aber es ist immer wieder beachtlich das völlig wertlose Spiele mit beinahe wahllos durchgewürfelten Spielern dazu führen das irgendwelche Leute aus ihren Löchern kommen um auf genau sowas hinzuweisen.

Angenommen es bleibt beim 0:2 kann man festhalten: Die Abwehr taugt nicht, das Mittelfeld noch weiger und der Sturm trifft garnix. Wir sollten garnicht zur Em fahren


Die allgemeine Stimmung in Deutschland geht mMn dahin, dass wir schon der kommende Europameister sind. Außer Spanien kann uns ja eh keiner schalgen und die werden wir auch schon iwie packen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Freundschaftsspiel hin und her, dieser Kroos... Bei der EM bitte auf die Bank, danke.

Hummels bester Mann.

edit: Und Sami natürlich !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Feb 2012 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

*FCB* hat folgendes geschrieben:

Naja, hoffentlich kommt jetzt endlich mal die Einsicht, dass wir noch kein Europameister sind


Niemand behauptet das Gegenteil. Aber es ist immer wieder beachtlich das völlig wertlose Spiele mit beinahe wahllos durchgewürfelten Spielern dazu führen das irgendwelche Leute aus ihren Löchern kommen um auf genau sowas hinzuweisen.

Angenommen es bleibt beim 0:2 kann man festhalten: Die Abwehr taugt nicht, das Mittelfeld noch weiger und der Sturm trifft garnix. Wir sollten garnicht zur Em fahren


Die allgemeine Stimmung in Deutschland geht mMn dahin, dass wir schon der kommende Europameister sind. Außer Spanien kann uns ja eh keiner schalgen und die werden wir auch schon iwie packen...


Niederlagen in Freundschaftsspielen vor Turnieren gehören doch bei uns immer dazu!! Also alles im Soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kann denn bitte nicht mehr?

Reus auf eine Ebene mit Kroos und Boateng zu stellen ist mMn nicht gerechtfertigt.
Ich bleibe dabei. In der ersten HZ war er einer der besseren.
Viele schöne Direktpässe und Sprints hab ich von ihm gesehen.

Bei so nem Freundschaftsspiel ist das aber sowieso wurst.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:
Freundschaftsspiel hin und her, dieser Kroos... Bei der EM bitte auf die Bank, danke.

Hummels bester Mann.

edit: Und Sami natürlich !


Bester Mann war Wiese
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

*FCB* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

*FCB* hat folgendes geschrieben:

Naja, hoffentlich kommt jetzt endlich mal die Einsicht, dass wir noch kein Europameister sind


Niemand behauptet das Gegenteil. Aber es ist immer wieder beachtlich das völlig wertlose Spiele mit beinahe wahllos durchgewürfelten Spielern dazu führen das irgendwelche Leute aus ihren Löchern kommen um auf genau sowas hinzuweisen.

Angenommen es bleibt beim 0:2 kann man festhalten: Die Abwehr taugt nicht, das Mittelfeld noch weiger und der Sturm trifft garnix. Wir sollten garnicht zur Em fahren


Die allgemeine Stimmung in Deutschland geht mMn dahin, dass wir schon der kommende Europameister sind. Außer Spanien kann uns ja eh keiner schalgen und die werden wir auch schon iwie packen...


Niederlagen in Freundschaftsspielen vor Turnieren gehören doch bei uns immer dazu!! Also alles im Soll


Alleine schon um schlechte Laune aufzubauen und keine Erwartungshaltung zu haben müssten jetzt eig. die nächsten beiden Spiele auch noch verloren werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin die von Löw geforderte Leichtigkeit im Spiel war da...so leicht wie manche Spieler das Spiel genommen haben
Die Franzosen dagegen gerannt und gebissen als gings schon um die EM...
Und dann kommt eben so eine 2.HZ raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimmste ist für mich, dass Cacau noch sein Tor gemacht hat. Was davor kam, war wieder scheußlich.

Müller gerade gut im Interview erklärt: Undiszipliniert, Zweigeteilte Mannschaft (Offensive - Loch - Defensive), Keiner mit nach hintengelaufen.

Kennt man ja von Freundschaftsspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich darf ich den Poldi-Kritikern auch mal was unter die Nase reiben.
Poldi ist zu schlecht in Sachen Defensivzweikämpfen? Wieviele Solcher hat denn Schürrle in Halbzeit 1 bestritten? Und war Reus in Halbzeit 2 überhaupt einmal in der eigenen Hälfte?

Genau das, was Poldi vorgeworfen wird und was "die Anderen alle viel besser machen würden" haben die beiden Konkurenten gezeigt.


Aber hey, das war eh nur ein doofes Freundschaftsspiel und es ging um nichts und wir haben ein schönes Spiel mit tollen Kombinationen gesehen, wir hatten Pech, die Gegner hatten Glück, Frankreich ist nicht Spanien, der Schiedsrichter, der Rasen, das Wetter, die Farbe der Eckfahnen, wo war Hummels? und warum hat Khedira die Flasche nicht alle Fehler von Kroos ausgebügelt?

Das Spiel heute war garnichts. Keine Laufbereitschaft, keine Zweikampfhärte, kein Kombinationsspiel, keine Geschwindigkeit, keine Lust...Anstatt ein Spiel gegen nen starken Gegner zu nutzen, wird da sinnlos der Ball hin und hergeschoben. Und dafür müssen die Spieler unter der Woche zur Nationalmannschaft und laufen Gefahr, sich vor der heißen Phase der Saison zu verletzten...na danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Das Schlimmste ist für mich, dass Cacau noch sein Tor gemacht hat. Was davor kam, war wieder scheußlich.

Müller gerade gut im Interview erklärt: Undiszipliniert, Zweigeteilte Mannschaft (Offensive - Loch - Defensive), Keiner mit nach hintengelaufen.

Kennt man ja von Freundschaftsspielen


Cacau ist der einzige, dem ich das richtig gönne... auch wenn er grundsätzlich natürlich derzeit nichts in der N11 zu suchen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

silv3r586 hat folgendes geschrieben:
Freundschaftsspiel hin und her, dieser Kroos... Bei der EM bitte auf die Bank, danke.

Hummels bester Mann.

edit: Und Sami natürlich !


Bester Mann war Wiese


Sehe ich auch so.
Mats war zwar einer der Besseren, aber das war bei der Defensivleistung von Boa und Kroos auch kein Wunder.

Kroos ist für mich kein ZM.
Er hat auch da schon ordentliche Spiele gemacht, ist aber eig zu lauffaul, langsam und zweikampfschwach.

Er braucht Absicherung und gehört eher auf die 10 mMn.

Nen Guter bleibt er aber auch trotz ner schlechten Phase.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Highway09 hat folgendes geschrieben:

Reus auf eine Ebene mit Kroos und Boateng zu stellen ist mMn nicht gerechtfertigt.
Ich bleibe dabei. In der ersten HZ war er einer der besseren.
Viele schöne Direktpässe und Sprints hab ich von ihm gesehen.


Auf welchem Sender hast Du geschaut?

Insgesamt gebrauchter Abend. Kroos absolut desolat, lauffaul und unmotiviert. Von Boateng sollte so langsam jeder wissen, dass er kein AV ist und auch nie sein wird.
Ansonsten ziemliches Durchschnittsgekicke aus dem eigentlich nur Khedira und in Ansätzen Özil heraus ragten. Klose auch sehr bemüht, derzeit klar vor Gomez. Ansonsten zeigt das Spiel, dass bei Weitem noch nicht alles Gold ist was glänzt.

Zum 1:0 bin ich übrigens auf der Seite derjenigen, die die Hauptschuld bei Aogo sehen. Dann hat Boateng gepennt und am wenigsten kann in der Situation Badstuber machen. Er muss das Loch zu machen, wenn Hummels raus wäre, hätten die meisten von Euch kein Sekunde an der Richtigkeit der Aktion gezweifelt. In dem Fall muss der gute Toni noch vor Badstuber als Sündenbock herhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:



Aber hey, das war eh nur ein doofes Freundschaftsspiel und es ging um nichts und wir haben ein schönes Spiel mit tollen Kombinationen gesehen, wir hatten Pech, die Gegner hatten Glück, Frankreich ist nicht Spanien, der Schiedsrichter, der Rasen, das Wetter, die Farbe der Eckfahnen, wo war Hummels? und warum hat Khedira die Flasche nicht alle Fehler von Kroos ausgebügelt?


Wir beide sind ja nicht oft einer Meinung, aber genau das sind die Dinger wofür ich Dich liebe!! Das "Wo war Hummels" (für alle dies vergessen haben: Ist ein Pit'sches Zitat) wird wohl in die Comunio Hall of Fame eingehen!! Göttlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Löw sagt Aogo muss die Seite anbieten, Amateure wissen alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt ja nicht viel von Löw, aber "Amateur" geht zu weit.
Nen guten Zweitligatrainer würd der schon abgeben .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Müller bringt es auch den Punkt. Die Interviews mit ihm sind immer super, nicht so 08/15.

heute fehlte es ein wenig an Willen und Disziplin. Außerdem fehlte Schweini, denn das Mittelfeld ist uns entglitten.

Negativ heute fand ich

-Kroos, der auf der Position das Spiel nicht leiten kann. Ist schon ein wenig ein Schönwetterfußballer, der nicht den Hintern zusammenkneifen kann und das Spiel auch nicht an sich reißen kann, auch wenn er fußballerisch alles hat.

-Reus, kann man aber verstehen. Das Verständnis war nicht so da und Boateng war offensiv nicht sehr passsicher heute und kein guter Partner, um Reus in Szene zu setzen

-Aogo, war zunächst super. Abgeklärt und sehr ball- und passsicher. Beim ersten Gegentor hat er sich falsch entschieden und damit die Niederlage eingeleitet. Finde ich dennoch besser als Schmelzer und er sollte sein Ticket sicher haben.

Positiv:

-Wiese mit super Leistung. Da haben wir einen tollen Rückhalt, wenn mit Neuer was sein sollte. Selbst beim 0:2 noch mit einem super Reflex. Außerdem finde ich bemerkenswert, wie er auch imemr versucht hat, das Spiel schnell zu machen, wenn er den Ball hatte.

-Klose super engagiert. Gute Kombinationen. Einfach Stürmer #1 bei uns. Da wird Gomez bis zur EM nicht vorbeikommen. Kein großes Spiel, aber er ist einfach wichtig für uns.

-L. Bender fand ich bis auf sein Foul auch sehr gut nach seiner Einwechslung. Ballsicher und zweikampfstark. Hatte den Biss, der vielen heute gefehlt hat.

-Boateng defensiv bärenstark. Wie ich prognostiziert habe, war Ribery durch ihn komplett abgemeldet heute. Leider offensiv mit zu vielen Fehlpässen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nur damit mal jeder weiß, worums geht:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437758&postdays=0&postorder=asc&start=0




Meine Güte, wie manche Menschen im Kopf sind. Dieser Pit, immer wieder gut.


Ich möchte mich an der Stelle auch für deinen Post bedanken. Perfekt parodiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
-Boateng defensiv bärenstark. Wie ich prognostiziert habe, war Ribery durch ihn komplett abgemeldet heute. Leider offensiv mit zu vielen Fehlpässen.


Wie bitte? Bärenstark? Beim 1:0 darf er gerne Giroud decken, beim 2:0 deckt er den leeren Raum, während Höwedes den Zweikampf gegen 2 Franzosen verliert. Davon ab, hat Hummels einige Male rechts klären müssen, weil Boateng gar nicht da war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
-Boateng defensiv bärenstark. Wie ich prognostiziert habe, war Ribery durch ihn komplett abgemeldet heute. Leider offensiv mit zu vielen Fehlpässen.


Wie bitte? Bärenstark? Beim 1:0 darf er gerne Giroud decken, beim 2:0 deckt er den leeren Raum, während Höwedes den Zweikampf gegen 2 Franzosen verliert. Davon ab, hat Hummels einige Male rechts klären müssen, weil Boateng gar nicht da war.


Wollte es gerade auch posten. Boatengs Seite war in der ersten Halbzeit ein paar Mal komplett offen, so dass Hummels 3-4x rausrücken musste, um den Gegner zu stellen. Nach gefühlten 10 Sekunden ist Boateng dann auch mal im Bild erschienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery war abgemeldet weil Verletzt und so:-)
Hat in der Halbzeit nur noch Gehumpelt.
Boateng war wirklich grottig. Mal wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Mal wieder.
aha.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht, wieso hier ein Hummels so in den Lob gelobt wird. Würde gerne sehen, wie oft er das Spiel mit einem Pass eingeleitet hat, ich habe von ihm so gut wie nur Querpässe auf Badstuber bzw dann irgendwann Boateng gesehen, die dann das Spiel einleiten durften. Badstuber mit ein-zwei Fehlern in der Spieleröffnung, aber immer noch besser als sich vor dem Spielaufbau zu drücken.
Und genau da lag heute eines unserer Probleme, diese schnellen Angriffe, die Löw auch nach dem Spiel ansprach, die uns mit 3-4 Kontakten vors gegnerische Tor bringen, fehlen so einfach bzw halbieren sich. Dass das der Schlüssel zum Erolg ist/war hat man bei Boatengs starkem Pass vor dem 1:2 gesehen.
Um hier trotzdem keine Lawine loszulösen: Defensiv stand Hummels sicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group