preload
basicPlayer

Was kostet eure Freundin im Monat?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Ich mache ein extra Video, wie man Frauen anspricht! Drehe es morgen Abend, kommt dann entweder spät Abends online oder erst Freitag Mittag, ich bezweifle aber gerade, dass das Thema hier dann noch aktuell ist oder ob der Thread dann noch offen ist.

Andererseits, liebe Mods, ist es im Forum momentan so langweilig, lasst uns diesen Thread wenigstens noch bis die Bundesliga wieder los geht

http://www.youtube.com/watch?v=4DOYPG1Hi-Q

Kollege, Hautpflege war aber nicht unser Thema
Wann kommt denn "meines" ?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Chris18990 hat folgendes geschrieben:

Ich mache ein extra Video, wie man Frauen anspricht! Drehe es morgen Abend, kommt dann entweder spät Abends online oder erst Freitag Mittag, ich bezweifle aber gerade, dass das Thema hier dann noch aktuell ist oder ob der Thread dann noch offen ist.

Andererseits, liebe Mods, ist es im Forum momentan so langweilig, lasst uns diesen Thread wenigstens noch bis die Bundesliga wieder los geht

Von Ais lernst du eh nix
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Weil das Thema wirklich gut ist, will ich mich da ernsthaft ransetzen und hatte auch super Ideen! Allerdings brauche ich dafür eine Partnerin. Die hat mir gestern und auch heute schon wieder abgesagt!
Ich sag dir eins, schaff dir einfach nie ne Frau an!
Will das Video aber wirklich drehen, kommt noch, versprochen! Das Thema ist ja übermorgen auch noch aktuell denke ich!

Edit: Patty, wat soll dit?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Weil das Thema wirklich gut ist, will ich mich da ernsthaft ransetzen und hatte auch super Ideen! Allerdings brauche ich dafür eine Partnerin. Die hat mir gestern und auch heute schon wieder abgesagt!
Ich sag dir eins, schaff dir einfach nie ne Frau an!
Will das Video aber wirklich drehen, kommt noch, versprochen! Das Thema ist ja übermorgen auch noch aktuell denke ich!

Edit: Patty, wat soll dit?

Vielleicht bist du dann nicht der richtige für das Video, wenn du nur Absagen erhältst.

Zum Thema: Frauen kosten viel, da sie ja nicht arbeiten dürfen bzw. sollten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Falke007 hat folgendes geschrieben:

Von Ais lernst du eh nix

Dafür ist jedes Video pure Unterhaltung. "Kann ich euch nur empfehlen"
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja aufgrund der letzten 3 "User es Jahres" Abstimmungen das ihr mich trotzdem liebt!!

Tut mir nur für Chris leid, bitte wieder zurück zum Thema!
Was war nochmal deine Frage?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja aufgrund der letzten 3 "User es Jahres" Abstimmungen das ihr mich trotzdem liebt!!

Zweite Plätze machen Dich also schon zufrieden?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für mich bist du ne Wurst
Kommt will mir zeigen wie man Frauen anspricht und am Schluss hör ich die Frau hat abgesagt aber erfahre dass du auf Cremes stehst die nicht fetten

YESSS Ein wahrer Cassanova
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für mich bist du ne Wurst
Kommt will mir zeigen wie man Frauen anspricht und am Schluss hör ich die Frau hat abgesagt aber erfahre dass du auf Cremes stehst die nicht fetten

YESSS Ein wahrer Cassanova

Stimmt, ich bin ne Wurst!
Vielleicht hättest du den Thread nie eröffnen müssen wenn du ab und zu mal dein Gesicht eingecremt hättest?
Ach, ne schon gut, ich bleibe hier lieber die Wurst für dich!
Hauptsache du schaust dir dann mein Video an!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht is Chris noch nich zum Zug gekommen bei seiner Ollen und daher mies gelaunt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

elschwatte hat folgendes geschrieben:
Vielleicht is Chris noch nich zum Zug gekommen bei seiner Ollen und daher mies gelaunt

Ich persönlich bezweifel aufgrund seiner Beiträge, dass Chris in einem Alter ist, in dem man technisch gesehen schon zum Zug kommen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Chris sehr wohl aber Chris ist den bösen gründen Geistern der 5 blättrigen Pflanze verfallen, Peace Leute.

Solche Threads schreibt man doch nicht auf Realität...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand ein "Ausreden" Video drehen will kann Chris bestimmt mal nützlich sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

K#1 hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand ein "Ausreden" Video drehen will kann Chris bestimmt mal nützlich sein!

Ich liebe dich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Do it like Joey

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fängt er an und versucht sich rauszureden und macht ein auf cool...

Wollte doch in nem anderen Thread schon sein Alter nicht verraten und hier ist jetzt auch die Bestätigung warum.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:

Willkommen im 21. Jahrhundert!

Zitat:
Der Anteil der Frauen in Führungspositionen in der deutschen Privatwirtschaft ist einer Studie zufolge gestiegen. Von 2001 bis 2010 kletterte er von 22 auf 30 Prozent, wie das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) am Montag mitteilte. Gleichzeitig seien die Verdienstunterschiede gesunken. Frauen auf Chefposten erhielten 21 Prozent weniger als ihre männlichen Kollegen, während die Lücke 2001 noch 30 Prozent betragen habe.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/diw-studie-mehr-frauen-in-leitenden-positionen/7087788.html
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:

Willkommen im 21. Jahrhundert!

Zitat:
Der Anteil der Frauen in Führungspositionen in der deutschen Privatwirtschaft ist einer Studie zufolge gestiegen. Von 2001 bis 2010 kletterte er von 22 auf 30 Prozent, wie das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) am Montag mitteilte. Gleichzeitig seien die Verdienstunterschiede gesunken. Frauen auf Chefposten erhielten 21 Prozent weniger als ihre männlichen Kollegen, während die Lücke 2001 noch 30 Prozent betragen habe.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/diw-studie-mehr-frauen-in-leitenden-positionen/7087788.html

Ist das gerade dein ernst Libuda?
Ironischer als H.Sarpei kann man doch gar nicht mehr sein?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Moment wo man für Nerven nen Wert darstellen kann erzähl ich euch was meine Alte im Monat kostet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 03:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache du schaust dir dann mein Video an!

Ich habe in den letzten Tagen erst Kenntnis von deinen Videos bekommen und mir diese mit größtem Vergnügen reingezogen.

Viel annehmen davon werde ich aber nicht. Deine Stylingtipps passen mir nicht wirklich und viel scheisse faselst du durchaus auch.

Nichtsdestotrotz kann man zwei Sachen erkennen. Erstens das du die Eier (oder zu wenig Selbstschamgefühl ) hast das ganze öffentlich und mit deinem Gesicht zu bemerken. Zweitens das du die Gabe hast minutenlang ohne Unterbrechungen, Fragen oder konkrete Vorbereitung über ein Thema zu schwadronieren. Die meisten Leute sind schon überfordert wenn sie spontan zwei Minuten über sich selber berichten sollen.

-> kann ja jeder vorm Spiegel mal probieren und ehrlich sein

Trotzdem klinke ich mich wieder aus. Dein Aufreisservideo werde ich mir noch geben, aber die anderen Tipps nützen mir wohl nichts. Wobei ein Tanzvideo fände ich auch noch gut.

Zum Thema: Das ganze Projekt ist doch sicher auch ein "Dosenöffner". Wieviele Handynummern gab es?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.