preload
basicPlayer

Der ultimative Vorstellungs- und Kennenlernthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

2. Muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass "Kapitulation" mein erstes und mein Lieblingsalbum von ihnen ist. Hab inzwischen auch ältere Alben, aber bin wohl kein Hipster, der sie schon mochte als sie in den 90ern noch in kleinen Clubs spielten...


Ne Schande nicht. Ist ja jedem selbst überlassen
Hat auch nichts mit Hipster oder sonst was zu tun. Ich habe sie auch erst um 2000 herum über meinen Bruder "kennengelernt". Bis Es ist egal aber kann ich mich mit den Texten mit der Musik gut identifizieren. Danach fehlte mir einfach "das jugendliche" an der Musik. Aber gibt ja noch andere Bands. So wie das bei dir mit den DVDs ist, ist das bei mir mit den Platten/CDs. Die türmen sich hier im Zimmer wie bekloppt. Auch Richtung Alternative ... Indie ... gerne auch Rock, Punk, ...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19313
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
1. Wo ist der Unterschied zwischen Kreisliga und Kreisklasse?


1. Bei uns in Bayern ist es Kreisliga -> Kreisklasse -> A-Klasse (ich) -> B-Klasse


Damit du einen Quervergleich ziehen kannst musst du denke ich schon bei der Bayernliga anfangen, die bei euch unter der Regionalliga kommt. Das entspricht in NRW den jeweiligen Verbandsligen (da es hier drei Landesverbände gibt). Dann kommt Landesliga und Bezirksliga und dann bei euch Kreisliga, Kreisklasse usw und bei uns Kreisliga A, B und dann teilweise runter bis D. Wobei es hier auch große Unterschiede zwischen den einzelnen Kreisen gibt. Kreisliga A ist nicht immer genau so stark wie eine Kreisliga A aus einem anderen Kreis.

Da eure A-Klasse in etwa unserer Kreisliga C entspricht, bist du dort vermutlich ganz gut aufgehoben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Sebadoh: Welche Bands kannst du dann so empfehlen? Bin da auch immer auf der Suche nach was Neuem.

@Exel2, thojacko und Menschen mit ähnlich gutem Filmgeschmack: Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps an Filmperlen? Vielleicht kenn ich ja einen Film noch nicht, der unbedingt von mir gesehen werden sollte.

@Alo Atog: Danke für die Info.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
]

1. Bei uns in Bayern ist es Kreisliga -> Kreisklasse -> A-Klasse (ich) -> B-Klasse


Nicht zu vergessen: C-Klasse, A-Klasse Reserve, B-Klasse Reserve. Da wird's dann sensationell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
@Sebadoh: Welche Bands kannst du dann so empfehlen? Bin da auch immer auf der Suche nach was Neuem.


Real Friends, Nape, Second-Hand Hero, Mikrokosmos23, The Story So Far, Major League, Kyuchu, Light your Anchor, Maybeshewill, Atlas Genius, Midriff, SpitFire, Holly Would Surrender, Make Do And Mend, Crime in Stereo, Down to Date, The Blackout Argument, Fire in the Attic, Longing for Tomorrow, The Bots, Hot Water Music, A Day to Remember, Millencolin, Motorjesus, The Glasses, A Poor Man's Memory, We Made God, For a Minor Reflection, No Use for a Name, Face to Face


Kleiner Zusammenschnitt meiner aktuellen Playlist, vielleicht ist ja was dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

@Exel2, thojacko und Menschen mit ähnlich gutem Filmgeschmack: Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps an Filmperlen? Vielleicht kenn ich ja einen Film noch nicht, der unbedingt von mir gesehen werden sollte.


Also zB "Dänische Delikatessen" passt da sensationell zu, grad zu der "In China essen sie Hunde"-Reihe. Ansonsten schau ich zu Hause mal mein Archiv durch, bin grad inner Uni.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
]

1. Bei uns in Bayern ist es Kreisliga -> Kreisklasse -> A-Klasse (ich) -> B-Klasse


Nicht zu vergessen: C-Klasse, A-Klasse Reserve, B-Klasse Reserve. Da wird's dann sensationell


Die A-Klasse ist doch die niedrigste beim bfv oder täusch ich mich da so krass?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
]

1. Bei uns in Bayern ist es Kreisliga -> Kreisklasse -> A-Klasse (ich) -> B-Klasse


Nicht zu vergessen: C-Klasse, A-Klasse Reserve, B-Klasse Reserve. Da wird's dann sensationell


Die A-Klasse ist doch die niedrigste beim bfv oder täusch ich mich da so krass?


Da täuschst du dich teilweise!
Es kommt dann noch auf den Bezirk an. In Oberbayern gibt es definitiv C-Klassen, allerdings keinen eigenen Reservespielbetrieb mehr. Die zweiten/dritten Mannschaften dümpeln dann meist in den B-/C-Klassen rum, sind theoretisch aber ganz normal aufstiegsberechtigt. Highlights sind dann aber die Vereine, die es schaffen, mit der ersten Mannschaft in der C-Klasse zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
]

1. Bei uns in Bayern ist es Kreisliga -> Kreisklasse -> A-Klasse (ich) -> B-Klasse


Nicht zu vergessen: C-Klasse, A-Klasse Reserve, B-Klasse Reserve. Da wird's dann sensationell


Die A-Klasse ist doch die niedrigste beim bfv oder täusch ich mich da so krass?


Als Beispiel kurz die C-Klassen für München und die Region.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sportergebnisse/leagueresult.groovy?league=105&sports=Fu%C3%9Fball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
@Sebadoh: Welche Bands kannst du dann so empfehlen? Bin da auch immer auf der Suche nach was Neuem.

Bitte sehr!

@Schorrfi: Außer Face to Face habe ich da nichts von rumliegen. Bei mir geht es dann eher in eine andere Richtung. Ein paar Beispiele:
seam
Built to Spill
Archers of loaf
Seam mMn so gut, dass man die ruhig 2mal posten kann (anderer Song)
The Black Angels
The Chameleons
Gravenhurst
Kyuss
sebadoh
Sons of Cyrus

Darüber hinaus noch bekanntere Sachen wie: Black Sabbath, Genesis (Gabriel Phase), Jimmy Eat World, Joy Division, Led Zeppelin, Pearl Jam, R.E.M., Stones, The Smiths, Soundgarden, Thin Lizzy, The Who, ......
Nach oben
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kerzhakov! hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
]

1. Bei uns in Bayern ist es Kreisliga -> Kreisklasse -> A-Klasse (ich) -> B-Klasse


Nicht zu vergessen: C-Klasse, A-Klasse Reserve, B-Klasse Reserve. Da wird's dann sensationell


Die A-Klasse ist doch die niedrigste beim bfv oder täusch ich mich da so krass?


Da täuschst du dich teilweise!
Es kommt dann noch auf den Bezirk an. In Oberbayern gibt es definitiv C-Klassen, allerdings keinen eigenen Reservespielbetrieb mehr. Die zweiten/dritten Mannschaften dümpeln dann meist in den B-/C-Klassen rum, sind theoretisch aber ganz normal aufstiegsberechtigt. Highlights sind dann aber die Vereine, die es schaffen, mit der ersten Mannschaft in der C-Klasse zu spielen


Bei uns in Mittelfranken ist die B-Klasse die niedrigste, dummerweise gehört mein Verein zu den ersten Mannschaften die in dieser B-Klasse spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:


@Schorrfi: Außer Face to Face habe ich da nichts von rumliegen. Bei mir geht es dann eher in eine andere Richtung. Ein paar Beispiele:


Kleiner Oldschool Kuschelrocker?

Jetzt weiß ich aber zumindest wo dein Name herkommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Fire in the Attic

Gibt's die noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Fire in the Attic

Gibt's die noch?


Leider nicht mehr. Haben 2011 eine "Pause" eingelegt aber dann durch Ausstieg vom Sänger war es wohl quasi die Auflösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab die vor 7-8 Jahren mehrfach gesehen, als ich solche Musik noch gehört hab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ Schorffi und Sebadoh!

Hab gestern mal n bisschen durchgehört. War viel zu viel auf einmal. Bin jetzt vorerst mal bei Sons of Cyrus und GravenHurst hängen geblieben.

Und was die Spielklassen in Bayern/Franken angeht. Früher gab es die A-Klasse-Reserve, was wohl der jetzigen B-Klasse entspricht. Eine C-Klasse ist mir nicht bekannt, aber gibt ja noch andere Regierungsbezirke außer Mittelfranken. Das Leistungsgefälle schwankt auch enorm von Gruppe zu Gruppe. Halten wir einfach mal fest, dass das Niveau des Fußballs doch eher niedrig ist, wo bzw. wie ich spiele.

@thojacko: Dänische Delikatessen kenne ich selbstverständlich. Allgemein sagen mir der skandinavische und britische Sinn für Humor am meisten zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group