preload
basicPlayer

Zu der ganzen Problematik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2003 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das eigentlich genauso, daß 6 EUR nicht viel Geld sind! Und ich bin grundsätzlich auch bereit diesen Betrag zu zahlen. Es gibt jedoch zwei Aspekte, die mich dazu veranlassen nicht Pro-Player oder Plus-Player zu werden. Zum einen finde ich die Art und Weise der Betreiber die Comunio User zum Zahlen bzw zum Einstieg in den Plus- oder Proplayer zu bewegen nicht in Ordnung. Mit der Comunio wurde ein Produkt angeboten, daß von vielen Usern genutzt wurde. Auch ich bin einer dieser User. Idealistischerweise bin sogar einer der jenigen User, die regelmäßig auf die Werbung klicken. Zum Dank dafür soll ich nun für Comuio-Optionen zahlen, die mir gerade erst genommen wurden.

Der zweite Aspekt, der für mich wesentlich schwerer wiegt, ist der, daß die Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei zwei von fünf Versuchen nicht zu öffnen ist. Warum das so ist, habe ich den Beiträgen entnommen, aber ich zahle ja auch kein Eintritt für die Disco, wenn sie geschlossen ist. Wobei mir der Grund, warum die Disco geschlossen ist egal ist.

Dem Beitrag des Kollegen Schmucki möchte ich mich mit meinem eigenen Beitrag anschließen.

Mit sportlichem Gruß

Klystrierte Sacklaus Sauklaus Sacklaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2003 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Der zweite Aspekt, der für mich wesentlich schwerer wiegt, ist der, daß die Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei zwei von fünf Versuchen nicht zu öffnen ist. Warum das so ist, habe ich den Beiträgen entnommen, aber ich zahle ja auch kein Eintritt für die Disco, wenn sie geschlossen ist. Wobei mir der Grund, warum die Disco geschlossen ist egal ist.



das stimmt nicht dass ein login von 5 versuchen nur 2 mal möglich ist...
ab und zu kommt es auch bei den plus und pro playern vor dass die seite etwas langsamer läuft, vielleicht 1mal pro tag für ein paar minuten...und einloggen kann man sich immer...
wie ich in einem anderen topic schon geschrieben habe müsst ihr auch mal den finanziellen hintergrund der sache betrachten...wir würden euch gerne ein kostenlose seite mit allen features anbieten aber das ist leider nicht mehr möglich...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2003 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

bitte keine doppelten postings, den beitrag gib's schon hier: http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=10053&forum=1&start=0

~fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group