Hat zwar nur am Rande mit Fussball zu tun, aber vielleicht kann ich ja trotzdem auf Eure Unterstützung hoffen
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Internet ist wohl eines der am stärksten wachsenden Medien der heutigen Zeit. Immer mehr Menschen gehen dazu über, Produkte und Dienstleistungen im Internet zu kaufen oder Informationen zu beschaffen.
Die Möglichkeiten, die das Internet bietet, werden heutzutage immer vielfältiger genutzt und man findet neue Namen wie Web 2.0 oder Live-Web für das heutige Nutzungsverständnis des Internets. Um darauf zu reagieren, dass immer mehr Käufer im Internet nach Interaktion verlangen, erweitern viele Unternehmen ihre Internetauftritte um neue Instrumente, die dem Nutzer unterstützende und neue Möglichkeiten beim Kauf im Netz anbieten sollen. Im Rahmen dieser Online-Befragung wollen wir von Ihnen wissen, ob diese Zusatzdienste überhaupt bekannt sind und wie sie bei einem Kauf im Internet von Ihnen akzeptiert und genutzt werden.
Das Ausfüllen des Fragebogens wird ungefähr 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und dafür möchte ich mich vorab bei Ihnen bedanken. Durch Ihre Meinung und Erfahrung zum Thema Web 2.0, wollen wir neue Erkenntnisse für die weitere Forschung im E-Commerce gewinnen. Die Ergebnisse werde ich im Rahmen meiner Diplomarbeit auswerten und darstellen.
Die Umfrage und die Auswertung der Ergebnisse werden absolut anonym und vertraulich durchgeführt
Zur Befragung gehts es über diesen Link:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=7435
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Pascal Bendien