preload
basicPlayer

europapokalnoten und tore einbeziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2003 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es wenn die noten die die spieler in europapokalspielen bekommen, auch gewertet würden. so lohnt es sich noch mehr, spieler von spitzenclubs zu haben.
meinungen dazu?

MfG Lückinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2003 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

damit werden die guten/reichen Mannschaften nur noch besser, deshalb find ich es nich so sinnvoll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2003 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

eben...das spiel sollte vorerst bundesligabezogen bleiben sonst wäre es einfach zu unausgeglichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2003 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich finde nur dass die spieler die eh gut sind noch besser und wertvoller werden, ausserdem muss man nicht immer eine woche warten bis endlich wieder spiele laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2003 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem würde der Server durch die Punktberechnungen etc. noch öfter nit erreichbar sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2003 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja diese Idee gab es schon so oft...kann mich da nur anschließen...comunio ist ein bundesligamanager und so sollte es auch bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2003 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds noch attraktiv finden, die Noten des DFB-Pokals miteinzubeziehen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2003 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds noch attraktiv finden, die Noten des DFB-Pokals miteinzubeziehen.

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2003 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja war schon des oefteren in der diskussion den dfb-pokal miteinzubeziehen. Einer der knackpunkte hierbei ist die Vergleichbarkeit der Punkte: besonders in den ersten Runden des Pokals lassen die Top Klubs Nachwuchsspieler und Tribuenenhocker auflaufen und die gewinnen dann trotzdem exorbitant hoch gegen ein team aus unteren ligen. => der nachwuchspieler bekommt in einem spiel soviele punkte wie ein top spieler erst in drei buli spielen sammeln kann

gruss
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2003 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimmste ist dann ja die Erreichbarkeit des Serves...*grusel*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2003 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
der nachwuchspieler bekommt in einem spiel soviele punkte wie ein top spieler erst in drei buli spielen sammeln kann

Aber diese Nachwuchsstars muss man auch erstmal im Team haben und außerdem muss man sie auch erstmal aufstellen. Und wie sicherlich jeder weiß:

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Daher fänd' ich es auch durchaus interessant, den DFB Pokal mit einzubeziehen, weil es das Wechselkarussel aufgrund der Auslosung doppelt in Gang setzen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2003 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

stimme auch zu, dass europapokal sinnlos ist da dadurch meiner meinung nach vorallem ein noch größeres preisgefälle bei den marktwerten der spieler entstehen würde das die spieler der international vertretenen vereine viel kostbarer wären. aber DFB pokal fände ich auch sinnvoll da alle eine gleiche chance haben bzw gerade die schwächeren buli vereine nützliche punkte sammeln können da sie im pokal meistens motivierter zu sache gehen als die großen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2003 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht könnte man es ja so machen dass man die hauptrunden weglässt und erst am dem achtel oder viertelfinale den DFB-Pokal miteinbezieht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2003 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

finde wenn man es einführt dann ganz. ist am fairsten für alle. und wie gesagt wenn man sich die letzten jahre im pokal mal anschaut waren eigentlich kaum favoriten am ende dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2003 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

jo ganz oder gar nicht...und dann auch erstmal (wenn man es einführen sollte) im Pro Player bereich testen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group