preload
basicPlayer

Spiel-Info als Preview?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Popup-Window, das vom Kalender aus aufrufbar ist, wenn man auf eine Spielpaarung klickt, könnte Informationen beinhalten, die der Kicker-Vorschau entsprechen.

Ist sowas machbar? Oder doch zuviel Aufwand? Gibt es Abmachungen zwischen Kicker und Comunio, die eine automatisierte Textübernahme ermöglichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

nein zwischen kicker und comunio gibt es keine abmachung, deswegen müsste wir unsere "eigenen" infos nehmen...
ich hab dies auch schonmal vorgschlagen, mit dem ergebnis dass das keinen interessieren würde weil eh fast keiner den kalender aufruft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch man sollte den kalender von "spielinfos" nach "spielen" verschieben, weil ich glaube, dass viele gar nicht wissen, dass es ein kalender gibt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Wann geht man schon auf Spielinfos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja zwei paar Schuhe. Aber eben ein linker und ein rechter. Vielleicht macht man erstmal den ersten Schritt und verschiebt den Kalender nach "Spielen".
Im nächsten Step wäre es dann vielleicht doch denkbar, daß man Informationen zu den bevorstehenden Spielpaarungen dort unterbringt. Ich jedenfalls würde mich vor Transfers und vor meiner Aufstellung sicher gerne zunächst etwas tiefergehend informieren wollen.

Evtl. sehen das andere ja auch so. Wenn ich allerdings damit allein stehen sollte, dann schau halt auch gerne immer mal beim Kicker rein. Auch nicht schlimm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

nur muss man auch erst immer leute finden die sich dazu bereiterklären woche für woche die spielpaarungen mit infos zu füllen...fabian, nnp und ich sind zum beispiel ausgelastet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2003 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was natürlich nachvollziehbar ist. Also: akzeptiert.

Und der Hinweis mit dem Link auf "fussballdaten" war ja auch klasse. Dann wühl' ich halt dort rum.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group