preload
basicPlayer

Lincoln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2002 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner privaten Community "Bundesliga 02-03" ist Lincoln zweimal vorhanden, in zwei Mannschaften gleichzeitig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2002 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

das is ja mal geil, hab ich auch noch nie gesehen

du musst mir mal sagen wir ihr das hinbekommen habt, ich würd gern mit 3x Lauth spielen



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-03-21 18:18 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2002 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

lol, gute Idee *g*, aber ich hab absolut keine Ahnung, warscheinlich ist das schon länger so und wir haben das nur jetzt esrt bemerkt *g*!
Ich werd mal heut Nacht die Transergeschichte durchscrollen...ich sag dann nächste Woche Bescheid, was rasugekommen ist lol!
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2002 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

geil
bin mal gespannt, was Fabi rausfindet, woher das kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2002 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir habens raus:

Lincoln war früher bei TeamA, der hat ihn verkauft. Dann ist TeamB neu in die Community gekommen, hatte den Lincoln in seiner Mannschaft.
Dann habe ich 3 Transfers von TeamA rückgängig gemacht, unter anderem den von Lincoln von TeamA zum Cmputer, ich hab nciht dran gedacht, dass TeamB den inzwischen hatte.
Dass Team B Lincoln bekommen hatte wurde anscheinend nicht als Transfer registriert, vondaher konnte ich den Lincoln-Transfer TeamA->Copmuter rückgängig machen.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2002 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... ist schon raus, wer ihn eigentlich haben duerfte? am besten der andere verkauft in an den compi, dann ist das problem geloest!

viele gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2002 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wen meinst du?

Ich würde sagen, es verkaufen ihn beide.
Oder es behalten ihn beide, wo ist da eigentlich das Problem?
Ich finde, wenn ihn einer verkaufen muss, sit das unfair.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2002 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

naja, einer muss ihn doch zuerst gehabt haben oder? ich kann halt nicht so genau sagen ob das spaeter mal zu problemen fuehrt, wenn lincoln 2x vorhanden ist aber ihr koennt es auch mal ausprobieren.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2002 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wir lassen das erstmal so, weil beide ihn behalten wollen.
Wenn sich was neues ergibt, werd ich es hier posten.

Grüße, Kono
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es war einmal...stoiber hatte lincoln und verkaufte ihn...kuzorra kam neu zu uns und hatte ihn in seinem startteam...ich machte aus diversen gründen den lincoln-transfer von stoiber zum pc rückgängig...jetzt haben wir ihn doppelt...bekanntes problem.

bisher kein wirkliches problem, beide wollten ihn behalten... jetzt wollte ihn stoiber verkaufen, er tut ihn also auf die transi. dort erscheint er als lincoln vom 1. FC Stoiber, ist ja ok.
ich mach ein angebot, im angebot-abgeben-fenster steht auch lincoln vom stoiber.
wenn cih dann hinterher aber unter "angebote von dir" gugge.... siehe da, das angebot ist an den kuzorra gegangen.... würde kuzorra jetzt die kohle bekommen? würde kuzorra seinen lincoln verliern? wie ist das?

mfg Kono
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

arg, alles so in einem andren post drin....schrecklich...naja, meinetwegen...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 21 März 2003 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich weis es nicht:
der fall, dass ein spieler 2x vorhanden ist, ist nicht vorgesehen und wird von daher nicht unterstuetzt. ich kann nur dazu raten einen (oder beide) lincoln an den computer zu verkaufen.

gruss
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

seid ihr nicht die Community die nicht ins Forum darf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2003 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schon. Aber wir dürfen nur nicht ins Forum um Tips von anderen für unsere Austellung zu holen. Naja was solls. Man kriegt ja nur eine Strafe von 1,5 mio. *immernochsaueraufdieentscheidungsein*

Da kann unnser Stoiber den Lincoln ja gar nicht verkaufen, wenn Kuzorra immer die angebote kriegt. Dabei wollte ich beide Linolns haben. :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2003 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die sind wir *fg*. Dank unsrem Freund, dem Ede

Das ist es ja, Ede kann ihn nicht verkaufen, alle angebote gehen an kuzorra... *g* auch wenn ede 'seinen' lincoln auf die transi setzt, also bekommt er auch keine kohle für ihn. puntke aber schon *g*.

vielleicht gehen ja beide lincolns an den pc, wenn kuzorra seinen verkauft *fg*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2003 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

gnoph schrieb am 2003-03-22 09:46 :
Eigentlich schon. Aber wir dürfen nur nicht ins Forum um Tips von anderen für unsere Austellung zu holen. Naja was solls. Man kriegt ja nur eine Strafe von 1,5 mio. *immernochsaueraufdieentscheidungsein*

Sit ja lustig!
Ich würde an deiner Stelle den Evanilson verkaufen und nen neuen Mittelfeldmann holen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2003 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

gnoph schrieb am 2003-03-22 09:46 :
Eigentlich schon. Aber wir dürfen nur nicht ins Forum um Tips von anderen für unsere Austellung zu holen. Naja was solls. Man kriegt ja nur eine Strafe von 1,5 mio. *immernochsaueraufdieentscheidungsein*



wo is denn da das problem? ihr könnt doch einfach unter einem anderen namen posten!!! Wer kontollirt das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2003 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

gnoph schrieb am 2003-03-22 09:46 :
Eigentlich schon. Aber wir dürfen nur nicht ins Forum um Tips von anderen für unsere Austellung zu holen. Naja was solls. Man kriegt ja nur eine Strafe von 1,5 mio. *immernochsaueraufdieentscheidungsein*



wo is denn da das problem? ihr könnt doch einfach unter einem anderen namen posten!!! Wer kontollirt das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2003 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht, das kann der Ede nicht kontrollieren *g*!

mfg Kono

PS: Gnoph, wenn du den Evanilson nciht mehr brauchst, kannst du ihn mir gerne rüberschieben, umsonst versteht sich *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group