Guten Tag,
da Ai$ die wichtigsten Personen in diesem Forum vergessen hat...
Es wird wieder keine Nominierungsphase geben. Ich denke, so viele Mods gibt es dann auch nicht, dass man diese bräuchte.
Die Wahl wird nach altbewährtem System ablaufen: Es gibt drei verschiedene Kategorien, in denen unabhängig voneinander abgestimmt werden kann. In jeder Kategorie darf man für bis zu drei Kandidaten stimmen und vergibt jeweils drei, zwei und einen Punkt. Wählt man weniger als drei Mods in einer Kategorie, so verteilt man dementsprechend nur zwei und einen Punkt bzw. bei einer Stimme nur einen Punkt. Man muss auch nicht in jeder Kategorie abstimmen, sondern kann frei wählen, wo man seine Stimme(n) abgeben will.
Auch wenn es nicht zwangsläufig nötig ist, wäre es sicher toll, wenn man noch das ein oder andere Wort zu seiner Wahl schreiben würde.
Die Kategorien, in denen abgestimmt werden können:
- sympathischster Moderator
- fleißigster Moderator
- humorvollster Moderator
Alle Moderatoren des Comunio-Forums stehe zur Wahl:
Bärlin27
M. Eláno
19boakye19
callmundo
TomBVB
RAMB3R ( Bayern-Mod!
)
heinzi1234
*Sancho*
zerozero
Alo Atog
Heikop1
Arne28585
Megget
Olli710
Muppets
Retter
$eanphilipp
amikaro
Sebadoh
Viele Moderatoren stecken hier einiges in das Spiel/Forum. Ich denke, da hat der eine oder andere diese Huldigung schon verdient. Denkt dran, dass es auch hier vornehmlich eine lockere und spaßige Angelegenheit sein soll und daher Anfeindungen oder Ähnliches hier eher fehl am Platz sind; das hat ja auch die letzten Jahre sehr gut geklappt.
Ich hoffe, nichts vergessen zu haben. Ebenso hoffe ich auf viele Teilnehmer sowie eine spannende Wahl!
Bis dahin