Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2006 14:51 Titel: Filip Trojan |
|
|
Alle News hier rein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 22:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 06:36 Titel: |
|
|
Der erste Sieg der Saison ist perfekt. Am Samstag konnte unser VfL in Homburg ohne Probleme die zweite Runde im DFB-Pokal erreichen. Filip Trojan gehört wieder einmal zu den besten Spielern im VfL-Dress und konnte von den Saarländern meist nur durch Fouls gestoppt werden. Gegen Nürnberg will der junge Tscheche mit dem Team die ersten drei Punkte für unseren VfL verbuchen.
Filip Trojan im Interview vor dem Spiel in Nürnberg
vfl-bochum.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2006 08:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 19:58 Titel: |
|
|
BOCHUM: Filip Trojans offenes Geständnis
...Doch die Chancen, dass Filip Trojan endlich knipst, sind in der Vorbereitung größer geworden. Denn mit Joel Epalle auf der rechten Seite, quasi als sein Gegenpart, hat die VfL-Offensive deutlich gewonnen....
quelle: reviersport.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 12:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2007 15:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 14:59 Titel: |
|
|
An einer Knieprellung leidet hingegen Filip Trojan, bei dem zunächst sogar ein Meniskusschaden befürchtet wurde. Sein Einsatz gegen Frankfurt ist nahezu ausgeschlossen.
sport1.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2007 17:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 10:06 Titel: |
|
|
Auch Filip Trojan hat es am Knie erwischt, ein schmerzhafter Bluterguss zwang ihn dazu, die Trainingsversuche unter der Woche abzubrechen.
Rückschlag für Trojan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 11:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 09:59 Titel: |
|
|
QUELLE: SPORT-BILD (Ausgabe v. 09.05.2007)
Borussia Mönchengladbach möchte für die neue Saison Bochums Mittelfeldspieler Filip Trojan verpflichten.
Der Mann für die linke Seite spielt bei Bochums Trainer Koller keine Rolle mehr, war beim 3:0-Sieg beim HSV nicht mal mehr im Kader. Der Vertrag des 24-jährigen läuft aus - wie auch der von Bochums Linksverteidiger P.Bönig (27), den Gladbach auch will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 16:06 Titel: |
|
|
... fallen auch Daniel Imhof mit Knöchelproblemen, Alexander Bade mit Schulterproblemen sowie Trojan und Lense aus, die beide noch nicht wieder völlig gesund sind.
Trojan fehlt in Gladbach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 20:31 Titel: |
|
|
Ein Kandidat für die offensive linke Seite (in Duisburg) ist Filip Trojan vom künftigen Revierrivalen VfL Bochum. Der Tscheche (24) spielte vier Jahre beim FC Schalke 04 und wechselte 2004 zum benachbarten VfL. In der abgelaufenen Saison kam er auf 26 Einsätze.
Quelle: WAZ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 13:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 19:10 Titel: |
|
|
Trojan ans Millerntor
Zweitliga-Aufsteiger FC St. Pauli hat sich am Montag mit einem Bundesligaprofi verstärkt. Vom VfL Bochum kommt Mittelfeldspieler Filip Trojan ans Millerntor.
Der 24 Jahre alte Tscheche kostet keine Ablöse und erhält einen Kontrakt bis 2009. An Trojan war auch St. Paulis Ligarivale TuS Koblenz interessiert.
kicker.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2009 17:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 14:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 09:10 Titel: |
|
|
Trojan und Polanski mit Problemen
Trojan glaubt, in ein bis zwei Wochen die Folgen eines Innenbandrisses im linken Knie auskuriert und den Anschluss gefunden zu haben. Spätestens dann will der Linksfuß richtig Gas geben im Kampf um die Stammplätze: "Ich kann im Mittelfeld überall spielen. Wo, ist mir eigentlich egal." Andersen plant mit dem giftgen Außenbahnspieler (fünf Tore/vier Assists), der sich beim FC St. Pauli auch wesentlich in der Defensive verbesserte, zunächst "auf der linken Seite".
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 09:03 Titel: |
|
|
"Konkurrenz ist ganz normal"
NEU AM BRUCHWEG Müller, Trojan, Polanski
Und ab wann werden die 05-Fans Spaß mit Ihnen haben? Sie laborieren immer noch an den Folgen ihrer Knieoperation im April.
Trojan: Das kann ich nicht genau sagen. Leider läuft es nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte ja schon wieder mit dem Lauftraining angefangen, musste aber reduzieren, weil ich noch Schmerzen habe. Ich werde jetzt mit den Ärzten beratschlagen, wie es weitergeht.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 20:05 Titel: |
|
|
Filip Trojan am Knie operiert
Auch Filip Trojan fehlt dem 1. FSV Mainz 05 in den kommenden Wochen. Beim Zugang des 1. FSV Mainz 05 ist am Montag ein zuvor bei ärztlichen Untersuchungen festgestellter Meniskusschaden im linken Knie operativ behoben worden. Im vergangenen April hatte sich Trojan beim Spiel des FC St. Pauli gegen den MSV Duisburg das Innenband im linken Knie gerissen.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 13:47 Titel: |
|
|
Zwei Monate Pause für Trojan
Die Frage nach seinem Befinden beantwortete Filip Trojan am Mittwoch zwar mit: “gut" - der Zugang des Fußball-Erstligisten FSV Mainz 05 bewertete positiv, dass die vergangene Meniskusoperation am linken Knie ohne Komplikationen verlief und er schon wieder zu Hause ist , aber die Aussichten nach dem Eingriff sind nicht so, wie vom Mittelfeldspieler und den sportlich Verantwortlichen erhofft. “Ich darf das Bein vier Wochen gar nicht belasten, nur an Krücken gehen. Und danach stehen sicherlich noch vier Wochen Reha-Zeit an, bevor ich ins Training einsteigen kann." Macht zusammen zwei Monate Pause - oder anders gesagt: Zumindest das Erstrundenspiel im DFB-Pokal und die ersten drei Liga-Partien finden ohne den 26-Jährigen statt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2009 10:43 Titel: Chadli Amri und Filip Trojan vor dem Comeback |
|
|
Chadli Amri und Filip Trojan vor dem Comeback
...Filip Trojan absolvierte sein letztes Pflichtspiel im vergangenen April noch im Trikot des FC St. Pauli. Als der Mittelfeldspieler im Sommer in Mainz vorstellig wurde, entpuppte sich seine Meniskusverletzung als gravierender als zuvor von den Hamburger Ärzten angenommen.
Am Samstag nun sollen beide im Testspiel beim SV Wehen Wiesbaden (14.30 Uhr) ihr sportliches Comeback geben.
Quelle: Mainz05 Webseite
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4619&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=44ac2ad1ee
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 22:47 Titel: |
|
|
Mainz freut sich über Debüt nach sechs Monaten Qual
Trojan endlich da
Trainer Thomas Tuchel (36) weiß, dass es bis dahin wohl noch ein Stück Weg ist: „Sein Einsatz jetzt war erst mal die Belohnung für die lange, harte Zeit, die er hatte.“
Trojan muss also weiter kämpfen: „Für mich geht‘s erst 2010 wieder richtig los! Mit Einsätzen jetzt will ich mir nur selbst beweisen, dass ich‘s in der Bundesliga noch kann. Ich tanke in der Vorbereitung die nötige Kraft, um dann richtig angreifen zu können.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 21:03 Titel: 25.10.09 |
|
|
25.10.09
Filip Trojan habe im Testspiel am Montag in Waldalgesheim gezeigt, dass er nach langer Verletzungspause noch nicht über die nötige Fitness und Konzentrationsfähigkeit für längere Strecken verfügt. Ansonsten kommen alle anderen für einen Platz in der Startelf in Frage – also auch der genesene Kapitän Tim Hoogland und der schnelle Pressingspezialist Chadli Amri.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1246895331381.shtml
|
|
Nach oben |
|