preload
basicPlayer

WARNUNG an LIGEN! BATIM ist back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 07:31   Titel: WARNUNG an LIGEN! BATIM ist back! Antworten mit Zitat

halloooo deutschland. ich möchte euch nur warnen mit nem typen wie BATIM, alias HAXE DES BÖSEN zu spielen! er sit so ein pappdeckel , der keinen ahnung von fußball hat. er hatte bei uns , unserer TOPLIGA , mitgespielt , am anfang war alles toll, aber als er dann mal nen schlchten tag hatte , hieeß es: " *heul* ich hab keine chance mehr *heul*.
darauf hin gab er auf. naja , selbst schuld, wenn man sonne scheiß einkäufe macht. aber ich wollte euch nur warnen mit ihm zu spielen. er kan NICHTS! GARNICHTS!
so eine pfeife hab ich selten erlebt. also wenn er bei euch mitspeilt , dann sucht schnell ersatz. denn wenn er verliert dann gibt er gleich auf! das ZERSTÖRT eine LIGA!

FAZIT: eure entscheidung aber der flasche spiel ich nie, NIE!!!!!!!!! wieder.

MFG meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 07:42   Titel: Re: WARNUNG an LIGEN! BATIM ist back! Antworten mit Zitat


+meister+ hat folgendes geschrieben:
halloooo deutschland. ich möchte euch nur warnen mit nem typen wie BATIM, alias HAXE DES BÖSEN zu spielen! er sit so ein pappdeckel , der keinen ahnung von fußball hat. er hatte bei uns , unserer TOPLIGA , mitgespielt , am anfang war alles toll, aber als er dann mal nen schlchten tag hatte , hieeß es: " *heul* ich hab keine chance mehr *heul*.
darauf hin gab er auf. naja , selbst schuld, wenn man sonne scheiß einkäufe macht. aber ich wollte euch nur warnen mit ihm zu spielen. er kan NICHTS! GARNICHTS!
so eine pfeife hab ich selten erlebt. also wenn er bei euch mitspeilt , dann sucht schnell ersatz. denn wenn er verliert dann gibt er gleich auf! das ZERSTÖRT eine LIGA!

FAZIT: eure entscheidung aber der flasche spiel ich nie, NIE!!!!!!!!! wieder.

MFG meister

Interessant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

gut dass ichs jetzt weiß!!

lol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das war jetzt aber enorm wichtig... . aber ich werds mir merken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollst euch ja nur mal sagen , damit eure liga net drunter leidet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nett, Nett, aber er kann sich ja einfach statt mit "BATIM" als Nickname, mit "FRITZI776" einloggen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

aha. also kenn ihn noch mehr? schön schön . lasst euch nur aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group