preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht - Verständlich ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 17:57   Titel: Mitspieler gesucht - Verständlich ;) Antworten mit Zitat

Hey Jungs, ich habe eine private Community mit meinen Freunden und zwei meiner Brüder (8 leute insgesamt) wir suchen noch weitere 8 Mitspieler für eine zweite Liga mit der wir dann kooperieren können... z.B. 3 auf-und absteiger, unsere Com läuft jetzt seit 2 Spieltagen ( der erste hat 48 Pkt, der letzte 6) wir haben einen DFB-Pokal und ein Mini-Cup, ich würde mich sehr freuen wenn 8 leute sich melden würden!!! Ich kenne euch zwar noch nicht, aber ich hoffe ihr seit oft online (ansonsten bitte nicht anmelden, mind. jeden dritten tag online sein)!!! Und ich hoffe ihr seit ein paar nette sympathische Jungs!! Wenn ihr gerne mitmachen wollt, gebt mir doch bitte Bescheid!! Wenn ihr mal in unsere Community oder in mein Profil reingucken wollt, ich habe im Forum einige Beiträge geschrieben (unter "Suche Mitspieler" mit dem Benutzernamen "Chris1114", wenn ihr draufklickt seht ihr mein Profil und dann müsst ihr noch auf Mitgleid der privaten Liga "SpVgg Hamburg-Heidelberg" klicken (aber ihr seit ja nicht blöd) und dann habt ihr da meine Community, ich bitte um schnelle Rückmeldung..
Vielen Dank,
und viele Grüße, Christian

P.S. Das ist aus einer anderen Community von mir rauskopiert (deswegen diese Beschreibung)!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte interresse mit zu machn....
Hier meine icq-nummer: 283-196-342
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

sorry das die Meldeung erst so spät kommt...
Ich habe leider kein icq, hast du msn?? wenn ja, bitte kontaktieren nter: italien_styla_cris@hotmail.de ! Viellciht kennst du ja noch ein paar die vielleicht mitmachen wollen, denn wir brauchen wie gesagt insgesamt 8 Mitspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oder hat villeicht jemand ne Com mit acht leuten.. sie Lust hätten sich anzuschließen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 14:17   Titel: Ich bin Comuniogeil!!!!! Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne Teilnehmen.Hab kein icq aber meine e-mail adresse ist wenzlone@yahoo.de!!!!!
Würd mich freun so bald wie möglich ne antwort zu erhalten

Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ Jörg:

Wollte dir gerade eine Mail schreiben, doch ich bekomme von meinem Postmaster immer wieder eine Mail zurück, die denn so aussieht:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.



Deswegen gebe ich jetzt einfach hier den Text ein, in der Hoffnung das du hier nochmal reinschaust!

Also,

Hi Jörg, wollte dir eine Rückmeldung geben wegen Comunio! Wenn du Lust hättest mitzumachen, würden wir uns natürlich alle sehr freuen! Du würdest dann mit noch andern zusammen in der Liga "SpVgg Hamburg-Heidelberg 2" mitspielen! Wenn du noc einige Freunde hast die Interesse hätten, bitte ich dich, sie doch auch zu informieren, und mir dann über den Stand der Dinge per Mail Bescheid geben könntest!

Viele Grüße,
Christian

Diese Information gelten übrigens auch für alle anderen die Interesse zeigen in unserer zweiten Community teilzuhaben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn keiner Interesse sonst???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

wär auch dabei

hubermartinnd@web.de


gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wären dann jetzt schonmal 3, ich eröffne nun die Liga: "SpVgg Hamburg Heidelberg 2" Passwort: Hamburg

Jeder der sich anmeldet, und sich nicht den Regeln entsprechend verhält, wird ohne Vorwarnung gelöscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss folgende Änderungen vornehemen:

Account: Liga Eins7

Nicht Liga Eins!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, den Beitrag oben nicht beachten, hier nochmal alles aufgelistet:

- Community-Name: SpVgg Hamburg-Heidelberg 2
- Community-Passwort: Hamburg
- Account zum reinschauen in die erste Liga: Liga Eins6
- Passwort: Hamburg

Wenn es nicht klappt bitte melden, bin immoment selber ziemlich durcheinander!

Sorry, Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group