preload
basicPlayer

Haben wieder einen freien Platz!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 19:58   Titel: Haben wieder einen freien Platz! Antworten mit Zitat

Bei uns in der "Waschküch" ist ein Mitspieler ausgestiegen. Er hat uns aber seinen Account zur Verfügung gestellt, sodass du ihn übernehmen kannst. Der Kader ist nicht schlecht, z.B. Zé Antonio, Hargreaves, Barnetta, Kluge, Neuville, Ruman..., außerdem ist auch noch gutes Bargeld da (7,8 Mio.).

In unserer Community gibt es eine besondere Regel, nämlich, dass man an Spieltagen nicht mehr als 18 Spieler im Kader haben darf. So kommen mehr bessere Spieler auf den Markt. Außerdem bekommst du noch 5 Millionen Startprämie.

Uns ist wichtig, dass du länger dabei bleibst und möglichst jeden Tag online bist. Des weiteren wäre es gut, wenn du ICQ hast.

Wir spielen in der Rückrunde im DCV international und haben ein Community internes Forum. Auch einen Community-Pokal spielen wir aus. Außerdem sind Newsbeiträge (z.B. Interviews) gerne gesehen.

Der Spieler heißt 1.FC Stennecken e.V. (http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1016973). Bei Interesse bitte bei mir über ICQ (240-419-174) melden.

Gruß Unser SVW


EDIT: Haben Ersatz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 22:24   Titel: hallo Antworten mit Zitat

ich wuerde gerne mitmachen aber ich hab kein icq aber eine email adresse die ich mehrmals taeglich aufrufe. also meine mail adresse ist alex212@hotmail.de

ich hoffe das ich mitmachen kann da ich jeden tag online. und ich viel spass an dem spiel habe. und ich bin werder fan

mfg
werder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group