preload
basicPlayer

Suche etwas erfahrenere Spieler für neue Community!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 10:49   Titel: Suche etwas erfahrenere Spieler für neue Community!!! Antworten mit Zitat

Hallo.

Spiele seid 3 Jahren Comunio. Nach dieser langen Zeit und immer der gleichen Mannschaft bin ich interessiert, eine neue Community aufzumachen.

Dazu folgendes:

Start: Mannschaft + 20 Millionen
Übergang: Team behalten + den üblichen Comunio-Bonus
Angebote für Spieler verfallen nach 2 Tagen

Da ich im Laufe meiner Comunio-Zeit auf viel Ärger...gestossen bin, u.a. haben sich mehrere Spieler mit 2 Benutzern angemeldet und dann komische Transfers getätigt... habe ich mich dazu entschlossen, das:

Neue Spieler mir bitte kurz eine Email schreiben, dann werde ich den Daten für die Community an Euch senden. So melden sich vielleicht keine Idioten an. Meine Email-Adresse lautet: snoop8@gmx.de

Illegales wird nicht geduldet. Wer betrügt, fliegt ohne Androhung!!! Um Ärger und Anspannungen in der Community zu vermeiden, sind Tauschgeschäfte grundsätzlich ausgeschlossen.

Die Community ist auf 6-8 Spieler begrenzt!!!

Sobald alle an Bord sind, darf gehandelt werden, also gekauft werden!!! Dies dient der Fairness.

Ich hoffe, dass ich Euch meine neue Community etwas schmackhaft gemacht habe. Ich garantiere eine faires und interessantes Spiel für etwas erfahrenere Spieler. Möge der Beste gewinnen!!!!


Also, wer Lust hat, der möge sich bitte bei mir unter der oben genannten Email-Adresse melden.

LG, Gieso

P.S.:

Der Fairness halber werden einzelne Spieler unter Umständen einen kleinen Zuschuss erhalten, wenn der Marktwert Ihrer Mannschaft von anderen "erheblich" abweicht.

Unter Umständen, natürlich nach Abstimmung, kann auch eine einmalige Zahlung von 5-10 Millionen vereinbart werden...

Zudem wird verlangt bzw. wird es als selstverständlich angesehen, dass die Benutzer regelmäßig das Geschehen in der Community verfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner Lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich wäre wohl dabei,

suche derzeit nach ein community wo ich auch chancen habe zu gewinnen bin zwar noch nicht so lange dabei, allerdings ganz gut gestartet
Das Problem vier Spieler bei mir spielen schon seit jahren deswegen habe ich kaum chancen zu gewinnen!!!

Würde mich über ne antwort freuen

und zwar über derjenz@hotmail.de

MfG Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch : )

Jetzt brauchen wir noch 5 Spieler.

Jemand noch Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hab ebenfalls interesse hier mitzumachen.

Antwort an Tanes@gmx.de

Mfg Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

würde gerne an der Community dran teilnehmen. Antwort bitte an die Adresse: crazyschumacher@web.de

PS:Würde mich über eine positive Nachricht freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gieso ,

bin dabei aber deine e-mail hat keinen log-in gehabt.

also schick mir den bitte, möchte nicht zu lange ohne transfers sein sonst sind nachher klose und borowski schon weg

MfG

der Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

kannst Du mir Bitte nochmal die Daten schicken? E-Mail lautet:crazyschumacher@web.de

PS: Mail leider gelöscht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group