preload
basicPlayer

Von wegen alle Spiele, alle Tore...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 13:08   Titel: Von wegen alle Spiele, alle Tore... Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch so wie ich gestern Nacht (23 - 0 Uhr) auf DSF nochmal "alle Spiele und alle Tore" sehen wollen und sich gefragt, was denn mit dem Tor der Nürnberger passiert ist?

Anscheinend war das Spiel gegen Cottbus schon nach etwa 60 Minuten vorbei - kurz danach kam dann nämlich mitten in den Satz des Moderators erst ne Werbepause und dann gings mit "9 Spiele 5 Knaller" weiter...

Da hat wohl jemand gepennt oder vor lauter Eifer etwas zu schnell den Werbe-Button gedrückt

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm joah,dumm gelaufen aber was sollen wir denn darüber jetzt diskutieren?

DSF ist ja schon lange nicht mehr das, was es mal war obwohl derzeit ein wenig bergauf geht wie ich finde.

Und ja: Ich weiß dass ich dir grad aufn Sack geh weil ich im ersten Post direkt den Thread verurteile Sorry
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Ich weiß dass ich dir grad aufn Sack geh weil ich im ersten Post direkt den Thread verurteile Sorry

Genau...du doof

Wollte nur meinen Ärger darüber ausdrücken, dass ich den Fehlgriff von Patzer-Pippo nicht gesehen habe - muss ja wieder mal göttlich gewesen sein

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch gestern mittag nach dem Doppelpass (was ich mir aus Prinzip nicht anschaue) in Bundesliga Pur wurden nicht alle Samstagsspiele gezeigt. Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber meine Meinung über das DSF wird durch sowas nicht unbedingt besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

sanipine hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Ich weiß dass ich dir grad aufn Sack geh weil ich im ersten Post direkt den Thread verurteile Sorry

Genau...du doof

Wollte nur meinen Ärger darüber ausdrücken, dass ich den Fehlgriff von Patzer-Pippo nicht gesehen habe - muss ja wieder mal göttlich gewesen sein

so besonders war der nicht (gemessen an piplica) es kam halt ne flanke von links und er hat den irgendwie abprallen lassen, weil er den nicht fangen konnte (hätte er müssen) und beauchamp schiebt ein.

viel geiler war davor als piplica einen ball fängt sofort für einen konter durch den ganzen strafraum rennt und dann den ball übers halbe spielfeld wirft, wo er ins aus rollt weil da keiner steht. piplica denkt wohl ein paar schritte zu weit
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Piplica denkt?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr richtig, Piplica ist praktisch der Motor für kreative Ideen bei Cottbus.

Habe direkt einen Thread zu seinen Ehren im Talk-Bereich eröffnet, denn was er immer wieder leistet ist in Worten kaum zu beschreiben.

Hall of Fame der Bundesliga:
-------Nummer 1 (flying olli kahn) [Piplica]
---Tjikuzu---Hollerbach(wer so schön zutreten kann)---Vasoski(3 rote in einer saison, ohne worte)
---Basler---Effenberg---Möller---etc.etc.
---AILTON (ailton schieße tor, bremen meister, ailton meister=geniale interviews)---Takahara (wer so am Tor vorbeischießt wie vor ein paar jahren beim hsv, auf ewig götterstatus)

Trainer : Hans Meyer ("da sie mich ja jetzt nach der zielsetzung fragen werden: Ja! Nürnberg geht jetzt in die championsleague"
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab aber erst neulich, gestern oder vorgestern irgendwo gelesen, dass DSF in diesem Jahr 30% mehr Live-Sport bringen will und die Quiz-Shows nicht mehr vor 23 Uhr ausgestrahlt werden sollen.
Ich weiß nur nicht mehr, wo ich es gelesen hab, vielleicht hat ja einer den Link.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

dim3 hat folgendes geschrieben:
die Quiz-Shows nicht mehr vor 23 Uhr ausgestrahlt werden sollen.

Na dann bin ich ja gespannt - mit den Tittenmäusen, die sich nach und nach entblättern und dabei so intelligente Sachen sagen wie "Nein...das war jetzt grad em eh...nicht eh richtig...aber bleibts dran und rufts weiter an..." und den anderen Abzock-Telefonspielen machen die doch die meiste Kohle!

Hier ein Link zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=8NHsNK8jL80

Naja, wenn die so den Fußball finanzieren solls mir recht sein (aber zeigen sollten sie ihn dann wenigstens auch komplett!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.