preload
basicPlayer

Bundesvision Song Contest 2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 22:01   Titel: Bundesvision Song Contest 2007 Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder soweit:
Stefan Raab läd zur großen Show, in der die 16 Bundeslieder in Grand Prix Manier gegeneinander antreten.

http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/bundesvision2007/09406.html
Da gibts die Teilnehmer.

Gewinner des Vorjahres ist Seeed, weshalb das Event diesmal in Berlin steigt.

Für Berlin (mein Bundesland) tritt diesmal Mia mit Zirkus an...Ich habe erst einen Song von dieser Band gehört und fand ihn genial schlecht....das wird wohl leider nichts mit einer Titelverteidigung..

Wer sind eure Favoriten? Ich denke Oomph! oder Jan Delay werden wohl das Rennen machen, einfach aufgrund des Bekanntheitsgrades

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2006 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 22:02   Titel: Re: Bundesvision Song Contest 2007 Antworten mit Zitat

PhilippH hat folgendes geschrieben:

Hier gibts die Teilnehmer.

Also ich komm da nur auf die Startseite von Wikipedia.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 22:04   Titel: Re: Bundesvision Song Contest 2007 Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:

PhilippH hat folgendes geschrieben:

Hier gibts die Teilnehmer.

Also ich komm da nur auf die Startseite von Wikipedia.

Kann mich da nur anschließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich komm da zum arsch der welt

sollte passen

bayern tritt wie immer mit ner alten scheiße an, so wird des nix
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, bei mir findet er die Seite auch nicht...
Da ist der Originallink, kp was da schief gelaufen ist...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2006 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem mich diese Show das letzte mal ziemlich enttäuscht hat, werde ich sie mir dieses Jahr nur angucken wenn nichts besseres im Fernseh kommt.

Steht denn schon fest, wer alles dabei sein wird? (Oder versteckt sich das hinter dem Link? Der funktioniert nämlich nicht bei mir)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mal den richtigen Link über die Pro7 HP rausgesucht.

http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/bundesvision2007/

EDIT: Mist, zu spät
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für mein Bundesland treten Ooomph an! Nicht so mein Ding, aber ich kenne den Song auch nicht, mit dem sie antreten!
NRW hört sich mit Pohlmann recht vielversprechend an! Mal sehen ob man die Songs demnächst auch mal zu Ohren bekommt! Dann kann man erst wirklich ein Urteil abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 03:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da tritt ja fast nur Mist an. Ich setz nen 10er auf Jan Delay
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Northern Lite die sehe ich mal sehr weit vorne.

Denke mal

1. Jan Delay
2. Oomph
3. Northern Lite
4. Pohlmann
5. Mia
6. Kim frank
7. Metatron
8. Lea finn Die sieht ja mal ganz hübsch aus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

*lol*

Außer Jan Delay, Mia, D-Flame und Oomph kenn ich gar keinen.....was ist denn bitte ein Pohlmann??

Naja, kann mir auch egal sein, hab die sendung eh noch nie gesehen, und hatte es auch net vor....
Aber schon irgendwie blöd, das für manche Länder "bekannte" antreten....ist das nicht ein Vorteil?? *schulterzuck*
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für Schleswig-Holstein Kim Frank! Das ist der Sänger von "Echt", keine Ahnung wie das werden soll

Kenne sonst auch nur OOOMPH , Mia, D-Flame und Jan Delay!

Jan Delay für HH-City wird es machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bremerin scheint echt ganz geil zu sein . Kenn sie allerdings nicht / noch nie was von ihr gehört .

Ich mag Oomph oda wie die heißen garnicht . Aber die haben sich Marta , die Sängerin von Die happy dazugeholt und die is nich nur geil die singt auch noch geil .

Marta steigert deren ohnehin nicht schlechten chancen nochmal ---> meine Favs !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das Starterfeld war auch schon spektakulärer...
Es wird sicher mitentscheidend sein, wer bis zum event seinen Song in den Charts platzieren kann. Letztes Jahr lief "Ding" von Seeed ja schon im Radio und auf den Musiksendern rauf und runter, während ich die meisten anderen Songs beim Bundesvision-Song-Contest das erste Mal gehört habe.
Vom Bekanntheitsgrad dürften Jan Delay, Mia und Oomph! (die kann ich mal gar nicht leiden) das unter sich ausmachen. Geheimtipp ist Kim Frank, der Ex-Sänger von Echt, gerade bei Telefonvotings rufen ja überwiegend weibliche Fans an.

Edit: Richtig geil finde ich ja diesen O-Ton:"Erstmals mit deutschem Text treten wir, Northern Lite, für Thüringen an." Der Song heißt übrigens "Enemy" --- sehr deutsch
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Mia die von Tanz der Moleküle? Heißt das so? War ja nicht so der Brenner oder. Ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht das der Titel dieses Jahr zu uns nach Niedersachsen kommt. Oomph, den Namen haben schon mehr Leute gehört. Kann aber auch ne Totale Enttäuschung sein. Jan Delay und Pohlmann haben auch ganz gute Chancen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja war irgendwie klar das mein Bundesland(Bayern) mal wieder luschen holt die keiner kennt.Naja meine Favs sind Oomph und Jan Delay der rest ist wirklich net so gut ....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kleenes09 hat folgendes geschrieben:
*lol*

Außer Jan Delay, Mia, D-Flame und Oomph kenn ich gar keinen.....was ist denn bitte ein Pohlmann??

Wenn jetzt Sommer wär?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pohlmann
och noe
"Wenn jetzt Sommer wär" kennt natürlich jeder, aber bestimmt wieder so ein One Hit Wonder, da kommt nichmehr viel, und so eine Fan Komune wie Oomph, Jan Delay und D-Flamer hat er auch nicht, schade
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwaches Teilnehmerfeld. Kenne fast alle von der Musik, finde aber eigentlich nur Pohlmanns "wenn jetzt Sommer wär" überzeugend. Teilwise sind das ja echt Leute, die man nur regional kennt...
Lea Finn, sieht ganz gut, musikalisch eher, naja...
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pohlmann, ja wohl!
Von wegen One-Hit-Wonder...
Nur weil man nicht so Mainstream wie möglich musiziert und nicht keine Klingeltöne fabriziert muss man nicht schlecht sein.
Neben Mia (die sind doch echt geil, hallo?) und Jan Delay meine Favoriten. Oomph sind einfach nur mies, da hilft denen auch der Name nicht.
Schließlich hat beim ersten Mal auch nicht Sido gewonnen der wohl den größten Namen gehabt haben dürfte.
Geil find ich auch noch Kalle, den kann man hier des öfteren auch im Radio hören (wenn das der ist den ich meine).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, jan delay wird gewinnen.ist ja auch sehr cool...genau wie d-flame, trau dem aber nicht den ganz großen coup zu.
für mein bundesland tritt tele an:
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts niemanden der Nothern Lite kennt? Der ihr Hit lief doch hoch und runter Naja ich hoffe das wir nicht ganz so schlecht abschneiden werden .
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne fast gar keinen davon. Hoffe mal auf Pohlmann und NRW!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne kaum welche von denen,die da antreten,aber ich denke,dass es ein Duell zwischen Hamburg und Niedersachsen ( ) werden wird.Jan Delay und Oomph sind ja die bekantesten und machen die beste Musik.Denke aber,das Hamburg noch bessere Chancen hat,da Jan Delay bei den meisten noch besser ankommt,als unsere Rocker.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Pohlmann
och noe
"Wenn jetzt Sommer wär" kennt natürlich jeder, aber bestimmt wieder so ein One Hit Wonder, da kommt nichmehr viel, und so eine Fan Komune wie Oomph, Jan Delay und D-Flamer hat er auch nicht, schade

Mir sagt das Lied gar nichts. Wann soll das gelaufen sein?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.