preload
basicPlayer

Wieder mehr als +1Mio. Disziplinarstrafen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne Pro und Contra zu den Disziplinarstrafen, denn in meiner Comunity ist sozusagen tote Hose, seitdem ich jeden nur noch in einzelnen Schritten 1Mio. gutschreiben kann. Es soll nämlich jede Woche für jeden Spieler 5Mio. geben, doch wenn man für jeden Mitspieler einzelnd 1Mio. machen muss, ist das sehr nervig! Wir können uns keine teuren Spieler leisten und somit ist der Spaß schon fast raus...!
Ich hoffe es geht noch anderen so und hoffe, dass wir gemeinsam vielleicht was erreichen!

Ok, ich habe 8 Mitspieler (nicht grade viel, ich weiß), aber sie sind ALLE froh, wenn es ein etwas härtern Konkurenzkampf gibt. Also, von nicht kommt nichts. Und nicht: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Va Bene am 2003-04-23 09:01 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

also tut mir wirklich leid, aber ich befürchte dass du in dieser sache auch nicht EINEN EINZIGEN befürworter finden wirst.
zuviele prämien sind nicht gut, sorgen für inflation, lass lieber die finger davon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück sind die Prämien fast weg! Lernt erstmal Comunio-Spielen Jungs! Mit 40 Mio kann man sich halt nicht Ballack, Marcelinho und Kuranyi holen!
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

zu ungeduldig die menschheit heutzutage
ne, im ernst! ich bin auch gegen hohe prämien und jede woche 5 mio is ja wohl ein witz! das is VIEL ZU VIEL!
tut uns das nich an! denn wenn ihr viel geld habt dann treibt ihr die preise der spieler in die höhe und somit können die REAL-zocker sich wirklich nix mehr leisten!

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2003 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schau nur auf mein Team,hab mir bis auf den Ze Roberto,alle ohne Prämien gekauft!Also nimm dir ein Bsp. daran!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2003 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2003-04-22 22:08 :
Ich hätte gerne Pro und Contra zu den Disziplinarstrafen, denn in meiner Comunity ist sozusagen tote Hose, seitdem ich jeden nur noch in einzelnen Schritten 1Mio. gutschreiben kann. Es soll nämlich jede Woche für jeden Spieler 5Mio. geben, doch wenn man für jeden Mitspieler einzelnd 1Mio. machen muss, ist das sehr nervig! Wir können uns keine teuren Spieler leisten und somit ist der Spaß schon fast raus...!
Ich hoffe es geht noch anderen so und hoffe, dass wir gemeinsam vielleicht was erreichen!

Ok, ich habe 8 Mitspieler (nicht grade viel, ich weiß), aber sie sind ALLE froh, wenn es ein etwas härtern Konkurenzkampf gibt. Also, von nicht kommt nichts. Und nicht: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Va Bene am 2003-04-23 09:01 ]


oh man, wenn ich zu jedem Gehalt was ich persönlich erhalte auch mal eben 2 Mio noch dazubekomme würde es mir auch gut gehen.

Sich auf die Art und Weise so eine Gurkentruppe zusammenzukaufen ....

tststs

Nimm dir lieber ein Beispiel an den anderen, die sich aus den zur Verfügung stehenden Mitteln eine super Mannschaft zusammengebaut haben. Teilweise wesentlich besser als deine Mannschaft und das ohne Prämien!


Saxe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2003 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

jede woche 5mio.... was für ein trottel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2003 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Team seit dieser Saison.

Und auch ohne Prämien ist es durchaus vorzeigbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2003 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Team erst seit der Rückrunde und dafür finde ich´s voll okay. Auf jeden Fall besser als deins.

Ich habe natürlich keine Prämien in Anspruch genommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mäuser am 2003-04-23 17:05 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2003 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Prämien ist mal der Oberwitz.

Schaut einfach meine Truppe an; die ist ohne 1€ Prämie

Zusätzlich haben wir uns (in unserer comunio) auch noch drauf geeinigt, dass wir Spieler nicht wie doof kaufen und verkaufen um schnelles Geld zu machen !!!!!

Mit ein wenig Fussballsachverstand geht das ganz izi

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group