preload
basicPlayer

Transfermarkt spinnt !?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Community Dreierkrug gibt es mal wieder ein Problem.

Der Mitspieler Jansi hatte Gestern plötzklich T.Rost für sage und schreibe über 2 Milliarden Richtpreis auf dem Transfermarkt obwohl er schwört nicht einen solchen Wert eingestellt zu haben.

Heute ist der Richtpreis plötzlich bei 0 und er kann nichts daran ändern. Der Spieler würde als ablösefrei wechseln.

Des weiteren hat Jansi auch Probleme mit seinen Angeboten. Für den Spieler Fiel beträgt sein Angebot nur 16.300 und dafür für Thielemann 1.603.000, obwohl er ganz andere Bertäge geboten hatte. Auch dies kann er nicht mehr verändern.

Das müßte bitte schnell überprüft werden, da Jansi ja sonst ein erheblicher Verlust droht.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab' mir kurz erlaubt mich unter jansi's namen einzuloggen und konnte problemlos rost vom tm nehmen und angebote veraendern (hab's natuerlich zurueckgaendert, rost aber drunten gelassen)

er soll mal seinen browsercache leeren. ev. verwendet er auch einen proxy cache der falsch konfiguriert ist.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Danke!!!

Ich weiß auch nicht was da los war. Jetzt scheint aber wieder alles zu klappen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch von meiner Seite. Sag mir bitte doch trotzdem noch, wie ich meinen browsercache leere und wie ich den proxy-cache einstellen muss! Danke, Jansi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Browsercache (Temporäre Internetdateien) leerst Du bei den Eigenschaften Deines Internet Explorers.

Das mit dem Proxy-Cache weiß ich nicht. Dürfte aber für Dich eigentlich auch nicht relevant sein glaube ich.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

der proxy cache ist eigentlich nur relevant, wenn du aus der uni oder aus 'nem unternehmen heraus comunio besuchst. trifft das zu?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group