Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2006 11:37 Titel: Benedikt Fernandez |
|
|
Alle News zum Spieler Benedikt Fernandez.
Zitat: |
René Adler (21, Rückenbeschwerden) wird auch in Stuttgart ausfallen. Für ihn sitzt erneut Bayer-II-Keeper Benedikt Fernandez (21) auf der Bank |
Quelle : Kicker Donnerstagsausgabe, Seite 25
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 15:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2007 14:11 Titel: |
|
|
Ich denke, ich habe ein gutes Reaktionsvermögen und Stellungsspiel. Ich stehe sehr offensiv und habe mich fußballerisch stark verbessert. Außerdem bin ich ganz gut in Eins-gegen-eins-Situationen.
"Die Jungs haben vollstes Vertrauen zu mir"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 15:00 Titel: |
|
|
Bayer Leverkusen muss heute im Zwischenrunden-Rückspiel des UEFA-Cups gegen Galatasaray Istanbul definitiv auf Torhüter Rene Adler verzichten. Die Muskelverletzung im Adduktorenbereich lässt einen Einsatz des zuletzt überragenden 23-Jährigen gegen den türkischen Renommierklub nicht zu. Für Adler steht nun Benedikt Fernandez zwischen den Pfosten.
Fernandez ersetzt Adler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 11:01 Titel: |
|
|
Das Bayer 04-Tor wird am Samstag Benedikt Fernandez hüten, der Adler in der vergangenen Saison bereits zweimal im UEFA-Cup und einmal in der Bundesliga vertreten musste.
Adler fehlt zum Auftakt kicker
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 14:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2008 18:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 14:35 Titel: |
|
|
Fernandez fehlt
Am Wochenende spielt Bayer beim Karlsruher SC. Verzichten muss Labbadia dabei weiter auf Ersatztorhüter Benedikt Fernandez, mit dem der Trainer aber in ein bis zwei Wochen wieder rechnet. Fernandez hatte die letzten zwei Wochen nicht trainiert, weil er immer wieder Verletzungsprobleme hatte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 14:38 Titel: |
|
|
Der Ersatztorwart flog am Mittwochmorgen nach Straubing bei München. Die Bayer 04-Mannschaftsärzte hatten bei ihm eine Meniskusverletzung festgestellt. Die genaue Diagnose und den weiteren Therapieverlauf wird nun Dr. med. Hans-Jürgen Eichhorn vornehmen. Daher ist auch bei Fernandez noch offen, wie lange er ausfällt.
Fernandez abgereist
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 12:23 Titel: |
|
|
Fernandez am Knie operiert
Wie der Tabellenfünfte der Bundesliga am Freitag mitteilte, hat der 24-jährige Schlussmann den Eingriff am verletzten Meniskus gut überstanden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2009 08:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Jul 2009 14:29 Titel: |
|
|
Benedikt Fernandez erfolgreich operiert
Benedikt Fernandez, Torwart des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, wurde am Mittwoch, 15. Juli 2009, erfolgreich in der Augsburger Hessingpark-Klinik operiert.
Dem 24jährigen Schlussmann wurde im rechten Knie der Außenmenikus geglättet.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 20 Okt 2009 20:24 Titel: |
|
|
Fernandez erstmals wieder draußen
Eine lange Leidenszeit ging am Dienstag für Ersatztorwart Benedikt Fernandez (Foto oben) zu Ende. Erstmals nach der Operation an seinem Außenmeniskus im rechten Knie durfte der 24-Jährige wieder auf dem Trainingsplatz an seinem Comeback arbeiten. Eine halbe Stunde lang absolvierte er ein leichtes Torwarttraining mit Rüdiger Vollborn, Konditionstrainer Holger Broich beobachtete das Treiben: „Bene erhält jetzt einen Mix aus Einheiten mit mir und mit Rüdiger. Wichtig ist vor allem der Muskelaufbau im Oberschenkel, damit das Knie weiter entlastet werden kann.“
|
|
Nach oben |
|
Stiverino
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 07:19 Titel: |
|
|
Bayer-Boss: Fünf Spieler können gehen
"Weitere Kandidaten für einen Verkauf/eine Ausleihe sind die Mittelfeldspieler Kevin Kampl (19), Marcel Risse (20), Keeper Benedikt Fernandez (25) und wohl auch Verteidiger-Talent Thanos Petsos (19). "
Zum gesamten Artikel auf express.de
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 18:17 Titel: |
|
|
Bandscheiben-OP bei Fernandez
Bayer 04 muss längere Zeit auf Ersatztorhüter Benedikt Fernandez verzichten. Wie jetzt bekannt wurde, hatte sich der 25-Jährige bereits vor einigen Wochen einen Bandscheiben-Vorfall zugezogen. Nachdem eine konservative Behandlung keine Wirkung gezeigt hatte, wurde Fernandez am Montagmorgen bei einem Spezialisten in Castrop-Rauxel operiert.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 März 2011 15:40 Titel: |
|
|
|
|