preload
basicPlayer

Nationalteam Spanien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:52   Titel: Nationalteam Spanien Antworten mit Zitat

Hier alles über die spanische Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:15   Titel: auch Antworten mit Zitat

kommen bis ins wm halbfinale
mit ihm hier fernando torres und raul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:17   Titel: Re: auch Antworten mit Zitat


reyort hat folgendes geschrieben:
kommen bis ins wm halbfinale
mit ihm hier fernando torres und raul



Ein Kollege!!!

Ja ich trau uns auf jeden Fall Halbfinale zu. Die Turniere ham ma zwar bisher immer vergeigt aber diesmal glaub ich schaffen wir was großes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschende Nominierungen für Spanischen WM-Kader: Melli Alvarado (Betis), Javi Venta (Villareal), Andres Iniesta (Barcelona), Borja Oubiña (Celta Vigo), Jaime Gavilan (Getafe) und Cani Calmache (Saragossa).
Wer hätte mit den meisten von ihnen gerechnet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich schetzte die Spanier ziehmlich stark ein, obwohl sie lange Zeit nix mehr gerissen haben im Fussball, bei WMs oda bei EMs... mit so einem Kader, da können die garnicht mehr anders also gut spieln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal so die zeit ist reif für einen titel aber denke sie schaffen es nur bis ins halbfinale del horno wurde übrigens aus dem kader verbannt weil er irgendein termin der nationalmannschaft verpasste finde auf allen positionen ist spanien sehr gut besetzt glaube aber das für viele spiler das turnier zu früh kommt denn sie haben sehr viele junge spieler die ihren durchbruch noch vor sich haben also wird es erst in vier jahren soweit sein weltmeister 2010 -Spanien ps:ist fabregas gar nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
ps:ist fabregas gar nicht dabei


Dann sag mir doch bitte mal das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft...

Sie ham bis Mai Zeit den Kader zu stellen...
Und ich bin mir zu 90% sicher dass er dabei is..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 13:05   Titel: auf jeden fall Antworten mit Zitat

der muss auf jeden fall mit sonst hat der trainer sich bei mir verschißen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für Spanien ist bereits im Achtelfinale Schluss bei der WM (weil entweder Frankreich oder Spanien in der Gruppe nur Zweiter wird und die beiden somit im Achtelfinale aufeinandertreffen und einer von beiden rausfliegt...ich denke Spanien) ... Aber ist ja egal wer weil im Viertelfinale wartet Brasilien...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:29   Titel: Re: auch Antworten mit Zitat

ich glaube, dass die Spanier wiedermal nichts Großartiges reißen werden.
Evtl. könnte sogar nach der Gruppenphase Schluss sein; spätestens jedoch im Achtelfinale (oder vielleicht maximal noch Viertelfinale). So wie immer halt!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
crAkk
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1172
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spanier haben ne recht leichte Gruppe abgekommen und ich glaub bzw hoffe, dass sie auch endlich mal weit kommen bei einer WM. Man muss sich ja nur Namen wie Torres, Raul, Fabregas, Xavi, Vicente oder Puyol auf der Zunge zergehen lassen. Das Team hat eindeutig das Format fürs Viertelfinale, wenn nicht noch weiter. Wichtig wäre meiner Meinung nach, dass Raul wieder in Form kommt und Torres nicht in ein Tief fällt, nach dem katastrophalen Saisonfinales Atleticos, aber da bin ich doch guter Hoffnung und ausserdem hat man jetzt mit Villa eine Top Alternative in der Hinterhand, diese hat meiner Meinung nach 2004 gefehlt.

Also ich bin frohen Mutes für 2006 und hoffe nicht wieder enttäuscht zu werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin beim CL-Spiel Barca gegen Milan haben sie erwähnt, dass Oleguer nicht für das spanische Nationalteam spielen will, weil er überzeuger Katalane oder Baske(?) ist! Halt eine dieser Minderheiten, die nach Autonomie streben!
Muss schon tief verwurzelt sein diese Überzeugung, wenn man dafür die WM sausen lässt! Denn er wäre bestimmt dabei...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Vorhin beim CL-Spiel Barca gegen Milan haben sie erwähnt, dass Oleguer nicht für das spanische Nationalteam spielen will, weil er überzeuger Katalane oder Baske(?) ist! Halt eine dieser Minderheiten, die nach Autonomie streben!
Muss schon tief verwurzelt sein diese Überzeugung, wenn man dafür die WM sausen lässt! Denn er wäre bestimmt dabei...!


Is sich Katalane, glaub ich. Die Basken und die Katalanen sind in der Beziehung schon ganz schön behämmert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die haben schon mal gesagt das oleguer nie im leben für spanien sondern nur für eine nationalerlf bestehend aus katalanen spielen würde.Behämmert dieser nationalstolz oder wie man es bezeichnen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 09:46   Titel: nneeeeeeee Antworten mit Zitat

die wm wird was großes für die spanier mit fernando torres und fabregas eine ziemlich umstrukturierte manschaft im vergleich zur letzten wm
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
Ja die haben schon mal gesagt das oleguer nie im leben für spanien sondern nur für eine nationalerlf bestehend aus katalanen spielen würde.Behämmert dieser nationalstolz oder wie man es bezeichnen soll

Warum behämmert? Solange es nicht ausartet wie bei der ETA ist doch nichts Schlimmes. Sollte er sie nur ändern, weil er ansonsten keine WM spielen kann
Diese Meinung sollte man respektieren. Ändern kann man sie eh nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Ich finde es sogar sehr mutig und zeugt von Charakter.
Als Katalane fühlt man sich nicht unbedigt auch als Spanier.
Das ist bei uns wie ein eigenes Land.
Ich finde die Entscheidung (die übrigens schon mehrere Jahre zuückliegt) sehr stark.
Spanien könte zwar einen wie ihn sehr gut gebrauchen aber seine Entscheidung ist zu respektieren.
Is Otto Addo senn behämmert, weil er für Ghana spielen will? Obwohl er in D geboren und aufgewachsen ist?
Ich denke NEIN.
Nach oben
crAkk
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1172
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub sowieso nich, dass Oleguer in der ersten Elf von Spanien spielen würde, denke eher, dass Pablo Ibanez, Juanito oder Marchena neben Puyol inner IV spielen werden. Und als RV haben sie doch schon Ramos, okay, der is ein bissl ungestüm, aber sonst ganz gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Eben. Ich finde es sogar sehr mutig und zeugt von Charakter.
Als Katalane fühlt man sich nicht unbedigt auch als Spanier.
Das ist bei uns wie ein eigenes Land.
Ich finde die Entscheidung (die übrigens schon mehrere Jahre zuückliegt) sehr stark.
Spanien könte zwar einen wie ihn sehr gut gebrauchen aber seine Entscheidung ist zu respektieren.
Is Otto Addo senn behämmert, weil er für Ghana spielen will? Obwohl er in D geboren und aufgewachsen ist?
Ich denke NEIN.


Ich weiß, daß sich Katalanen un Basken nicht als wirkliche Spanier fühlen, aber das ist ja grad das behämmerte. Wegen dieser seltsamen Einstellung reißt das spanische Team auch nie was bei großen Turnieren.
Und ich bitte zu beachten, daß Ghana und Deutschland zwei verschiedene Länder sind, als Katalane ist man Spanier, ob das einem gefällt, oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, daß sich Katalanen un Basken nicht als wirkliche Spanier fühlen, aber das ist ja grad das behämmerte. Wegen dieser seltsamen Einstellung reißt das spanische Team auch nie was bei großen Turnieren.
Und ich bitte zu beachten, daß Ghana und Deutschland zwei verschiedene Länder sind, als Katalane ist man Spanier, ob das einem gefällt, oder nicht.


Ja mit Ghana war nur ein Beispiel.
Aber im Grunde hast du Recht und ich verstehe eure Meinng, aber als Katalane hat man seine eigene Mentalität.
Spanien komt da nur an 2. Stelle.
Aber Schade ist es.
Doch gegen den Stolz eines Katalanen kannst nichts machen...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

übrings: cesc wo wartst du heute abend im CL-Thread`?
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
übrings: cesc wo wartst du heute abend im CL-Thread`?


Ja wollte mir ned den Tag von irgendwelchen Hasenhirnen verderben lassen.

Aber es war ja auf Seiten von Arsenal nur ein Spanier(Fabregas ) auf dem Feld. Mit einem Reyes hätten wir höher gewonen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich traue Spanien eigentlich überhaupt gar nix zu.Find auch , dass der Kader für spanische Verhältnisse schon mal breiter und qualitativ stärker besetzt war.
Aber Viertelfinale ist eventuell drin , zu gönnen wärs ihnen ja..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


MadsenVI hat folgendes geschrieben:
Also ich traue Spanien eigentlich überhaupt gar nix zu.Find auch , dass der Kader für spanische Verhältnisse schon mal breiter und qualitativ stärker besetzt war.
Aber Viertelfinale ist eventuell drin , zu gönnen wärs ihnen ja..


Das sehe ich genauso! Ich verstehe gar nicht warum die Spanier manchmal zu den Favoriten für die WM gezählt werden...Sie haben zwar gute Einzelspieler, aber insgesamt für mich kein konkrrenzfähiges Team...Da würde ich den deutschen Kader stärker einschätzen als den spanischen...
Ich denke im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale wird Endstation sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group