preload
basicPlayer

Handytarife

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:41   Titel: Handytarife Antworten mit Zitat

Also,
ich würd mir mal gerne einen neuen Vertrag anschaffen, und dazu natürlich auch ein neues Handy!
Telefoniere relativ wenig und mit 50-100 sms komme ich immer hin.
Bin leider nicht so auf dem laufenden was sich da für ein Tarif lohnt und werde von Werbung nur so überschüttet.
Wisst ihr vll weiter??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm naja haste schon mal was von Handyflatrate gehört? Is ziehmlich neu. Du bekommst ne neue Handynummer und ne eigene Festnetznummer auf dein Handy. Also kannst du mit deinem Handy zu den normalen Tariefen mit anderen SMS und Telen und wenn du welche im Festnetz anrufen willst oda die dich, dann brauchst du nich die teuren Gebühren fürs Handy bezahlen, sondern kannst zu Festnetzpreisen teln. Lohnt sich aber nur richtig, wenn man z.B. von Vertrag auf Flat wechselt. Naja was heißt lohnen. Is halt schneller, wenn du vorher Vertrag hattest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

für 15€, bzw 12€ (falls du student bzw schüler bist) bekommst bei e-plus 60 freiminuten un 150frei sms...
netz is zwar nich so der hit, aber der vertrag is imho recht gut..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage an dich...wie viel dersimst du denn so im Monat und telst??? ^^^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

guter Thread - genau zur rechten Zeit

Hat jemand Erfahrungen mit Handy/PDA gemacht. Also die Teile die aussehen wie ein PDA aber auch Telefon drin haben. Hatte da den 02 XDA Neo ins Auge gefasst. Vertrag sollte so um die 10 Euro montalich liegen. Kennt ihr gute Internetseiten, die sowas im Angebot haben? Wie hoch wäre dann der Anschaffungspreis und lohnt sich das überhaupt? Wie sieht es mit einer Flatrate fürs Wap aus? O2 bietet eine für 5 Euro an, allerdings ist der Anschaffungspreis des XDA Neo's dann sehr hoch. Vielleicht ist ja jemand gerade zufällig über ein gutes Angebot gestolpert und kann mir weiterhelfen (nachdem ihr dem Thradersteller geholfen habt ).

Kann man so ein PDA überhaupt gut in der Hosentasche verstauen bzw. ist er alltagstauglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


P(L)USSY hat folgendes geschrieben:
guter Thread - genau zur rechten Zeit

Hat jemand Erfahrungen mit Handy/PDA gemacht. Also die Teile die aussehen wie ein PDA aber auch Telefon drin haben. Hatte da den 02 XDA Neo ins Auge gefasst. Vertrag sollte so um die 10 Euro montalich liegen. Kennt ihr gute Internetseiten, die sowas im Angebot haben? Wie hoch wäre dann der Anschaffungspreis und lohnt sich das überhaupt? Wie sieht es mit einer Flatrate fürs Wap aus? O2 bietet eine für 5 Euro an, allerdings ist der Anschaffungspreis des XDA Neo's dann sehr hoch. Vielleicht ist ja jemand gerade zufällig über ein gutes Angebot gestolpert und kann mir weiterhelfen (nachdem ihr dem Thradersteller geholfen habt ).

Kann man so ein PDA überhaupt gut in der Hosentasche verstauen bzw. ist er alltagstauglich?


PDA XYZ...???
Was ist das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 08:36   Titel: Re: Handytarife Antworten mit Zitat


SForce hat folgendes geschrieben:
Also,
ich würd mir mal gerne einen neuen Vertrag anschaffen, und dazu natürlich auch ein neues Handy!
Telefoniere relativ wenig und mit 50-100 sms komme ich immer hin.
Bin leider nicht so auf dem laufenden was sich da für ein Tarif lohnt und werde von Werbung nur so überschüttet.
Wisst ihr vll weiter??


Das passt du perfekt in das o2 Profil

Geh mal auf www.o2-online.de

Wenn du den Vertrag über deren Homepage abschließt,dann hast du im Monat 100 SMS frei und das jeden Monat.
Am besten ist meiner Meinung nach der Genion online Vertarg.Hast dann noch ne Homezone,d.h im Umkreis von 2 km einer von dir angegebenden Adresse telefonierst du zu Festnetzpreisen.
Grundgebühr beträgt 10Euro.

Hab den selben Vertrag und bin zufrieden.Nimm aber auf keinen Fall ein Handy von Sony Ericsson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


mar12345 hat folgendes geschrieben:
Es gibt viele Pläne Tarife auf der Webseite, aber keiner von einem richtigen Vergleich, der zeigt, warum Verwirrung beginnen, wie bezahlbare [Link entfernt] so dass in minnmum Betrag, den sie maximale Gesprächswert zu erhalten ist.


Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.

Falls ihr gerade sucht, könnt ihr hier [Link entfernt] und [Link entfernt]. Wenn ich mir einen neuen Tarif hole informiere ich mich grundsätzlich erstmal im Internet auf solchen Vergleichsseiten, was es so gibt und wieviel es kostet.

Außerdem bieten die großen Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone, O2, BASE bei ihren Tarifen im Internet alle günstigere Konditionen (Online-Vorteile, etc.) an, als im Laden. Lohnt sich also...

Hoffe ich konnte helfen,
Coolio22
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


Coolio22 hat folgendes geschrieben:
Falls ihr gerade sucht, könnt ihr hier [Link entfernt] und [Link entfernt]. Wenn ich mir einen neuen Tarif hole informiere ich mich grundsätzlich erstmal im Internet auf solchen Vergleichsseiten, was es so gibt und wieviel es kostet.

Außerdem bieten die großen Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone, O2, BASE bei ihren Tarifen im Internet alle günstigere Konditionen (Online-Vorteile, etc.) an, als im Laden. Lohnt sich also...

Hoffe ich konnte helfen,
Coolio22


Werbung ist im Forum gemäß der Regeln nicht erwünscht. Schon gar nicht, wenn du sie erst in deiner Signatur hattest und nun in Posts verpackst.
Bitte in Zukunft davon absehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Coolio22 hat folgendes geschrieben:
Falls ihr gerade sucht, könnt ihr hier [Link entfernt] und [Link entfernt]. Wenn ich mir einen neuen Tarif hole informiere ich mich grundsätzlich erstmal im Internet auf solchen Vergleichsseiten, was es so gibt und wieviel es kostet.

Außerdem bieten die großen Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone, O2, BASE bei ihren Tarifen im Internet alle günstigere Konditionen (Online-Vorteile, etc.) an, als im Laden. Lohnt sich also...

Hoffe ich konnte helfen,
Coolio22


Werbung ist im Forum gemäß der Regeln nicht erwünscht. Schon gar nicht, wenn du sie erst in deiner Signatur hattest und nun in Posts verpackst.
Bitte in Zukunft davon absehen.



Hallo Indi_!

Danke für deinen Hinweis. Was ist denn deiner/eurer Definition nach Werbung? Jeder Link, der hier im Forum gepostet wird und auf Seiten verlinkt, auf denen etwas angeboten, beworben, verkauft wird?

1. Dann könnt ihr ja gleich jeden Link hier löschen und
2. Warum stehen dann die Links meiner Vorredner in diesem Thread hier noch?

Den Post, den ich zitiert habe, mit den „Handytarifen für Schüler“, ist das dann etwa keine Werbung (1 Beitrag von einem Gast, vor wenigen Tagen, noch dazu in gebrochenem Deutsch und 8 Jahre nach dem letzten Eintrag hier)? Der Post davor, mit dem Verweis auf o2 Online, ist das dann etwa keine Werbung? Wenn ich in meiner Signatur einen Banner von irgendeinem Verein habe, ist das etwa keine Werbung für diesen Verein?!

Ihr solltet schon mal ne klare Linie hier beibehalten und nicht so einen „Wischiwaschi-Kurs“ fahren. Sonst macht ihr euch unglaubwürdig. Entweder ist das nun auch Werbung und ihr löscht auch solche Links oder ihr lasst meine einfach stehen.

Ich spamme hier niemanden zu (es geht um 2 Links!), ich bin im „Off Topic General“, wo ihr selber darüber schreibt, „Spamming ausdrücklich erwünscht“. Dann bin ich nicht nur Off Topic, sondern extra im dazu passenden Thread „Handytarife“, poste hier 2 Links und das soll dann „Werbung“ sein?

Ich bin der Meinung Leben und Leben lassen. Aber anscheinend gilt das nicht für euch. Ich bin seit letzter Buli Saison hier sehr aktiv gewesen, nicht unbedingt im Forum, aber beim Managerspiel mit meinen Freunden. Habe comunio gerne und oft besucht, auch wenn mir eure Werbebanner auf der Startseite, bei der Anmeldung, auf den Aufstellungsseiten, Transfermarkt, beim Logout ziemlich auf den Geist gehen. Ihr lebt doch offensichtlich auch von Werbung? Und dann so ein Theater wegen 2 Links im Off Topic Bereich?! Das mit der Signatur sehe ich noch ein und habe sie deshalb auch weggelassen.

Wenn ich hierauf keine gute, vernünftige, Erklärung bekomme, dann melde ich mich ganz einfach ab. Ich würde mich hier im Forum gern noch weiter engagieren, und aktiver zeigen, und auch nächste Buli-Saison wieder mitspielen, aber so wie der Stand der Dinge jetzt ist, ist das leider nicht möglich.

Vielen Dank im Voraus für das Verständnis! Vielleicht bekomme ich ja eine sinnvolle Antwort auf meine Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Coolio22


P.S. Es gibt noch genug anderer guter Fußballmanager-Spiele im Netz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ganz einfach darum, dass du die Links vorher bereits in deiner Signatur hattest und somit ganz klar die Absicht vorlag diese Seiten zu bewerben.
Du wurdest darauf hingewiesen und hast dafür von Indi auch die Gelbe Karte bekommen. Daraufhin hast du die Links hier im Forum geposted und damit deine Absicht die Seiten zu bewerben untermauert.

Mal davon abgesehen, dass diese Seiten, sofern ich das richtig gesehen habe, nichtmal ein Impressum haben und somit an ihrer Seriösität stark gezweifelt werden darf...

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Es geht ganz einfach darum, dass du die Links vorher bereits in deiner Signatur hattest und somit ganz klar die Absicht vorlag diese Seiten zu bewerben.
Du wurdest darauf hingewiesen und hast dafür von Indi auch die Gelbe Karte bekommen. Daraufhin hast du die Links hier im Forum geposted und damit deine Absicht die Seiten zu bewerben untermauert.

Mal davon abgesehen, dass diese Seiten, sofern ich das richtig gesehen habe, nichtmal ein Impressum haben und somit an ihrer Seriösität stark gezweifelt werden darf...

Gruß
Bärlin


Hallo Bärlin!

Achso, nur wenn ich etwas bereits in meiner Signatur „beworben“ habe, dann habe ich ganz klar die Absicht es zu bewerben. Oder im Umkehrschluss: Ich melde mich hier mit einem Fake-Account, wie der Herr mar12345, an und poste dann einen Link über "Handytarife für Schüler" ins Forum, und es ist keine Werbung?!? Irgendwie macht deine Argumentation keinen Sinn.

Mal davon abgesehen, dass deine zweite Aussage ein weiteres Indiz für deine Oberflächlichkeit und Ignoranz in dieser Thematik widerspiegelt. Wer suchet, der findet auch. Beide Seite haben ein Impressum. Auf der einen Seite steht es sogar direkt oben im Menü!?

Außerdem hast du meine wichtigen Fragen in keinerlei Hinsicht beantwortet. Lies dir doch das nächste mal bitte die ganze Nachricht durch, bevor du mit irgendwelchen mittelmäßigen Begründungen kommst und versuchst mich über mangelnde Seriosität zu diskreditieren. Danke!

Eigentlich hatte ich mir in einem solchen Fußball-Forum, vor allem von den Moderatoren, ein bisschen mehr Fair-Play erhofft. Schade...

Gruß
Coolio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor hier jetzt der Post mit Handytarifen für Schüler zum ewigen Zankapfel wird: Der wird gleich von mir gelöscht.

Ansonsten ist bereits alles von Indy und Bärlin gesagt worden. Klar kannst Du versuchen, die Diskussionen mit Bärlin in die Länge zu ziehen. Wenn Du dort weiterhin mit Beleidigungen und Unterstellungen auf persönlicher Ebene - Stichpunkt Oberflächlichkeit und Ignoranz - aufwartest, ist die Diskussion schon deshalb bald zuende, weil wir deinen Account sperren.

Kommerzielle Werbung ist in diesem Forum nicht erwünscht. Take it or leave it.

P.S.: Und da der Gehalt dieses hervorgekramten Uralt-Threads ohnehin überschaubar geblieben ist, wird er jetzt dicht gemacht. Weiteren Diskussionsbedarf bitte in den Kontaktthreads klären. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group