preload
basicPlayer

Muttertag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:27   Titel: Muttertag Antworten mit Zitat

Also es ist mal wieder soweit wie jedes Jahr Der Muttertag steht vor der Tür und ich und meine Geschwister haben mal wieder keinen Plan was wir unserer geliebten Mutter schenken sollen.Es sollte so wenig wie möglich kosten geiz ist ja geil und es sollte keine Blumen oder so sein was sie nach 2 Wochen nicht mehr hat.Es sollte für die Ewigkeit seien habt ihr gute Vorschläge?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

kleine Frage: wann ist den Muttertag^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

nächsten sonntag, daher kannsch die abschlussfahrt mitm Fanclub net machen

muttertag streiten meine brüder und ich JEDES JAHR mit meiner mutter... echt schlimm..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

ach du Scheiße! Ja dann haut mal ein paar Tipps raus Dat Geschenk soll auch bei mir das Anforderungsprofil wie das des Threaderstellers haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

kommt immer gut wenn man zum fotografen geht und mit den geschwistern nen schönes foto macht ds dann einrahmen schön verpacken und fertig ist das geschenk. aber das gabs letztes jahr bei uns nun brauch ich ne neue idee verdammt.

hiiiillllffffeeeeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit meinen Geschwistern ein Foroalbum gemacht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich schenk meiner mutter ne fahrt nach wolfsburg mit besichtigung der autostadt und abschließenden gemeinsames essen in der autostadt.
ok, auch nur weil wir sonntag mein neues auto abholen

von daher hab ich eigentlich noch keinen wirklich plan, wahrscheinlich dasselbe wie jedes jahr, pralinen, blumen, body lotion oder so´n scheiß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde so einen Tag überflüssig (genau wie Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Geburtstag und ähnliches...).
Ich will anderen Leuten was schenken, wenn ich Lust dazu habe und nicht, wenn irgendein Tag ist, den ich mir nicht ausgedacht habe.

Hoffentlich konnte ich helfen
Nee, sorry an diejenigen, die dieser Post stört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nächsten Sonntag`*Merk*

Ich häts voll verpeilt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 00:52   Titel: Antworten mit Zitat


AndyElbe hat folgendes geschrieben:
kommt immer gut wenn man zum fotografen geht und mit den geschwistern nen schönes foto macht ds dann einrahmen schön verpacken und fertig ist das geschenk. aber das gabs letztes jahr bei uns nun brauch ich ne neue idee verdammt.

hiiiillllffffeeeeee


danke


klingt sehr geil, dazu n strauß blumen = perfekt !


diesen sonntag, ja, oder nächsten, verdammt, sag doch irgendwer mal ne zahl mensch *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

14 Mai

Wie wärs mit einer cd ? mit liedern die sich um diesen tag drehen (muttertag , Mutter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie jedes Jahr: Irgendne Körperpflegescheiße oder Blumen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
Wie jedes Jahr: Irgendne Körperpflegescheiße oder Blumen



Wie aufmerksam von dir , Dachte sie bekommt ein Anbrüller von dir oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


KanalRatte hat folgendes geschrieben:
Ich finde so einen Tag überflüssig (genau wie Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Geburtstag und ähnliches...).
Ich will anderen Leuten was schenken, wenn ich Lust dazu habe und nicht, wenn irgendein Tag ist, den ich mir nicht ausgedacht habe.

Hoffentlich konnte ich helfen
Nee, sorry an diejenigen, die dieser Post stört.


Du hast völlig recht!!! So Tage wie Muttertag oder Valentinstag wurden nur für die Blumenindustrie kreiert.

Normalerweise läuft doch so ein Muttertag wie folgt ab: Alle Kinder machen zusammen Frühstück, betüddeln die Mutter den ganzen Tag und Abends wird dann noch chic gegessen. Montag morgen hört man dann allerdings wieder folgende Worte im ganzen Haus: "Mama, wo ist mein T-Shirt", "Mama, warum ist meine Hose nicht gebügelt", "Mama, warum hast du meine Lieblings-Cornflakes nicht gekauft".
Also auf so eine Szenario kann ich gut verzichten. Da helfe ich meiner Mutter lieber jeden Tag ein bisschen, als ihr an einem Tag im Jahr was vorzuspielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


heya_bvb hat folgendes geschrieben:

KanalRatte hat folgendes geschrieben:
Ich finde so einen Tag überflüssig (genau wie Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Geburtstag und ähnliches...).
Ich will anderen Leuten was schenken, wenn ich Lust dazu habe und nicht, wenn irgendein Tag ist, den ich mir nicht ausgedacht habe.

Hoffentlich konnte ich helfen
Nee, sorry an diejenigen, die dieser Post stört.


Du hast völlig recht!!! So Tage wie Muttertag oder Valentinstag wurden nur für die Blumenindustrie kreiert.

Normalerweise läuft doch so ein Muttertag wie folgt ab: Alle Kinder machen zusammen Frühstück, betüddeln die Mutter den ganzen Tag und Abends wird dann noch chic gegessen. Montag morgen hört man dann allerdings wieder folgende Worte im ganzen Haus: "Mama, wo ist mein T-Shirt", "Mama, warum ist meine Hose nicht gebügelt", "Mama, warum hast du meine Lieblings-Cornflakes nicht gekauft".
Also auf so eine Szenario kann ich gut verzichten. Da helfe ich meiner Mutter lieber jeden Tag ein bisschen, als ihr an einem Tag im Jahr was vorzuspielen!


Wurd der Muttertag nicht sogar von Adolf erfunden, um "die Frrrrrauen zu ehren, die helfen die teutsche Rrrrrrrasse zu errrrrrrrhalten" ?
Da gabs doch auch das "Mutterkreuz" in verschiedenen Klassen. Meine Mama kriegt nen Blumenstrauß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

So richtige Ideen hat keiner oder?!Fotos und Blumen hab ich schon genug verschenkt wobei ich nicht sehr Fotogen bin aber ich denke mal nen Frühstück ist schon drin bei meiner Mum.Aber ich weiß nicht was man noch dazu schenken könnte auf dem Frühstückstisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

schenk ihr n proplayer account bei comunio

ne im ernst ... geht doch innen buchladen und kauft der n buch ... das

klappt bei mir immer

und zu den blumen ... is doch egal ob die nur 2 wochen halten -

hauptsache DU hast was



mfg don

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Mai 2006 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Am 14.Mai oder den Sonntag danach?
Son Scheiß, naja, bin heute eh in der Stadt, da kann man ja mal gucken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Früher war das ganz einfach, als ich und mein Bruda noch klein waren. Einfach was gebastelt und gut is. Heute meistens ne Karte mit " Alles gute zum Muttertat und soweiter oda Mama wir haben dich lieb oda so". Dazu noch ein schöner Strauß mit ihren Lieblingsblumen, ein Frühstück von uns für sie und vielleicht noc hein Parfüm, dass wärs...Naja das hab ich jetzt schon 2 mal mit meinem Brother gemacht. Ich brauch auch lansgam mal was neues...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd ihr was kochen un gut is

Muss nich immer was gekauftes sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, meine Mutter ist am Sonntag nicht da
fährt das WE mit meinem Vater weg. Muss mir also keine Sorgen machen, höchsten alles wieder aufräumen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immernoch keine Idee helft mir mal schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine beiden geschwister haben sich gegen mich verbündet und schenken meinen Eltern Bettwäsche .... als auch meinem vater, bei uns fällt vatertag eh immer aus =)

Also bin ich jetzt alleine und muss mir noch was ausdenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

lies ihr doch ein gedicht vor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' meiner Mutter gerade Milkaherzen in Herzform gekauft fuer 3.99 & dann werd ich mit meinen Geschwistern noch fruehstueck machen, das muss langen.

Heute faehrt sie ja auch immerhin mit mir ins Stadion nach Nürnberg. x)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group