Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 14:05 Titel: |
|
|
@GE und Fabian:
Ihr beide habt ja am meisten Ahnung und seit wohl auch die einzigen die Ideen umsätzen können. Wie wäre es wenn man so einen comunio Live-Ticker macht? Von allen Spielen die gerade laufen immer aktuell? Wäre doch eine Bereicherung und es würden sich bestimmt viele darüber freuen. Meint ihr das wäre möglich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 14:08 Titel: |
|
|
Und wer soll den aktualisieren!?! Das ist doch ein riesen Aufwand!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 14:13 Titel: |
|
|
Zitat: |
Olli710 schrieb am 2003-05-17 15:08 :
Und wer soll den aktualisieren!?! Das ist doch ein riesen Aufwand!
|
Da gebe ich dir, dann bräuchte man ein oder zwei Moderatoren die nur immer den Live-Ticker machen, wenn ein Tor fällt hinschreiben, das werden sich ja wohl ein oder zwei Leute finden lassen. Vielleicht machen es ja auch zwei jetztzige Moderatoren freiwillig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 14:13 Titel: |
|
|
Live-Ticker
Schau doch bei
Sport1
Kicker
o. Sportal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 16:28 Titel: |
|
|
ist wirklich blödsinn!
es gibt soviel l!vet!cker warum sollte man da sich noch die arbeit machen den server zu überlasten....ist quatsch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 19:17 Titel: |
|
|
Was ich aber geil fände, wenn man den Sport1.de Live-Ticker irgendwie generieren könnte, so dass man die Aufstellungen über comunio sieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 20:30 Titel: |
|
|
soweit ich weiss sind dinge solcher art sehr sehr aufwendig und teuer...
man könnte höchstens einen bereits bestehenden ticker einbauen, aber das würde es ja auch nciht bringen...
die vielfalt ist mittlerweile so gross geworden, ich glaube nicht dass sich der aufwand, einen eigenen ticker einzuführen lohnen würde.
mein tipp für alle ohne premiere: die live-radio-konferenz auf http://www.bundesliga.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 22:34 Titel: |
|
|
... oder für die, die es empfangen können: WDR2 !!!!
die sind auch immer schnell, besonders bei wichtigen toren, und es macht unheimlichen spass zuzuhören, weil man merkt dass die meisten kommentatoren selbst riesen fussball fans sind!!!
der beste ist günter koch!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2003 23:03 Titel: |
|
|
bei wdr 2 geht die konferenz aber nur 30 minuten, bei bundesliga.de 90 minuten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2003 12:02 Titel: |
|
|
jo, das ist wohl wahr!
aber als ich das letzte mal die konferenz im webradio gehört habe, war sie zeitversetzt, also etwas später, und ausserdem finde ich die kommentatoren da auch nicht so dolle ..., deshalb höre ich auch weiterhin wdr 2, denn die schalten ja in der regel direkt ins stadion wenn ein wichtiges tor fällt.
aber jedem wie ers will
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2003 12:28 Titel: |
|
|
Sind überhaupt in der Spielzeit der BuLi viele Leute hier im Forum, das ist ja wohl die erste Frage die man sich stellen sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2003 21:44 Titel: |
|
|
es sind definitiv sehr sehr wenige leute samstag nachmittags online!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2003 06:13 Titel: |
|
|
erstens mal das und wie schon oft geschrieben wurde, gibt es so viele Live Ticker da wäre es Schwachsinn sich "SEINEN" Ticker zu machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2003 15:05 Titel: |
|
|
Gibt es den Liveticker auf http://www.bundesliga.de wieder? Da konnte man auch ein Spiel ganz anhören oder eben eine Konferenzschaltung. Wenn es das wieder gibt, wäre das toll!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2003 21:18 Titel: |
|
|
jo den gibt es wieder
|
|