preload
basicPlayer

Wiener Liga Comunio (UICA-Member) stockt um 2 Plätze auf!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:24   Titel: Wiener Liga Comunio (UICA-Member) stockt um 2 Plätze auf! Antworten mit Zitat

hallo leute,

unsere liga, mit spielbetrieb seit 2004 mit zur zeit 12 klubs stockt per sofort um 2 plätze auf 14 klubs auf.

ab der saison 2006/2007 sind wir zudem UICA-MEMBER, das heisst ihr kämpft auch um internationale startplätze!

des weiteren haben wir natürlich wie sich das für eine gut geführte liga gehört einen POKAL, in der winterpause gibts bei uns auch einen HALLENPOKAL, heuer im jänner wurde also erstmals auch der WIENER LIGA COMUNIO HALLENKÖNIG gekrönt.

für die sommerpause wird auch eine "überbrückung/vorbereitung" geben, in form eines "sommer cup´s" (o.ä.).

ihr seht also unsere liga ist schon eine sehr aktive, mit forum, verbangepage, extraviele statisiken, etc. etc.!

um auch vor allem in punkto UICA mitgliedschaft auf der sicheren seite zu stehen, wollen wir auf 14 teams aufstocken.

wer sich also in der lage sieht in unserer liga gute figur zu machen, der ist auf das herzlichste eingeladen.

fragen/bewerbungen an mich hier rein oder per mail oder ins forum der page.

alle notwendigen infos, damit ihr euch selbst ein bild über unsere aktivitäten machen könnte habt ihr ja direkt unten in der signatur.

also, auf LOS GEHTS LOS!

p.s. antrittsprämie beträgt 1 mio.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre sehr interessiert an eurer Liga und würde gerne beitreten. Besonders die Chance international mit der Liga vertreten zu sein, finde ich sehr interessant. Habe auch langfristiges Interesse bei euch eine Mannschaft aufzubauen. Bin selber Comleiter und gerade mit dem Aufbau einer 2. Liga für unsere Com beschäftigt. Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren, bin eigentlich jeden tag online.

Über eine Einladung würd ich mich freuen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2006 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 7 März 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es begrüssen, wenn neue ligagesuche auch wie die anderen hier als "WICHTIG!" eingestuft werden könnten, und genauso für eine zeit mal oben bleibne könnten, damits für alle gleich fair abläuft...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 8 März 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, ich bitte höflichst unseren suchthread auch mal für eine gewisse zeit oben als wichtig anzuheften, natürlich auch alle anderen neuen.

p.s. 1 platz ist noch zu haben in unserer liga
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitmachen.schick mir mal die zugangsdaten an gaberkiel@aol.com hört sich sehr interresant an
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 8 März 2006 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

klasse, so wie es aussieht haben wir 2 neue klubs gefunden

und das auch trotz ohne mithilfe hier im board, denn offensichtlich sah sich niemand in der lage meiner bitte nachzukommen, den thread als WICHTIG! oben anzuheften, vielen dank an dieser stelle an die verantwortlichen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, es kann unter Umständen schon mal etwas dauern, bis ich die nötige Ruhe habe, mir alle Threads von Anfang bis Ende durchzulesen. Hättest dich ja im Kontaktforum melden können. Dann häten wir sicher geholfen.

Nichts für Ungut!

Micha
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 9 März 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, wenn ich zu ungeduldig war, aber ich dachte ihr seht zumindest 1x am tag hier rein und setzt entsprechende, neue threads oben als WICHTIG! fest, nochmals sorry wenn ich als zu ungeduldig rüber kam.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

falls wer interesse hat, der klub des SV EINHEIT ( http://www2.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=809232 )wäre zur sofortigen übernahme frei.

selbstverständlich gäbe es auch die möglichkeit ein neu zugelostes team zu bekomme, falls der kader von einheit keinen reiz darstellt.

also, wer lust hat, 1 mitspieler können wir die chance geben bei uns mitzuspielen!

ciao ciao
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group