preload
basicPlayer

Transferprobleme und deshalb minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2003 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

hallo sportsfreunde...aso erstmal....der der dieses spiel ausgetüffelt hat, hat bislang hervoragende arbeit gemacht, noch nie war bei mir irgend was falsch oder so...aber leider gerade heute morgen...also genau im abstiegskampf, indem ich mich in meiner runde tobt!
Folgenes:
ich habe r.pinto von berlin wollte ich abstoßen, da ich für d.munteanu geboten habe...mir wurden für pinto 453.200 geboten und ich hatte/habe nur ein minus von 372.200...ich habe es angenommen....und war zwei tage nicht mehr drin...heute will ich meiner mannschaft den letzten schlief und die taktik für spiel sagen....sagt mir mir lucio..du trainer..sind im minus....ich denk ich guck nicht richtig als da bei r. pinto abgelaufen steht, das heißt doch, das ich mich auch nicht verklickt habe...oder.???ich hab ihn jetzt aus lauter schock wieder drauf gesetzt..aber bringt ja nichts...
kann das jemand nachgucken und beheben..oder wenn es nciht klappt vor 15.30 mir dann viellecith die punkte gut schreiben..so nachträglich...
aber ich bin mir sicher....wirklich...
naja.....viel glück nachher..freunde....tschüßi flocke69
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2003 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

abgelaufen heisst leider, dass du das angebot wahrscheinlich doch nicht angenommen hast. Vielleicht hast du das Kästchen aus Versehen nicht getroffen und ins Leere das Kreuz gesetzt, und dann gedacht alles wär ok.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2003 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Checkt das bitte nochmal, denn eigentlich hätte der Spieler auch schon wieder vom Transfermarkt runter sein müssen. Wäre klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2003 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

fabian ist leider an diesem wochenende offline, aber er wird sich drum kümmern...

normalerweise kann es aber wie schon gesagt nur daran liegen, dass du das kästchen nciht getroffen hast, dass dein browser hängengeblieben ist etc...
sonst kann eigentlich nicht angezeigt werden, dass das gebot abgelaufen ist.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2003 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

es ist leider nicht nachzuvollziehen, ob da was schiefgelaufen ist oder nicht. wenn beim angebot abgelaufen steht, dann ist das annehmen des gebots sicher nicht bei der datenbank angekommen.

wenn deinen comm. mitglieder einverstanden sind, kann ich dir jedoch nachtraeglich die punkte gutschreiben.

das pinto wieder auf dem tm ist, haengt vermutlich damit zusammen, dass er erneut wieder draufgesetzt wurde oder noch ein offenes angebot fuer ihn vorliegt.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group